Oldies

Reinhold
Beiträge: 6237
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Oldies

Beitrag von Reinhold »


"Macht euch nichts vor! Gott lässt keinen Spott mit sich treiben. Jeder Mensch wird ernten, was er gesät hat."
Gal. 6,7
oTp
Beiträge: 8036
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Oldies

Beitrag von oTp »


Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Reinhold
Beiträge: 6237
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Oldies

Beitrag von Reinhold »


"Macht euch nichts vor! Gott lässt keinen Spott mit sich treiben. Jeder Mensch wird ernten, was er gesät hat."
Gal. 6,7
Philippus
Beiträge: 1509
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Oldies

Beitrag von Philippus »

Drei Songs haben wir noch vergessen, typische End-Sechziger mit Flair und es hört sich ganz toll an im Original mit Kopfhörer und Stereo...




Zu der Zeit war ich total verliebt, in Veronika, ich erinnere mich genau, aber nur ganz platonisch, für alles andere war ich noch zu jung :wave: :Herz2:
Philippus
Beiträge: 1509
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Oldies

Beitrag von Philippus »

Der zweite Song ist ebenfalls von Tommy James and the Shondells, lief damals auf allen Schützen- und Volksfesten und Kirmes....




Gibt das nicht ein echtes 60erJahre Feeling? Vorausgesetzt natürlich man hat damals überhaupt schon gelebt. Die noch nicht gelebt haben, die haben was verpasst, heute mit Tokio Hotel kann ich nicht mehr so viel anfangen, die Zeiten ändern sich halt und wir werden (leider) auch immer älter. Die ersten meiner Schulkameraden sind jetzt schon im Altersheim....
Philippus
Beiträge: 1509
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Oldies

Beitrag von Philippus »

der dritte Song ist das nicht eine wunderschöne "Schnulze"? Damals gab es noch Boygroups mit echter Romantik und Feeling...



oTp
Beiträge: 8036
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Oldies

Beitrag von oTp »

Oh,no babababababababa.

Du erinnerst dich ? :mrgreen:


Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Philippus
Beiträge: 1509
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Oldies

Beitrag von Philippus »

Dann darf natürlich auch der Altmeister der anspruchsvollen Schnulzenmusik der sechziger nicht fehlen, Gott habe ihn selig.....


oTp
Beiträge: 8036
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Oldies

Beitrag von oTp »

Der hat doch eine tolle Stimme :thumbup:

Die passen dazu.


Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Philippus
Beiträge: 1509
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Oldies

Beitrag von Philippus »

Und dann natürlich noch, um die 60 erJahre komplett zu machen, die alten Motown Songs allen voran natürlich Stevie Wonder, was doch Leute, die blind geboren sind, für Fähigkeiten entwickeln können.....


Antworten