Leider finde ich den Vortrag nicht in schriftlicher Form.
Nicht AfD.
Werte- Union .
LG
Es gibt keinen Konsens in der Klimawissenschaft
- Magdalena61
- Administrator
Es gibt keinen Konsens in der Klimawissenschaft
God bless you all for what you all have done for me.
Re: Es gibt keinen Konsens in der Klimawissenschaft
Klar, vielen Wirtschaftsbossen sind die Einschränkungen durnch die Klimakrise ein Dorn im Auge. Unserem lieben Herrn Trump, der wohl wieder an die Macht kommen wird, ja auch. Ja, und dann sind das eben auch ganz normale Leute, die ihren Wohlstand und Bequemlichkeit erhalten wollen. Die haben auch etwas dagegen...Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 00:00 Leider finde ich den Vortrag nicht in schriftlicher Form.
Nicht AfD.
Werte- Union .
LG
Aber ich denke im Christsein geht es am etwas ganz anderes...
Die Wissenschaft ist tot, nichts mehr übrig. Gestorben an der selben Krankheit, wie die anderen Institutionen.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Ist die Klimaveränderung menschengemacht? Der Weltklimarat (IPCC) kommt in seinem 5. Bericht (2013) auf der Grundlage breiter wissenschaftlicher Analysen zum Schluss, dass die globale Erwärmung in den letzten 50 Jahren mit über 95 % Wahrscheinlichkeit hauptsächlich auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen ist.15.04.2024https://www.google.com/search?q=Klima+Menscheng ... s-wiz-serp