Du schlussfolgerst doch nur wieder aus...
Über den "Wolken", muss die Freiheit wohl....
Re: Über den "Wolken", muss die Freiheit wohl....
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
viewtopic.php?p=574706#p574706
Und die Liebe lacht aus....
Christus der Bräutigam, die Gemeinde die Braut
Und die Liebe lacht aus....
viewtopic.php?p=574638#p574638
Jemanden an der Seite zu haben, der einem versteht und nachvollziehn kann...oder vielleicht selbst erlebt hat und dadurch noch besser nachvollziehn kann.
Einen Rat, auf Wunsch, geben kann, was vielleicht in der Situation helfen könnte...
Ich meine, jemanden tut es in der ersten Instanz schon mal gut, wenn andere einem verstehn können.
Jemanden an der Seite zu haben, der einem versteht und nachvollziehn kann...oder vielleicht selbst erlebt hat und dadurch noch besser nachvollziehn kann.
Einen Rat, auf Wunsch, geben kann, was vielleicht in der Situation helfen könnte...
also keine polifei filme? dann wenigsten dr dingens? auch der zieht keine voreiligen schlüsse. was tut weh? blutanalyse. etc. dann, und erst dann
also welche propheten sind gemeint?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
https://de.wikipedia.org/wiki/Falling_D ... rmaler_Tag
Ich hab mal im net eine Diskussion über den Film verfolgt.
Einige meinten, sie könnten durchaus den Grund von " William „D-Fens“ Foster" verstehn, warum der irgendwann auszuckte, wahrscheinlich Burnout und sie würden auch...
Andere meinten: "Ja versteh ich auch, denn da gibt es so Tage, wo...", aber das rechtfertigt noch lange nicht seine Reaktion darauf."
kenn ich nicht.Oleander hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 18:13https://de.wikipedia.org/wiki/Falling_D ... rmaler_Tag
Ich hab mal im net eine Diskussion über den Film verfolgt.
Einige meinten, sie könnten durchaus den Grund von " William „D-Fens“ Foster" verstehn, warum der irgendwann auszuckte, wahrscheinlich Burnout und sie würden auch...
Andere meinten: "Ja versteh ich auch, denn da gibt es so Tage, wo...", aber das rechtfertigt noch lange nicht seine Reaktion darauf."
Jer 23
Darum ja mein link dazu, wo in etwa beschrieben wird, worums geht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Falling_D ... rmaler_TagDie Handlung des Films folgt der frustrierten Hauptfigur William Foster, bekannt als D-Fens (englisches Wortspiel mit defense „Verteidigung“), auf seinem zunehmend von Gewalt begleiteten Fußmarsch durch Los Angeles zur Geburtstagsparty seiner Tochter, während er immer wieder in Vorfälle verwickelt wird, die ihm die sozialen Probleme der Gesellschaft vor Augen führen.
seltsamOleander hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 18:35Darum ja mein link dazu, wo in etwa beschrieben wird, worums geht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Falling_D ... rmaler_TagDie Handlung des Films folgt der frustrierten Hauptfigur William Foster, bekannt als D-Fens (englisches Wortspiel mit defense „Verteidigung“), auf seinem zunehmend von Gewalt begleiteten Fußmarsch durch Los Angeles zur Geburtstagsparty seiner Tochter, während er immer wieder in Vorfälle verwickelt wird, die ihm die sozialen Probleme der Gesellschaft vor Augen führen.
Jer 23
-
Ich versuche es mal, so wie ich es verstehe:Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 19:12Diese Frage an mich verstehe ich wohl nicht.
Petrus hatte von Gott die Gabe der Handauflegung empfangen
und das gab er weiter.
Was hast du, was du geben könntest wenn dich jemand fragt.
Hast du Zeit oder Geld oder sonst eine Gabe die du verschenken kannst?