Oldies
Re: Oldies
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Ein uralter Schinken aus der Zeit meiner Eltern...
Man, ich erinnere mich an die Zeit, wo mir solche Lieder sowas von am...
Doch die wurden mir viele, viele Jahre später berufsmäßig zum Nutzen, im Bezug auf schöne Erinnerungen durch singen bei meinen "alten" Leuts zu erwecken, sogar bei manch Dementen...
Und die blühten auf...und ich freute mich über deren Wohlbefinden.
Nur ein Bild von ( oder ein Song oder Gedicht)... erweckte plötzlich Erinnerungen bei vielen meiner an Demenz erkrankten Klienten.
Man, ich erinnere mich an die Zeit, wo mir solche Lieder sowas von am...

Doch die wurden mir viele, viele Jahre später berufsmäßig zum Nutzen, im Bezug auf schöne Erinnerungen durch singen bei meinen "alten" Leuts zu erwecken, sogar bei manch Dementen...
Nur ein Bild von ( oder ein Song oder Gedicht)... erweckte plötzlich Erinnerungen bei vielen meiner an Demenz erkrankten Klienten.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Ist das aus den fünfzigerjahren oder Anfang der sechziger? Ach, es war ja mal ganz kurz eingeblendet, jetzt habe ich es gesehen.....1965Oleander hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2024, 14:28 Ein uralter Schinken aus der Zeit meiner Eltern...
Man, ich erinnere mich an die Zeit, wo mir solche Lieder sowas von am...![]()
Ich liebe die etwas kitschige Musik dieser Zeit, erinnert mich an meine Kindheit. Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch noch bald dement......