Weltkrieg V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4158
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 15:06 Du sagtest ja, du hättest den Frieden. Lebst du in Einklang mit Gottes Wort?
Als Kind Gottes hört man ja die Stimme Gottes. Wenn ich höre prüfe auch immer vom Wort her ob ich richtig gehört und verstanden habe. Bisher sah ich das die Stimme welche ich hörte, im Einklang mit diesem Wort ist. Wenn man hört und ermahnt wird vom Gott, dann tut man als Christ Busse, von daher würde ich sage ich höre was sein Wort sagt und seine Gebote sind mir in tief in mir verankert.
Ich könnte massenhaft Quellen anbieten, originale Interviews, Reportagen über Thinktanks wie Tavistock Institut, Frankfurter Schule, ... die schon seit Jahrzehnten diese Art von Kulturrevolution erarbeitet haben, die in gerade diesen Jahren ausprobiert wird. Das sind, wie ich meine, Zukunfts-Agenden, die schon festgelegt sind und jetzt auf Hochtouren laufen. Die Regierungen bekommen die vorgelegt wie einen Auftrag. Die Auflösung der traditionellen westlichen Familie, das kann eigentlich jeder beobachten, ist Programm.


Lieber Johncom du kennst ja auch den Auspruch das die Regierung immer nur ein Spiegelbild des Volkes ist. Hätte das Volk in der Mehrheit Ehrfurcht wor Gott und seinen Geboten, dann würde schon allein durch Ihre Gebete sie nie eine lausige Regierung kriegen. Weil Gott die Gebete der Gerechten. Mir ist schon klar das es da Gottlose Think Thanks gibt, welche versuchen die Familie und das Gottesbild völlig zu vernichten mit Ihren Menschlichen Ideen und Propaganda und mit Menschlicher Psychologie. Wäre aber eben da auf der Gegenseit 98 % Gottesfürchtige Menschen sie hätten null Chance. Sie haben auch keine Macht über die 2% die Gott als Vater kennen sie haben nur Macht über die 98 % welche die Sünde eben lieber haben als Gottes Wort. Der Frontale Angriff auf die Familie ging so richt in den 68er los und das hinter dieser Bewegung auch Menschen stehen, die sie vorantreiben und nicht nur Mitläufer das ist mir bekannt. Hätte aber eben 98 % ein festes Fundament, ich sage Dir dies Ideologie hätte null Chance gehabt. Jetzt leben wird mit den Folgen davon und eben sie werden immer irrer. Wo sind aber die 98 % die sagen wir haben uns geirrt und tun Busse und kehren um zu Gott?

Bis jetzt ist jede angebliche Hochkultur am Götzendienst zerbrochen. Bei Israel sehen wir es sehr deutlich, wie zuerst das Nordreich, dann das Südreich zerbrach.

Wie zerbrachen sie alle Hochkulturen? Es ist immer das gleiche Schema von Austieg und Fall und was für Gericht am Ende über diese kamen.

Anscheinend sind es die vielen Länder außerhalb des Westens einschließlich der muslimischen, die nicht so leicht von ihren traditionellen Werten zu trennen sind.
Hab gestern ein Zeugnis gesehen, wo ein Opium Bauer in einem Dorf wo alle süchtig waren und alles am Boden zerstört war Busse tat und sich Gott zu wandte. Diese Dorf ist heute ein Segen für die ganze Region. Einer der sich demütig Gott zuwandte und Gott hat ihn, seine Kinder, seine Enkel, sein ganzes Dorf erettet und hat es mit Frieden im Überfluss gesegnet. Wer Fluch sät, der erntet Fluch wer auf Gott hört und sich vom Fluch trennt, der erntet das ewige Leben und wird auch schon im hier und jetzt eben zum Segen für viele.


2 mal "hören" in einem Satz. Was die Jesus-Geschichte angeht, wird vielleicht meistens übersehen, dass er große Massen anzog weil er heilte! Physische und geistige Krankheiten wurden damals in Zusammenhang gesehen. Ich vermute, dass die Menschen heute noch heilungsbedürftiger sind als das Volk früher. Geistig gesunde Menschen kriegt man nicht so einfach in Uniformen, damit sie ihre Nachbarn töten. Ich denke, wir sollten umkehren, ja ... und um die eigene Heilung bitten, die sich von selbst auf die Umwelt überträgt.
Heilen tut Jesus noch heute. Ja die Leute heute brauchen Heilung und die finden sie auch, wenn sie sich Gott zuwenden, Gott suchen...Wir beten auch das Gott das Land heilt und eben noch viele Heilung erfahren, trotz alledem müssen wir sehen wo wir eben auf der Zeituhr angelangt sind im Zeitplan Gottes. Ninive hat Busse getan als der Prophet Jona kam vom Gericht Gottes sprach und es wurde gerettet.

Ich bezeuge Dir vor Gott, würde heute ganz Europa auf die Knie gehen würde und Busse täte und umkehren. Wir hätten Morgen den Frieden.

