Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Philippus
Beiträge: 1455
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Beitrag von Philippus »

Apropos "andere Religionen", neulich wurde ja schon offiziell in Hamburg das Kalifat in Deuschland ausgerufen.
Mal angenommen, die wären wirklich erfolgreich damit, was würde sich in unserem Leben alles dadurch ändern? Am 9. Juni sind Europawahlen, von den 34 Parteien, die antreten, sind einige auch dabei, die gern Europa islamisieren würden, die Gefahr wird also immer realer. Ich bin zwar kein AfD Fan, aber Ironie der Geschichte, während wir uns streiten, ob die AfD nicht ganz verboten werden sollte, ist im Grunde die AfD die einzige Partei die ernsthaft den Vormarsch der Islamisten stoppen könnte.
Alle anderen Parteien nach dem Motto.........Multikulti – alles so schön bunt- prima, das gefällt uns, immer rein ins Land mit den Leuten und schon sind die Islamisten auch mit dabei im Land.

Deshalb wird die AfD bei uns ja auch hauptsächlich von Ausländern gewählt, nicht von Deutschen, Ausländer, die bereits in ihrem Ursprungsland unter den Islamisten gelitten haben und das nicht gern in Deutschland nochmal erleben möchten.

Wenn wir hier das Kalifat hätten, wäre erst mal mit Demokratie nix mehr, die AfD ist wenigstens noch demokratisch gewählt worden, aber demokratische Wahlen wären dann abgeschafft und nur noch die Sharia und der Koran würden regieren.
Wenn christliche Kirchen noch geduldet würden, dann müssten diese Kirchen Steuern an das Kalifat abgeben, Kirchensteuern wären dann abgeschafft.

Grundgesetz und Menschenrechte wären abgeschafft.
Das bedeutet, alle Männer müssten sich erst mal einen Bart wachsen lassen, ob sie wollen oder nicht, bei Nicht-Beachtung gibt es Auspeitschung und Abmahnung.
Generell wären die Körperstrafen wieder eingeführt, am schlimmsten wohl Auspeitschung, Hände und Füße und Kopf Abhacken und Erhängen und Steinigung.

LGBTQIA könnten wir vergessen, bei homosexueller Betätigung Steinigung oder erstmal zur Abmahnung Auspeitschung.

Auch das "rein" und "unrein" wäre wieder aktuell, alle Haustiere (Hunde) müssten abgeschafft werden, weil unreine Tiere und ein Mann dürfte einer Frau nicht mehr die Hand geben, die Frau könnte gerade ihre Menstruation haben.

Wäre das alles erstrebenswert? Für die Salafisten –davon haben wir schon genügend im Lande- bestimmt und in Hamburg haben ja auch schon etliche Frauen ihre Sympathie für das Kalifat zum Ausdruck gebracht.

Was können wir also tun, um das noch zu verhindern ?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18459
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Beitrag von Oleander »

Philippus hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 12:48 die gern Europa islamisieren würden..
Ich erinnere mich an historische Berichte, die besagen, dass es mal Zeiten gab, wo man Menschen Zwangschristianisieren wollte...

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangschristianisierung
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8193
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Beitrag von Corona »

einschränkungen der freien meinungsässerung und des demonstrationrechts

einschränkung zuwanderung / familiennachzug

ausschaffung nicht intergrierten / nichtintegrierbaren

einschränkung menschenrechte


......
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
jsc
Beiträge: 3134
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Beitrag von jsc »

Philippus hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 12:48 Deshalb wird die AfD bei uns ja auch hauptsächlich von Ausländern gewählt, nicht von Deutschen, Ausländer, die bereits in ihrem Ursprungsland unter den Islamisten gelitten haben und das nicht gern in Deutschland nochmal erleben möchten.
Das halte ich für ein Gerücht...
Hast du dazu Daten, die deine Behauptung stützen kann?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15146
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Beitrag von Helmuth »

Sorgen habt ihr, meine sind sie nicht. Was erwartet man in einer postmodernen Multi-Kulti Gesellschaft, in der alles unter dem Deckmantel „Kultur“ toleriert werden muss? Aber zumindest in Ö beobachte ich schon, dass antidemokratische Strömungen mit Hinweisen auf gewaltsame Tendenzen keine Toleranz genießen.

