Sind Krankenhaus-Patienten Terrorverdächtige? Warum legt man Patienten Handschellen an und begräbt sie ... wahrscheinlich lebendig.
Was will uns Gott damit sagen? Schaut her? Dazu sind Menschen fähig?
Wir können weg schauen. Stand ja nicht in der Zeitung, kam nicht im Fernsehen.Es müssen sofortige internationale Maßnahmen ergriffen werden, um die Hunderte von Massen- und Zufallsgräbern im Gazastreifen zu untersuchen, in denen sich seit Beginn des israelischen Völkermords, der seit dem 7. Oktober 2023 andauert, die Leichen Tausender palästinensischer Opfer befinden.
Die Feldteams von Euro-Med Human Rights Monitor haben die Bergung Hunderter Leichen aus diesen Massengräbern genau beobachtet, von denen einige in den Innenhöfen verschiedener Krankenhäuser im Gazastreifen gefunden wurden.
Die große Zahl an Gräbern und Leichen ist besorgniserregend und erfordert rasche internationale Maßnahmen, zu denen auch die sofortige Einrichtung eines unabhängigen internationalen Untersuchungsausschusses gehören sollte, der die Umstände der Entstehung dieser Gräber und den Tod der darin begrabenen Opfer untersucht. Dies ist besonders wichtig, da eine große Zahl der Opfer in Handschellen unmittelbar Opfer vorsätzlicher Morde und willkürlicher und außergerichtlicher Hinrichtungen wurden.
Um die Bestattungsumstände zu untersuchen und die Todesursache der geborgenen Opfer festzustellen, ist ein technisches Expertengremium erforderlich. Darüber hinaus muss ein System zur künftigen Identifizierung der Identität verstorbener Opfer entwickelt werden.
Die Entdeckung Hunderter Leichen aus Massengräbern in den Innenhöfen des Al-Shifa Medical Complex und des Nasser Medical Complex durch die Zivilschutzteams stellt ein dunkles Kapitel in der Geschichte der israelischen Militärverstöße in den besetzten palästinensischen Gebieten dar.
Die Feldteams von Euro-Med Monitor dokumentierten zuvor die Bergung Dutzender Leichen aus den Massengräbern in den Innenhöfen des Al-Shifa Medical Complex. Sie gehörten gefesselten Opfern, anderen Personen, die verwundet, aber nicht medizinisch versorgt wurden, und solchen, die trotz ihres Gesundheitszustands hingerichtet wurden .
Die verwesenden Leichen der Opfer wurden an mehreren Orten gefunden, einige wurden von israelischen Bulldozern überfahren, wodurch ihre Körper in Stücke gerissen wurden.
Das Vorhandensein von Harnkathetern oder Schienen, die während des Exhumierungsprozesses noch an den Körpern einiger toter Patienten befestigt waren, sowie medizinische Akten, die mit ihnen im Al-Shifa Medical Complex begraben wurden, bestätigen die Hinrichtung von Kranken und Patienten verletzte Menschen.
https://euromedmonitor.org/en/article/6 ... identified
Geht mich nichts an.