Heinz Holger Muff

Alles andere
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 20093
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Paul »

das war ein ontopicpost und kein spam übrigens
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5764
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Lena »

Wäre schön
dich einst wieder
bei uns zu haben
Mit einem neuen
ganz und gar
unmuffigen Namen
:Herz2:
Sara Funkelstein
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Mai 2024, 18:06

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Sara Funkelstein »

Lena hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 12:50 Wäre schön
dich einst wieder
bei uns zu haben
Mit einem neuen
ganz und gar
unmuffigen Namen
:Herz2:
Für dich gilt das doch wohl auch:
Magdalena61 hat geschrieben: Di 15. Okt 2024, 18:10 Ich bitte darum, loses Geschwätz über User, die nicht mehr Mitglied des Forum sind, zu unterlassen.
:angel:
Gott hat entschieden, dass die Welt ohne dich nicht auskommt.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7883
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Abischai »

Da dieser Thraed auch unangemeldet eingesehen werden kann, also auch von Heinz Holger Muff, so darf man ihm schon Dinge mitteilen, die er lesen soll und darf. Es ist jedoch nicht zulässig Dinge zu diskutieren, zu denen besagter ehem. User dann zwar stellungbeziehen müßte aber nicht mehr kann. Die Einschätzung der Admin Magdalena61 zur Äußerung Pauls ist daher angemessen, ein Segensgruß und harmloser Wunsch hingegen, wie von Lena vorgetragen, ist damit nicht gemeint.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7883
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Abischai »

Paul hat geschrieben: Di 15. Okt 2024, 22:50 das war ... kein spam übrigens
Es wäre nett, wenn Du uns anderern allen zutrautest, solches selbst zu erkennen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Sara Funkelstein
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Mai 2024, 18:06

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Sara Funkelstein »

Abischai hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 14:55 Die Einschätzung der Admin Magdalena61 zur Äußerung Pauls ist daher angemessen, ein Segensgruß und harmloser Wunsch hingegen, wie von Lena vorgetragen, ist damit nicht gemeint.
Woher weißt du, was sie gemeint bzw. nicht gemeint hat? Ich bezog mich einfach auf die Anspielung auf den Namen des Users: unmuffig. Das finde ich lose. Du nicht?
Gott hat entschieden, dass die Welt ohne dich nicht auskommt.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7883
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Abischai »

Sara Funkelstein hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 15:09 Das finde ich lose. Du nicht?
Nein, ich nicht. Da es sich um einen "nick name" handelt, den man sich immer selbst zulegt, gehe ich auch davon aus, daß man damit etwas bestimmtes aussagen möchte, das habe ich mit meinem "nick name" ja auch so beabsichtigt, Du sicher ebenso. Und wenn Lena daran etwas nicht ganz so optimales sieht, kann man das diskutieren, aber es ist auf jedenfall absolut harmlos, finde ich.

Woher ich übrigens weiß, was Magdalena61 meint oder nicht meint? Tja... es könnte daran liegen, daß wir ab und zu miteinander reden und selten auch mal gemeinsam Tee trinken, was übrigens zum Nutzen aller hier ist.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Sara Funkelstein
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Mai 2024, 18:06

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Sara Funkelstein »

Abischai hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 17:01 Nein, ich nicht.
Weil es Lena geschrieben hat und nicht Paul?
Abischai hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 17:01Und wenn Lena daran etwas nicht ganz so optimales sieht, kann man das diskutieren, aber es ist auf jedenfall absolut harmlos, finde ich.
Na, ja. "Muffig" finde ich jetzt nicht besonders freundlich. Der Knackpunkt war doch, dass der betroffene User gar nicht mehr hier ist und sich nicht äußern kann. Aber ok.
Abischai hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 17:01 Woher ich übrigens weiß, was Magdalena61 meint oder nicht meint? Tja... es könnte daran liegen, daß wir ab und zu miteinander reden und selten auch mal gemeinsam Tee trinken, was übrigens zum Nutzen aller hier ist.
So genau muss ich es jetzt nicht wissen. Früher nannte man das "Kaffee trinken".

Ich hatte auch mal was zu meinem Usernamen geschrieben im Thread "Persönliches", auf Wunsch eines einzelnen Herren, der sich danach aber nicht mehr oder nur widerwillig äußerte. Dieser Thread ist aber nicht mehr auffindbar. Was ist da los?
Gott hat entschieden, dass die Welt ohne dich nicht auskommt.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 20192
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Oleander »

Sara Funkelstein hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 17:59 Dieser Thread ist aber nicht mehr auffindbar. Was ist da los?
viewtopic.php?p=587548#p587548
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 20093
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Paul »

Abischai hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 15:07
Paul hat geschrieben: Di 15. Okt 2024, 22:50 das war ... kein spam übrigens
Es wäre nett, wenn Du uns anderern allen zutrautest, solches selbst zu erkennen.
ich lasse euch ja...wenn ich aber zum kampf antreten muss bin ich schlimmer als bruce lee und chuck norris zusammen :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten