Weltkrieg V

Politik und Weltgeschehen
jsc
Beiträge: 3520
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Weltkrieg V

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 12:57 Ist dem wirklich so?
Natürlich nicht. Dem widerspricht ja alleine schon der Fakt, dass Corona nicht vorbei ist sondern "nur" endemisch geworden ist und ein etwas größeres Risiko als Influenza behalten hat.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Aslan
Beiträge: 1477
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 13:37
Aslan hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 12:57 Ist dem wirklich so?
Natürlich nicht. Dem widerspricht ja alleine schon der Fakt, dass Corona nicht vorbei ist sondern "nur" endemisch geworden ist und ein etwas größeres Risiko als Influenza behalten hat.
Wenn man an dieses Pandemie-Märchen glaubt, ja...
Defintion Corona: Erkältung!
Im Übrigen: Virusbedingte Erkältungskrankheiten gab es immer schon und wird es auch immer geben.
Nichts, aber auch gar nichts davon ist irgendwie auch nur ansatzweise ungewöhlich.
Die Infektionen in diesem Jahr sind im Vergleich zu 2020 sogar um ein vielfaches höher.
Keine Maßnahmen, keine Masken, kein Impfdruck, keine mediale Propaganda.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan
Beiträge: 1477
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Aslan »

Dein Post an Johncom
oTp hat geschrieben: So 22. Sep 2024, 08:04 Der angebliche Deep State ist die Grundlage deiner politischen Absichten.
Hat der "Gott dieser Welt" eingentlich auch politische Absichten, die er im Verborgenen durchführt, über die in der Tagesschau nicht berichtet wird?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19893
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Oleander »

Aslan hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 16:17 Dein Post an Johncom
Kurzes OT

Mir fiel auf, dass du kaum an Themen, wo es um Glauben an Gott oder die Bibel geht, teilnimmst.

Eher an "weltlichen" Themen dein Interesse liegt?

OT- Ende
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
oTp
Beiträge: 9008
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg V

Beitrag von oTp »

Aslan hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 16:17 Dein Post an Johncom
oTp hat geschrieben: So 22. Sep 2024, 08:04 Der angebliche Deep State ist die Grundlage deiner politischen Absichten.
Hat der "Gott dieser Welt" eingentlich auch politische Absichten, die er im Verborgenen durchführt, über die in der Tagesschau nicht berichtet wird?
Halten vielleicht manche Christen die demokratischen Regierungen für so extrem schlecht, weil ja die Welt so schlecht ist ?
Jedem wird doch klar sein, dass internationale Verbrecherbanden und Großkonzerne nicht Gutes vorhaben. Dazu weltweite Interessen der Staaten. Expansion, Vorteil, ist dabei immer das Ziel. Aber solange in einem Staat eine gewisse Balance bestehen bleibt, ist alles relativ gut.

Ich denke, man muss Deutschland nicht schlechter machen als es ist. Die EU auch nicht, ist nun mal staatliche Vernetzung. Die USA diktieren uns ihre Interssen ? Da müssen wir auch ausgewogen darüber nachdenken.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5442
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 10:42Ja wir können beten das Menschen umkehren, dies ändert aber nichts das diese Welt in dem Zustand sein wird wie zur Zeit Noahs, wenn Jesus wiederkommt. Man kann nicht gegen den Willen Gottes beten. Was wir selber wollen sollte im Leben zweitrangig sein, weil das Vater unser ist: Dein Wille geschehe, nicht was ich will soll geschehen.
Du gehst davon aus, dass mein Wille und Sein Wille verschiedene sind? Das ist sicher oft so, das muss aber nicht immer sein.
Gottes Gericht ist das die sündige Welt die Regierung bekommt, die sie wählt, weil sie die Liebe Gottes und Erlösungsplan verwirft.
So sehe ich das täglich vor Augen. Da muss nicht mehr viel kommen, das ist und war wohl immer so. Anders glaube ich weniger, dass die Welt die Liebe Gottes verwirft. Die Welt hat gar keine Ahnung was das ist, oder nur wenig. Und die Erlösungs-Prediger machen oft nicht so einen erlösten Eindruck, was zur Folge hat, dass die Welt wenig Notiz nimmt.
Das war nur der Testlauf. Hätte sich etwas geändert würden sie nicht im Hintergrund weitermachen wie bis anhin und eben noch radikalere Massnahmen ausdenken.
Klar zu erkennen ist, meine ich, dass mehrere Krisen auf der Agenda stehen. Krieg, Klima, Starkwetter .... Hauptsache Notstand. Um diesen Great Reset durchzusetzen. Bargeldverbot, volle Überwachung, Einschränkung jeder Freiheit. Der Pandemie-Testlauf ist gescheitert. Der Widerstand, spirituell und physisch, war gewaltig. Auch das Lernen in der Gesellschaft begann und ganz unöffentlich entstanden in jeder Region unzählige Nachbarschaftsgruppen.
Nur weil wir uns gewissen Dingen widersetzen, ändert sich gar nichts auf dieser Erde.
Meine Welt ist seit 4 1/2 Jahren eine ganz andere. Hätte ich mir nie träumen lassen. Ja, was meinst du mit dieser Erde. Die, über die täglich das Fernsehen berichtet?

Die Medien sind dafür da, jedem zu sagen, Widerstand bringt nichts, da sind nur Verrückte oder Rechte, geh da nicht hin. Nicht anders die System-Kirchen, auch die müssen das Volk "ruhig" halten.
Johncom wir können den Lauf dieser Weltgeschichte nicht aufhalten.
Das stimmt. Deshalb sollte man auch nicht "von" der Welt sein. Wie die Geschichte weitergeht, das können wir nicht bestimmen, aber bis dahin uns einsetzten, für das, was wir für richtig halten. Und ich bin ABSOLUT gegen die Kriegsertüchtigung. Das spüre ich zutiefst auch aus der Familiengeschichte, die Gefallenen und die Vertriebenen. Genauso sagt mir das innerste Gewissen, das lasse ich nicht zu. Das ist kein Größenwahn, ich kann nur geben was ich kann.

Was lehrt uns die Weltgeschichte noch? Die vorigen Male sind die Passiv-Christen brav mitmarschiert und haben getötet und nachher selber ins Grass gebissen. Soll sich das wiederholen?

Was die Welt verlangt, das ist das Eine. Jesus ermutigt, die Feinde zu lieben. Soweit kommt es oft nicht, aber wir können erkennen, dass der, der angeblich mein Feind ist, derselbe ist, der ich bin. Warum soll ich den hassen, dann töten. Das wäre wie Blasphemie.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19893
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Oleander »

Johncom hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 18:20 Die Medien sind dafür da, jedem zu sagen, Widerstand bringt nichts,...
In dem Fall taten es die "Medien" nicht, sondern berichteten sogar, dass es doch "lohnt" zu kämpfen für...

https://www.krone.at/3532467

Was mir aber dabei auch auffiel, war folgende Aussage:
Heute muss ich meinen Frust loswerden“, wandte sich Claudia S. verärgert an „Krone“.
Es gibt wohl immer wieder Gläubige jeglicher Art oder "Heiden" , die einfach nur schreiben, um ihren Frust iwo auslassen zu können....
Hauptsache, es ist raus... :)
Oder auf der Suche nach jemand, der "versteht" = den eigenen Frust nachvollziehen kann...die eigene Ansicht teilt.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
jsc
Beiträge: 3520
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Weltkrieg V

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 14:26 Wenn man an dieses Pandemie-Märchen glaubt, ja...
Defintion Corona: Erkältung!
Jeder 8. Tote stirbt in Deutschland an einer Erkältung 🤷🏼‍♂️
Im Übrigen: Virusbedingte Erkältungskrankheiten gab es immer schon und wird es auch immer geben.
Nichts, aber auch gar nichts davon ist irgendwie auch nur ansatzweise ungewöhlich.
Es gibt weit über 200 Virenstämme, die Erkältungen auslösen. Darum ging es nie. Neuartige Viren können und werden sich immer wieder mal zu einem Problem heraus stellen. Dabei ist es egal, ob es zwei oder zwei Millionen verschiedener Viren gibt...
Die Infektionen in diesem Jahr sind im Vergleich zu 2020 sogar um ein vielfaches höher.
Hast du echt geglaubt, dass so eine Virenerkrankung nicht das Immunsystem nachhaltig zerstört?
Keine Maßnahmen, keine Masken, kein Impfdruck, keine mediale Propaganda.
Hast du wirklich noch nicht einmal versucht den Unterschied zwischen 2020 und 2024 zu verstehen? Ich hätte dir das schon 2020 sagen können, dass genau das passiert während "Selbstdenker" weder 2020 noch 2024 den Durchblick haben...🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4097
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Kingdom »

Aslan hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 12:57
Öhm... ja, davon höre und lese ich in den alternativen Medien seit Monaten.
Aber das ist selbstverständlich nur eine These, um damit das etwas überraschende Ende der weltweiten Impfkampagne zu erklären.
Diese These impliziert ein bewusst kontrolliertes Ende der Corona-Pandemie als Testlauf.
Ist dem wirklich so? Da habe ich so meine Zweifel. Ich denke eher, dass sich die Eliten das ganz anders vorgestellt haben - und zwar so, wie Bill Gates es in seinem Vortrag in der Tagesschau dargelegt hatte. Es sind eben nicht 7 Milliarden Menschen geimpft worden Die globale Impfkampagne ist schlussendlich (aus deren Perspektive) zu einem Rohrkrepierter geworden.
Hallo Aslan

Es ist ja keine These, das sie die Alternative Medien strenger kontrollieren wollen und wie sie eben jeden Mückenschiss der nicht treu auf Linie ist als Hassrede verbieten wollen. Da sind ja bereits Gesetze in Kraft gesetzt worden und das geben sie offen auch zu.

Beim Krieg können wir nicht wissen ob es nur eine Show ist, um eben am Ende den grossen und falschen Friedefürsten zu präsentieren, da gibt es noch ein paar Faktoren die eben nicht absehbar sind und nicht zu 100 % kontrolliert werden können.

Wenn wir das Endziel anschauen und wie gewisse Globalisten eben ticken, bleiben aber eben nicht viele Möglichkeiten übrig, wie sie ans Ziel kommen wollen. Die Heuchelei mit der man Russische Medien verbietet, weil sie ja nur Böse Propaganda verbreiten und selber eben schaut das die eigenen Medien nur Regierungstreu und Agenda treu berichten, ist eigentlich ersichtlich auch ohne das man alternative Medien anschaut.

Jedes neue System wird ja immer ein wenig angetestet und oft kommt man dann eben durch die neuen Erkenntnisse und Salamitaktik dann ans Ziel. Vieviele Lügen erträgt eben ein Volk, bis es zum Aufstand kommt oder wird alles einfach geschluckt, gibt immer Erkenntnis darüber wie Radikal oder Moderat man beim nächsten Mal das Endziel durch bringen will.

Das Endziel ist ja Totale Kontrolle, über jeden Menschen und die Vernichtung all jener die nicht mitmachen.

Ji Xi Ping hat ja mal in einem Interview das ich hörte, öffentlich gesagt, das sich sein System durchsetzen wird und es sieht sehr danach aus das es in diese Richtung geht, nur das der Westen natürlich noch ein wenig subtiler vorgeht. So in Richtung des System des Roman "Brave New World" kombiniert mit anderen Radikalen Totalitären Methoden und eben Erkenntnissen aus Psychologie und Geschichte.

Würde man im Westen eben von heute auf Morgen dies einführen, wären die Aufstände zu gross. Daher Schritt für Schritt eben antesten und immer mehr die Demokratie abbauen und möglichst alle als Demokratie Feinde hinstellen, die sich dem entgegen stellen, dann hat man dann die Legimitation dafür, das man die auch ein wenig härter anpacken darf und hat dann auch die Mehrheiten, die sagen Recht so. Oder eben mit Medien Propagande, Ablenkung und Drogen die Leute einlullen, damit sie sich ja nicht mit der Realität auseinander setzen.

In Totalitären Staaten hat man die Kontrolle bereits, da braucht man nicht viel zu ändern. Die weniger Totalitären Staaten wenden aber immer mehr Totalitäre Methoden an um auch Ihre Ideologien durch zu setzen und eben die Bevölkerung auf Linie zu bringen. Und eben das Moto ist ja wir machen dies nur zu eurem besten, für eure Gesundheit, für eure Sicherheit, für den Frieden.

Wir sind die Guten und gehen nur in den Krieg, um die Freiheiten in Europa zu bewahren und gleichzeitig führen sie Zensur Gesetze ein die radikal alle neuen Medien zwingen wird, streng auf Linie zu sein. Wenn nicht Verhaftung, Busse, Verbot oder Vernichtung der Medialen Plattform.

Nach dem gleichen Prinzip läuft es ja auch schon im Mainstream, kein Kritischer Journalist, wird noch eine Stelle bekommen oder wird sofort entlassen, wenn er eben zu kritisch berichtet. Kein zu Kritischer Journalist oder was auch immer wird je in eine Talk Show eingeladen der voll Mainstream mässig Agenda treu auf Linie berichtet. In Russland bezeichnet man dies als Böse, im Westen das gleiche als Gut und Bewahrung der Demokratie.

Die Strategie wie man ja über Bündnisse, die Volkssouverintät von einzelen Staaten immer mehr unterwandert und diese als einzige Lösung für eine bessere Zukunft präsentiert ist ja offen bekannt.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5442
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Johncom »

Oleander hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 18:30
Was mir aber dabei auch auffiel, war folgende Aussage:
Heute muss ich meinen Frust loswerden“, wandte sich Claudia S. verärgert an „Krone“.
Das hat die Krone so formuliert, ein Spannungsaufbau damit die Leute noch ein paar Zeilen mehr lesen.

Thema hier: Weltkrieg

Hunderttausende Ukraine sind jetzt begraben, also das was noch übrig war.
Andere haben ein Leben ohne Arme, Beine vor sich. Es kann sein, die kriegen Anti-Frust Drogen verabreicht. Das Geld fließt weiter aus den Plutokratien und ein Teil verschwindet in den Taschen der ukrainischen Waffenhandels-Mafia. Nur die Ärmsten, die kein Geld hatten, sich frei zu kaufen, liegen in den Gräben und werden als nächste massakriert.
Antworten