der rattenfänger von hameln

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Philippus

Re: der rattenfänger von hameln

Beitrag von Philippus »

Den Magen lässt man sich aber nur bei extremem Übergewicht oder Magenkrebs verkleinern oder entfernen.
Philippus

Beitrag von Philippus »

Jetzt muss ich fort auf eine Geburtstagsparty, im Garten draussen...hoffentlich werden wir nicht erfrieren....Die Sommerhitze ist (leider?) vorbei.
Paul

Beitrag von Paul »

richtig, philippus, ich habe magenkrebs gehabt...habe ich dir aber schon mal gesagt...ist weg, mein magen...was ist mit dir, was hat man dir entfernt :devil:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Philippus

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 17:17 richtig, philippus, ich habe magenkrebs gehabt...habe ich dir aber schon mal gesagt...ist weg, mein magen...was ist mit dir, was hat man dir entfernt :devil:
Bisher wurden nur meine Mandeln entfernt als ich fünf Jahre alt war. Und meine verengte Vorhaut. Keine Ahnung was die damit gemacht haben, kann man die wenigstens noch als Katzenfutter verwerten? Sonst ist noch alles komplett da:
Das mit den Mandeln würde ich aber heute niemals mehr nochmal machen lassen, seitdem habe ich ständig Räuspern und Husten und Grippe, seit meiner Kindheit schon.
Die Mandeln sind halt ein wichtiges Schutzorgan gegen eindringende Viren.
Mit fünf ist man halt noch nicht entscheidungsfähig...
Das mit der entfernten Vorhaut kann ich aber jedem weiter empfehlen, ist ja auch schon in der Bibel empfohlen. Besser für das Sexualleben und für die Hygiene.
(warum hat Gott die Vorhaut überhaupt erschaffen und lässt den Mann nicht gleich ohne Vorhaut geboren werden, weiß das jemand ? )
Philippus

Beitrag von Philippus »

Philippus hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 17:13 Jetzt muss ich fort auf eine Geburtstagsparty, im Garten draussen...hoffentlich werden wir nicht erfrieren....Die Sommerhitze ist (leider?) vorbei.
Geburtstagsparty habe ich überlebt. Interessant, wenn man mal so ein paar ehemalige Arbeitskollegen wieder trifft, wie die Meinungen auseinander gehen in Bezug auf das vergangene Arbeitsleben...
Der Chef XY war ein prima Chef, der war ein Segen für unsere Firma ....sagen die einen....
Die Anderen sagen..... nein, das war ein arrogantes A...loch, mit dem kam ich nie zurecht......
Der Kollege YZ war nett und hilfsbereit......nein, der war egozentrisch und arrogant....
Der Kollege XZ ist leider schon verstorben, der liegt auf dem Nordfriedhof........nein, der liegt auf dem Südfriedhof, das weiß ich ganz genau.....mit dem Tode sind also die Meinungsverschiedenheiten immer noch längst nicht vorbei..... :wave: :D ;) :shock: :) :lol: :wave:
Philippus

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 17:08 ich nutze diese erkenntnis...du weisst ja, dass ich keinen magen mehr habe...
Was ist aus dem Magen geworden? Katzenfutter?

Eine Zeit lang hatte ich mal so einen Spleen und habe gerne Magen, Leber und Herz von Hähnchen gegessen. Das schmeckt wunderbar und soll auch gesund sein, aber inzwischen bin ich doch wieder mehr auf vegetarisch umgeschwenkt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hähnchenfleisch gesund sein soll, wo die Viecher mit sooo viel Chemie und Medikamenten großgezogen werden.
Und die armen Viecher wollen ja auch leben und nicht ständig verfüttert und gefuttert werden....
Paul

Beitrag von Paul »

Philippus hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 23:48
Paul hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 17:08 ich nutze diese erkenntnis...du weisst ja, dass ich keinen magen mehr habe...
Was ist aus dem Magen geworden? Katzenfutter?

Eine Zeit lang hatte ich mal so einen Spleen und habe gerne Magen, Leber und Herz von Hähnchen gegessen. Das schmeckt wunderbar und soll auch gesund sein, aber inzwischen bin ich doch wieder mehr auf vegetarisch umgeschwenkt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hähnchenfleisch gesund sein soll, wo die Viecher mit sooo viel Chemie und Medikamenten großgezogen werden.
Und die armen Viecher wollen ja auch leben und nicht ständig verfüttert und gefuttert werden....
keine ahnung was aus dem magen geworden ist...weißt du denn wo deine mandeln gelandet sind?

die viecher von denen du sprichst, die hühner, es ist ein riesenunterschied...ich kenne sie noch als sie frei herumlaufen durften...auf jeden fall stanken sie nicht so wie ihre artgenossen heute

Philippus

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 00:10
keine ahnung was aus dem magen geworden ist...weißt du denn wo deine mandeln gelandet sind?
Hatte mal gehört, jede Uniklinik hätte einen Hochtemperatur Ofen, wo amputierte Gliedmaßen und Mandeln und entfernte Mägen undsoweiter mit hoher Temperatur verbrannt werden.
Das würde ja auch Sinn machen, kostet aber Energie und die ist heutzutage teuer.
Anyway, wie auch immer, alles kehrt wieder zurück zum Staub, steht ja schon so in der Bibel....
Philippus

Beitrag von Philippus »

Der Drummer arbeitet aber ziemlich energie-zehrend, Energie ist heutzutage wertvoll und muss man sparsam damit umgehen....
Paul

Beitrag von Paul »

Philippus hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 13:06
Paul hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 00:10
Hatte mal gehört, jede Uniklinik hätte einen Hochtemperatur Ofen, wo amputierte Gliedmaßen und Mandeln und entfernte Mägen undsoweiter mit hoher Temperatur verbrannt werden.
Das würde ja auch Sinn machen, kostet aber Energie und die ist heutzutage teuer.
Anyway, wie auch immer, alles kehrt wieder zurück zum Staub, steht ja schon so in der Bibel....
genau, asche zu asche, staub zu staub... und cäsium zu cäsium :D

Antworten