In unserer Gesellschaft gibt es nichts was der einzelne ändern könnte. Jeder kann nur für sich entscheiden, was er für sich selbst oder innerhalb der eigenen Familie erlaubt. Ansonsten nimmt alles seinen Lauf und Gott sieht noch einige Zeit zu.

Wir wissen aber auch, dass er dem eines Tages ein Ende setzen wird, und dass er die Seinen schon vom Bösen bewahrt. Aber wie viele vertrauen sich ihm wirklich an? Letztendlich offenbaren sich die Seinen gerade in bedrängten Zeiten. Bei Schönwetter kann jeder „Christ“ spielen. Ein Wort Jesu dazu:
Lk 8,13 hat geschrieben: Die aber auf dem Felsen sind die, welche, wenn sie es hören, das Wort mit Freuden aufnehmen, und diese haben keine Wurzel, die für eine Zeit glauben und in der Zeit der Versuchung abfallen.
Zur Themenfrage: Ein Kalifat halte ich derzeit für eine VT, denn solches steht konträr zum allgemeinen Demokratieverständnis. Nur tragen die Christen rein gar nichts dazu bei, dem einen Riegel vorzuschieben, dazu sind die großen Amtskirchen bereits zu kraftlos geworden. Der HG wirkt in den meisten solcher Kirchen nicht mit Kraft, sondern nur im Schönwettermodus, so meine Beobachtung.

Hier dürfen wir Gott danken, dass er für uns sorgt, und zwar durch die gewöhnlichen weltlichen politischen Institutionen. Paulus nennt sie deswegen auch Diener Gottes, d.h. ohne dass sie wissen, dass sie uns dienen, so agiert Gott durch sie.

Einer gut funktionierenden Gemeinde kann der Zeitgeist nichts anhaben, in der Regel sind das die Freikirchen. In denen bestimmen diese, was innerhalb ihrer Gemeinde toleriert wird und was nicht. Die Politk hat da nichts mitzureden. Man weiß auch, dass Gott hinter ihnen steht. Und was die draußen tun, das ist nicht ihre Sache.

Doch eines würde ich sogar sagen. Die "god is queer" Gemeinden, die auch immer mehr werden, da kann es auch sein, dass sie Gott sogar mithilfe der Islamisten zu Fall bringt. Das werden wir noch sehen.
Zuletzt geändert von Helmuth am Di 14. Mai 2024, 15:02, insgesamt 3-mal geändert.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Luther 1545
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 12:28
Wohnort: NRW

Re: Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Beitrag von Luther 1545 »

Wird das Kalifat in Deutschland kommen? JA wenn.....
wir Christen die Falsche Politik wählen.....
wenn wir das Tor weiterhin auflassen....
in Kindergärten, Schulen und an Unis Lehrer aus dem Islamistischen Bereich
die Kinder, Schüler und Studenten den Islam lehren lassen.
in allen bereichen sind schon mehr als die hälfte Islamisch.

Herzlich WILLKOMMEN im Deutschem Lande! :happy:
Hier sitze ich, ich kann nicht anders, so Wahr mir GOtt helfe!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18459
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Beitrag von Oleander »

Luther 1545 hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 14:56 Herzlich WILLKOMMEN im Deutschem Lande!
Naja, es gebe(gäbe) ja noch die Möglichkeit, falls es einem in Germany nimma zusagt (also diese furchtbaren Zustände untragbar erscheinen..),nach Nordkorea auszuwandern. :angel:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18459
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 13:48 Nur tragen die Christen rein gar nichts dazu bei, dem einen Riegel vorzuschieben,..
Du nennst dich auch Christ...
Was trägst du (als Christ) selber dazu bei, DEM einen Riegel vorzuschieben?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8193
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Beitrag von Corona »

man kann auch die welche ein kalifat suchen nach afghanistan abschieben. auch die blonden
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Luther 1545
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 12:28
Wohnort: NRW

Re: Wird das Kalifat in Deutschland kommen?

Beitrag von Luther 1545 »

Oleander hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 15:14 Naja, es gebe(gäbe) ja noch die Möglichkeit, falls es einem in Germany nimma zusagt (also diese furchtbaren Zustände untragbar erscheinen..),nach Nordkorea auszuwandern. :angel:
Ich glaub nicht das NK Christen mit Handkuss aufgenommen werden.

aber warum auswandern, die kommen doch alle zu uns! :wave:
Hier sitze ich, ich kann nicht anders, so Wahr mir GOtt helfe!
Antworten