Offenbarungen und Sprache

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Spice

Re: Offenbarungen und Sprache

Beitrag von Spice »

oTp hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 09:57 Krank gewesen ?
Ich habe ja dieses Jahr im Sommer quasi 1 Monat verloren durch Blasenentzündung und Corona. Zeit, die ich besonders für den Garten hätte brauchen können. Wobei, wenn es viel regnet, kommt man zusätzlich nicht weiter.
Du hast jetzt noch Corona bekommen?
oTp

Beitrag von oTp »

Spice hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 11:06
Ich habe ja dieses Jahr im Sommer quasi 1 Monat verloren durch Blasenentzündung und Corona. Zeit, die ich besonders für den Garten hätte brauchen können. Wobei, wenn es viel regnet, kommt man zusätzlich nicht weiter.
Halt, nach dem Türkei Urlaub war ja die dritte Krankheit. :) Hat mich wieder eine Woche gekostet, und da war es wohl Corona. Aber auch nur eine Art Erkältung.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice

Beitrag von Spice »

oTp hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 11:11
Spice hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 11:06
Halt, nach dem Türkei Urlaub war ja die dritte Krankheit. :) Hat mich wieder eine Woche gekostet, und da war es wohl Corona. Aber auch nur eine Art Erkältung.
Na ja, eine Woche geht ja.
oTp

Beitrag von oTp »

Was Offenbarungen angeht, ist Sundar Singh ein absoluter Sonderfall.

Er redet im Himmel mit Verstorbenen und Engeln. Dafür braucht man keinen Mund. Sondern es ist eine universelle Sprache, die Jeder spontan sprechen und verstehen kann. Eine Sprache des Geistes, mit der sich dort Jeder mitteilen kann.

Das Besondere ist, Sundar schaut die Himmel, fragt aber auch die Engel nach Antworten für seine Fragen.

Sicher sind die Himmelswelten so andersartig, dass die menschlichen Begriffe sie kaum richtig beschreiben können. Und Teile davon kann Sundar Singh erst gar nicht mal versuchen, mit Worten zu erklären.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten