Klar, joncom.Und Putin sagt nichts anderes: Freundschaft. Die Ukrainer seien sogar ein Brudervolk
Und willst du mein Freund nicht sein, schlag ich dir die Rübe ein.
Nennt man das dann familiäre Gewalt ? Weil innerhalb von Brüdervölkern ?
Klar, joncom.Und Putin sagt nichts anderes: Freundschaft. Die Ukrainer seien sogar ein Brudervolk
Bei den USA ist es klar.
Eben. Und wenn die Amerikaner etwas Böses gewollt hätten, hätten sie die EU aufgefordert, entsprechende Pläne zu machen bzw. US-Plänen zuzustimmen und die Rüstung hochzufahren.
Die EU (Nuland: F*ck the EU) war auf den Kiew-Putsch nicht vorbereitet. Aber die EU soll zahlen. Den Amis ihre Waffenlieferungen.
Nein, niemand will Krieg, aber man will sich nicht die Demokratie von Autokraten und Kriegstreibern wegnehmen lassen. Wenn Putin durchkommt, wird China nicht lange noch zögern und Taiwan angreifen. Aber Taiwan will nicht China eingegliedert werden. Was sagst du dazu?
Was für ein Szenario, was für eine Hysterie, was für eine Angst, was für ein Schauermärchen. Putin, Putin, Putin...Spice hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 08:13Nein, niemand will Krieg, aber man will sich nicht die Demokratie von Autokraten und Kriegstreibern wegnehmen lassen. Wenn Putin durchkommt, wird China nicht lange noch zögern und Taiwan angreifen. Aber Taiwan will nicht China eingegliedert werden. Was sagst du dazu?
Wir könnten ja deiner Ansicht nach auch alle Polizei auflösen und die Verbrecher sich nehmen und tun lassen, was sie wollen, damit es Frieden gibt...
Mir schreit es geradezu entgegen, dass du mit dieser Haltung den Kriegseintritt deines Landes fordern müsstest. Das machst du aber nicht.Spice hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 08:13An Aslan
Nein, niemand will Krieg, aber man will sich nicht die Demokratie von Autokraten und Kriegstreibern wegnehmen lassen. Wenn Putin durchkommt, wird China nicht lange noch zögern und Taiwan angreifen. Aber Taiwan will nicht China eingegliedert werden. Was sagst du dazu?
Nein. Es genügt ja erst einmal der Ukraine genügend Mittel zur Verteidigung zur Verfügung zu stellen und die europäischen Armeen auf Vordermann zu bringen, sodass sie eine wirksame Abschreckung darstellen.SilverBullet hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 09:39Mir schreit es geradezu entgegen, dass du mit dieser Haltung den Kriegseintritt deines Landes fordern müsstest.Spice hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 08:13An Aslan
In dieses korrupte Land, mit einem Zampano an den Fäden der Nato, weiter Geld und Kriegsmaterial zu pumpen, um einen Krieg zu verlängern, der längst für die Ukraine verloren ist, halte ich für absoluten Wahnsinn.