Abischai hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 13:50
In einem alternativen Medium findet man eben auch kritische Äußerungen zu anscheinend unumstößlichen "Wahrheiten" wie dem menschengemachten Klimawandel, der Unanfechtbarkeit der Coronamaßnahmen, der Evolutionstheorie (was übrigens auch bloß eine langsam entwickelte Verschwörungstherorie ist).
Das interessiert mich jetzt mal. Ich habe gerade durch ein Wissenschafts- Buch gelernt, dass der "Urknall" vor 13,8 Milliarden Jahren gewesen sein soll und es den Menschen seit 7 Millionen Jahren gibt und unsere Sonne seit 4,5 Milliarden Jahren.
Außerdem noch ein paar interessante aktuelle Daten, dass das am weitesten von der Erde entfernte menschengemachte Objekt sei 23,7Milliarden Kilometer von der Erde entfernt (Abstand Sonne zur Erde nur etwa 150 Millionen Kilometer.) Das schnellste menschengemachte Objekt sei 587000 Kilometer pro Stunde schnell, (163kilometer pro Sekunde)
Woher weiß man das alles so genau? In Deutschland gibt es gerade eine fahrende Ausstellung zur Schöpfung, wo genau das Gegenteil behauptet wird. Gegenteil, was Urknall und Mensch auf Erden betrifft.