Diese Wahnsinnigen eskalieren weiter:
Russland will nach Angaben des Außenministeriums militärisch auf die
geplante Stationierung weitreichender US-Waffen in Deutschland reagieren. Die russische Sicherheit werde durch solche Waffen beeinträchtigt, sagte Vizeaußenminister Sergej Rjabkow der staatlichen Nachrichtenagentur Tass zufolge in St. Petersburg.
Es handle sich um "ein Kettenglied im Eskalationskurs" der Nato und der USA gegenüber Russland, sagte er. "Wir werden, ohne Nerven oder Emotionen zu zeigen, eine vor allem militärische Antwort darauf ausarbeiten." Details nannte er nicht.
Auch Kreml-Sprecher Dmitri Peskow kündigte nach Angaben russischer Nachrichtenagenturen Gegenmaßnahmen an. Russland werde die Entscheidungen und die Abschlusserklärung des Nato-Gipfels Washington "sehr genau analysieren" und "durchdachte, koordinierte und effektive Maßnahmen ergreifen, um die Nato einzudämmen", so Peskow in Moksau.
Er sprach von einer "sehr ernsten Bedrohung" durch die Nato und davon, dass diese nun "voll in den Konflikt um die Ukraine verwickelt" sei.
gmx.de
Der letzte Gedanke eines Demokraten nach dem Einschlag mehrerer russischer Langstreckenraketen in Wiesbaden, Ramstein und anderen der
zahlreichen US-Militärbasen in Deutschland:
"Rußland hat angefangen".
Rußland meint das ernst. Die Russen wehren alles ab, das für sie eine Bedrohung darstellt. Der Westen hatte sie 2021 und 2022 auch nicht ernst genommen.
Bisher
wollte Rußland Deutschland nicht angreifen, sonst wäre das schon längst geschehen. Russische Langstreckenraketen könnten problemlos deutsche Ziele treffen.
Christen könnten ja mal bzw.
müssen die Worte Jesu realisieren.
Mt. 5,25 (ELB): Komm deinem Gegner schnell entgegen[14], während du mit ihm auf dem Weg bist! Damit nicht etwa der Gegner dich dem Richter überliefert und der Richter dem Diener und du ins Gefängnis geworfen wirst.
[14]:
"w. sei denem Gegner schnell wohlgesinnt".
Mt. 5,25 (SLT): Sei deinem Widersacher bald geneigt, während du noch mit ihm auf dem Weg bist, damit der Widersacher dich nicht etwa dem Richter ausliefert und der Richter dich dem Gerichtsdiener übergibt und du ins Gefängnis geworfen wirst.
Anders ausgedrückt: Wenn ich in kritischen Situationen nicht rechtzeitig die Notbremse ziehe, bin ich dem Willen des Widersachers ausgeliefert, zu meinem Schaden.
Davon, dass eine der beiden Parteien im Recht ist, steht da kein Wort. Manche Übersetzungen haben etwas
dazu erfunden... da ist davon die Rede, dass der Angeklagte etwas schuldig ist. Aber auch in einem solchen Fall trifft der Vers zu-- der Westen ist ebenfalls schuldhaft involviert in diesen Krieg.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass die USA jetzt noch mehr Militärgerät in Deutschland aufstellen und der Ukraine den NATO- Beitritt in Aussicht stellen.
Und unsere Regierung schaut und stimmt zu, wie und dass wir zur Zielscheibe gemacht werden?
liveblog