Kann man hier Bilder einfügen?

Technischer Support fürs Forum
Support und Lösungen für PC und Netzwerk Probleme
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Kann man hier Bilder einfügen?

Beitrag von T4125Gamer »

jsc hat geschrieben: Fr 18. Okt 2024, 08:36 Ja ich weiß. Mir ging es eher um den Unterschied:
Beim Anhang ist ja das Bild auf eurem Server. Beim reinen verlinken nicht. Mir war so als gäbe es da einen Unterschied und deshalb machen viele zur Sicherheit die Funktion zum anhängen dicht...
Achso, dann hab ich das falsch verstanden.
Das ist eine gute Frage, da muss ich mich erst drüber informieren. Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26622
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Kann man hier Bilder einfügen?

Beitrag von Magdalena61 »

Ziska hat geschrieben: Fr 18. Okt 2024, 09:13 Das ist übrigens mein Hund! :Herz2:
Ein wunderschönes Tier.
Ein Border- Collie? Die Farben und die Zeichnung im Gesicht sind wirklich schnuckelig. Sehr gut gelungen. Mit dem Fell hast du aber Arbeit... wie alt ist er?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Ziska
Beiträge: 5368
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Kann man hier Bilder einfügen?

Beitrag von Ziska »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 19. Okt 2024, 00:45
Ziska hat geschrieben: Fr 18. Okt 2024, 09:13 Das ist übrigens mein Hund! :Herz2:
Ein wunderschönes Tier.
Ein Border- Collie? Die Farben und die Zeichnung im Gesicht sind wirklich schnuckelig. Sehr gut gelungen. Mit dem Fell hast du aber Arbeit... wie alt ist er?
LG
Das ist ein Sheltie. Er ist jetzt 2 Jahre alt. Ich bürste ihn so alle 14 Tage richtig. Ansonsten immer mal kurz zwischendurch.
Der kleine Mann ist wirklich ein ganz lieber. Erst wollten wir keinen Hund mehr.
Nachdem unser alter Schäferhund 2019 und unser alter Sheltie im Frühjahr 2022 gestorben waren.
Aber einmal Hund- immer Hund. Deswegen zog im Herbst 2022 unser neuer Sheltie ein.
LG Ziska
:Herz2: “Gebt Jehova die Ehre, die seinem Namen gebührt“ (PS. 96:8):Herz2:
Sara Funkelstein
Beiträge: 91
Registriert: So 26. Mai 2024, 18:06

Re: Kann man hier Bilder einfügen?

Beitrag von Sara Funkelstein »

jsc hat geschrieben: Fr 18. Okt 2024, 08:36 Ja ich weiß. Mir ging es eher um den Unterschied:
Beim Anhang ist ja das Bild auf eurem Server. Beim reinen verlinken nicht. Mir war so als gäbe es da einen Unterschied und deshalb machen viele zur Sicherheit die Funktion zum anhängen dicht...
Guck mal:

https://www.verbraucherportal-bw.de/,Ld ... +Verlinken
Gott hat entschieden, dass die Welt ohne dich nicht auskommt.
Philippus
Beiträge: 1820
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Kann man hier Bilder einfügen?

Beitrag von Philippus »

Ziska hat geschrieben: Sa 19. Okt 2024, 07:15

Das ist ein Sheltie. Er ist jetzt 2 Jahre alt. Ich bürste ihn so alle 14 Tage richtig. Ansonsten immer mal kurz zwischendurch.

Apropos Hundepflege.
Unsere Nachbarin hat einen Hund und einen Ehemann und zwei Kinder, zwei hübsche Töchter. Aber der Hund ist häßlich und grunzt wie ein Schwein statt zu bellen und ist auch so dick wie ein gemästetes Schwein. Tierquälerei, weil die im zweiten Stock ohne Fahrstuhl wohnen und das arme Vieh kommt kaum noch die Treppe runter und rauf.
Das schlimmste ist aber, das der Hund auch entsetzlich stinkt wie ein Schwein, wenn der durch das Treppenhaus gelaufen ist, muß man anschließend sämtliche Fenster dort aufreißen damit der Gestank sich wieder verflüchtigt.
Und der Hund wohnt ja mit den drei vornehmen Damen in einer Wohnung und wenn mal die Wohnungstür aufgeht, um zum Beispiel irgendein Paket entgegen zu nehmen, dann kommt der Gestank des Hundes auch gleich mit raus aus der Wohnung.

Jetzt habe ich zufällig erfahren, dass der Vater der zwei Töchter die drei nun im Stich gelassen hat und abgehauen ist, die Scheidung läuft jetzt.
Ob es da wohl einen Zusammenhang mit dem Hund gibt? Der wurde wohl auf Wunsch der Ehefrau und nicht des Mannes angeschafft.....
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 20188
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Kann man hier Bilder einfügen?

Beitrag von Oleander »

Philippus hat geschrieben: Sa 19. Okt 2024, 18:22 Apropos Hundepflege.
Du könntest dazu einen eigenen Thread eröffnen!
Ich wäre da voll dabei, mal etwas ganz andres, als die üblichen Bibelthemen... :)

Ich hab mir erlaubt, dazu einen Thread zu eröffnen...
viewtopic.php?t=9164
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Philippus
Beiträge: 1820
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Kann man hier Bilder einfügen?

Beitrag von Philippus »

Oleander hat geschrieben: Sa 19. Okt 2024, 18:29
Du könntest dazu einen eigenen Thread eröffnen!
Ich wäre da voll dabei, mal etwas ganz andres, als die üblichen Bibelthemen... :)

Ich hab mir erlaubt, dazu einen Thread zu eröffnen...
Gute Idee, mal sehen was unsere Katzen und Hundeliebhaber dazu sagen..... :wave:
Antworten