Wie Du aber richtig erkannt hast der Westen sagt der Russe ist Schuld und der Russe sagt der Ami ist Schuld, der Araber sagt Israel ist Schuld usw. und so fort. Wenn Gott sagt jeder hier ist schuldig und muss von neuem geboren werden und wer den Vater und Sohn verwirft und nicht hört, wird verloren sein, antworten viele nein, nein wir sind ja so gute Menschen, wir haben ja die Götzen, den Mammon, wir haben unsere eigenen Götter, wir haben ja so viele Gute Werke, lass uns ihn Ruhe mit deinem Sohn und der Wahrheit, lass uns in Ruhe mit deinen lehren von Segen und Fluch, wir wissen alles besser als du und was ist das für eine schreckliche Botschaft, das wir ernten werden was wir säen. Sei still Gott, wir haben unsere eigenen Götter.

Umkehr geht eben nicht ich nehme nur das was mir gerade gefällt, es bedeutet neu geboren sein und wer von neuem geboren ist, der hört was Gott sagt und nimmt es ernst und er hört eben nicht nur was er hören will.

Du sagst aber Richtung zuerst muss unser Beziehung zum Höchsten und seinem Wort in Ordnung sein.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5499
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 19:26
Lieber Johncom du kennst ja auch den Auspruch das die Regierung immer nur ein Spiegelbild des Volkes ist.
Es gibt so einige Aussprüche. Der Staat seinen "wir alle" usw .. In Kriegen ziehen aber die Völker nicht von sich aus gegeneinander, sie werden aufgewiegelt und jedes mal arbeiten die Herrscher mit einem Befehls- und Gehorsam Regime, kaufen sich Heere, die sie gegeneinander schicken. Die Worte Soldat und Söldner stammen beide von "Sold" = Bezahlung, Lohn.


Hätte das Volk in der Mehrheit Ehrfurcht wor Gott und seinen Geboten, dann würde schon allein durch Ihre Gebete sie nie eine lausige Regierung kriegen. Weil Gott die Gebete der Gerechten. Mir ist schon klar das es da Gottlose Think Thanks gibt, welche versuchen die Familie und das Gottesbild völlig zu vernichten mit Ihren Menschlichen Ideen und Propaganda und mit Menschlicher Psychologie. Wäre aber eben da auf der Gegenseit 98 % Gottesfürchtige Menschen sie hätten null Chance. Sie haben auch keine Macht über die 2% die Gott als Vater kennen sie haben nur Macht über die 98 % welche die Sünde eben lieber haben als Gottes Wort. Der Frontale Angriff auf die Familie ging so richt in den 68er los und das hinter dieser Bewegung auch Menschen stehen, die sie vorantreiben und nicht nur Mitläufer das ist mir bekannt. Hätte aber eben 98 % ein festes Fundament, ich sage Dir dies Ideologie hätte null Chance gehabt.

Eine christliche Kritik an der Frankfurter Schule:
Zerschlagung der bürgerlichen Familie
Familie produziert den „autoritären Charakter“
Sozialisation eines „neuen Menschen“ muss außerhalb
dieser Strukturen erfolgen
Kollektiverziehung als das geeignete Instrument
Umerziehung tut not- das „profaschistische Gen“ muss
eliminiert werde
https://kingdomimpact.org/wp-content/up ... schule.pdf
Kingdom-Impact :D

Ich finde, manches hat seine Berechtigung. Eine Gesellschaft, die nur gehorcht wird immer missbraucht. In der Geschichte das "christlichen" Westens wurden Angriffs- und Raubkriege von den Kirchen legitimiert. Wirkliche Umkehr kann nicht befohlen werden, sie muss aus Einsicht kommen. Die Frankfurter Schule und ähnliche Forschungsinstitute bekamen (heute genauso die aktuell arbeitenden Stiftungen) ihr Geld von Staat und Wirtschaft. Alle diese Arbeiten gehen in Richtung Neue Weltordnung, die eine neue Ersatzreligion kreiert.
Umkehr geht eben nicht ich nehme nur das was mir gerade gefällt, es bedeutet neu geboren sein und wer von neuem geboren ist, der hört was Gott sagt und nimmt es ernst und er hört eben nicht nur was er hören will.
Das formuliere ich anders: der Neugeborene will, das Gott durch ihn lebt. Der heilige Franziskus:
Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens,
dass ich liebe, wo man hasst;
dass ich verzeihe, wo man beleidigt;
dass ich verbinde, wo Streit ist;
dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist;
dass ich Glauben bringe, wo Zweifel droht;
dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält;
dass ich Licht entzünde, wo Finsternis regiert;
dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt.
Herr, lass mich trachten,
nicht, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste;
nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe;
nicht, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe.
Denn wer sich hingibt, der empfängt;
wer sich selbst vergisst, der findet;
wer verzeiht, dem wird verziehen;
und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben.
Auffällig: "nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe"
Also nichts von den anderen erwarten. Niemand anderem Schuld geben. Wenn Gott "mich" angestubst hat, ist alles erreicht, was möglich ist. Die 98% der Menschen werden umkehren oder nicht, das ist nicht meine Sorge.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4158
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 14. Okt 2024, 07:42 Auffällig: "nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe"
Also nichts von den anderen erwarten. Niemand anderem Schuld geben. Wenn Gott "mich" angestubst hat, ist alles erreicht, was möglich ist. Die 98% der Menschen werden umkehren oder nicht, das ist nicht meine Sorge.
Hallo Johncom

Das erwarte ich auch nicht. Wenn Gott jemanden nicht die Augen öffnet kann er nicht sehen. Du siehst bei Thema Frieden vieles richtig.

Ich bemühe mich Dir aber noch ein paar Askpekte auf zu zeigen und eben beim Thema Christus und Wort Gottes gibt es man nimmt alles oder ist lauwarm und das ist schlechter als kalt.

Es gab immer einen breiten Weg und einen schmalen Weg und der breite wird immer breiter je näher die Widerkunft Christi rückt.

Das bedeutet für das Thema Frieden, es wird Krieg sein wenn er kommt und er selbst er wird diesen Krieg beenden und alle die eben auf der Seite des Krieges stehen und Hasses stehen, werden keine Heimat mehr haben.

Wie ich Dir sagte 2 Weltkriege in nur einem halben Jahrhundert und der dritte steht eben vor der Tür mit der ganzen Drangsal welche uns Gott beschrieben hat. Wenn Jesus sein Reich nicht von dieser Welt ist, ist es wichtig das die Menschen sein Reich kennen lernen. Ja das kann anfangen das man Frieden lebt aber das man immer bewusst ist diese Welt wird man nicht retten können, sie wird gerettet wenn der Friedefürst erscheinen wird. Schön für jeden der diesen kennt aber man muss 100% mit im in Einklang sein, weil sein Wort sagt auch das er alle Gottlosen zum Krieg sammeln wird und dort werden sie sich gegenseitig umbringen.

Das wichtigste ist das man Dort eben nicht mit dabei ist, das man aber auch erkennt, Gott hat immer gesagt der Sünde Sold ist der Tod und auch Jesus sagte wer das Schwert nimmt der wird durch das Schwert umkommen.

Und eben wer das Schwert erhebt in Rebellion gegen Gottes Wort, der ist Gedanklich sicher nicht im Frieden mit Gott. Darum meinte ich zuerst muss diese Rebellion ganz weg und wenn die weg ist, dann ist wirklich Frieden.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5499
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Di 15. Okt 2024, 09:41 Wie ich Dir sagte 2 Weltkriege in nur einem halben Jahrhundert und der dritte steht eben vor der Tür mit der ganzen Drangsal welche uns Gott beschrieben hat. Wenn Jesus sein Reich nicht von dieser Welt ist, ist es wichtig das die Menschen sein Reich kennen lernen. Ja das kann anfangen das man Frieden lebt aber das man immer bewusst ist diese Welt wird man nicht retten können, sie wird gerettet wenn der Friedefürst erscheinen wird. Schön für jeden der diesen kennt aber man muss 100% mit im in Einklang sein, weil sein Wort sagt auch das er alle Gottlosen zum Krieg sammeln wird und dort werden sie sich gegenseitig umbringen.
Lieber Kingdom, mit einer Endzeit, Prophezeiungen und einer "Rettung" befasse ich mich nie. Vor allem mache ich mir keine Sorgen über das Künftige. Ich finde auch, dass Menschen das Reich Gottes kennen lernen sollten, für mich ist es immer da, es ist unabhängig von Zeit. Wie und wann Menschen zu Gott kommen, das geschieht oder nicht.

Aber was hat das mit der heutigen Kriegsvorbereitung in der Welt zu tun? Hat "Gott" 2 Weltkriege gewollt? Haben die Gläubigen in Uniform den Eid auf ihre Führer geschworen, weil an der Endzeit mitwirken müssen, weil ihre Kirchenleitungen es befehlen? Hatten sie Jesu Aufruf zur Feindesliebe im Hinterkopf während sie auf den Glaubensbruder in der anderen Uniform zielten?

Jeder kann für die Abkehr vom befohlenen Abschlachten seinen Beitrag leisten. Die Kriegstreiber freuen sich natürlich wenn Menschen die Hände in den Schoss legen und Kirchenführer ihre Schafe still halten. Und ja, wir können den Krieg absagen. Dazu braucht es Entschlossene. Oder Gläubige. "Wenn ihr Glauben hättet wie ein Senfkorn ..." Da gibt es wenig dazwischen: Entweder ich weiß was Gott von mir will oder ich bleibe auf dem Sofa.
Das wichtigste ist das man Dort eben nicht mit dabei ist, das man aber auch erkennt, Gott hat immer gesagt der Sünde Sold ist der Tod und auch Jesus sagte wer das Schwert nimmt der wird durch das Schwert umkommen.
Gott erwartet vielleicht von dir, dass du genau das den Mitmenschen in deiner Stadt öffentlich kundtust. Es werden viele auf dich zukommen, mal pro mal kontra. Aber so eröffnen sich Gespräche, und mit einigen kann man auch weitergehen in das Endzeit-Thema. Und das ist nur positiv in dieser Zeit, dass man überhaupt wieder redet. Also von Mensch zu Mensch. Anstelle aneinander vorbei huschen und jeder abends vor der Glotze ...
Antworten