legende

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
jsc

Re: legende

Beitrag von jsc »

Bisschen mehr Vertrauen 😁
Trump wollte den Krieg ja schon innerhalb von 24h beenden und zwar ohne erst im Amt zu sein...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Paul

Beitrag von Paul »

es wird nicht langweilig werden, trump ist ein rüpel so wie ich...ich hol schon mal popcorn :D
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Abischai

Beitrag von Abischai »

Daß Donald ein Rüpel sei (ist er das? OK, vielleicht ist er das) disqualifiziert ihn zumindest nicht als Präsidenten, das sagt nur aus, daß er die Etikette sprapaziert, mehr nicht.

Es gab immer wieder mal sehr edle und höfliche Männer und Frauen in der Politik, die je höflicher, desto gefährlicher waren.

Heidrich z.B. war ein rhetorischer Grobian, der aber einen sehr wortgewandten und höflichen Adjutanten hatte, der die Formulierungen Heidrichs salonfähig frisierte, sodaß die "Entsorgung" der Juden im Einflußgebiet des Deutschen Reiches zur Zeit des NS im fabrikmäßigen Stil überhaupt erst möglich wurde. Himmler war sehr höflich und Stalin auch. Davon darf man sich nicht blenden lassen.

Ich weiß nicht wie Ginjic, Mladic und Milosjevic drauf waren, das sind nur irgendwelche Namen irgendwelcher Militärs, irgendeines Lagers, die ich aufgeschnappt habe, als es um die Vernichtung einer riesigen Welt auf dem "Balkan" ging und unsere sehr "höflichen" Gentlemen irreversible Entscheidungen fällten (=Krieg). Das ist 30 Jahre her, und Du, Paul, kannst dazu vielleicht das meiste sagen, weil es Deine Heimat betrifft, wir hier nicht, unsere Heimat ging auch im Bürgerkrieg unter, aber das war relativ unblutig und nannte sich "Wende". Wir wußten nur, daß da auf dem Balkan irgendwas faul war, nur wußte niemand, was genau das war. Wir sollten nur wissen, daß "da unten" DIE Bösen waren. Wer genau da böse gewesen sein soll, wußten wir nicht, nur daß die eben Böse waren, scheißegal, im Zweifel alle.
(So haben die uns hier - und Euch "da unten" beschissen, aber wir konnten nichts dagegen machen, absolut nichts!)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Paul

Beitrag von Paul »

der balkan ist eine spezielle geschichte, da wurden die prinzipien des völkerrechts aufgeweicht

https://search.app?link=https%3A%2F%2Fd ... s%2Fm2%2F4

ich bin ja auch nicht ein fan von political correctness, aber...great politics, great deals, great hotels...to big to fail :roll:

auch nicht mein fall :mrgreen:

Spice

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 23:18 Daß Donald ein Rüpel sei (ist er das? OK, vielleicht ist er das) disqualifiziert ihn zumindest nicht als Präsidenten, das sagt nur aus, daß er die Etikette sprapaziert, mehr nicht.
Er ist völlig disqualifiziert.
Paul

Beitrag von Paul »

trump kontrolliert jetzt sowohl senat, house und scotus...bedenkliche machtfülle, ob die checks and balances halten

wir leben in interessanten zeiten

Spice

Beitrag von Spice »

Paul hat geschrieben: Do 7. Nov 2024, 10:25 trump kontrolliert jetzt sowohl senat, house und scotus...bedenkliche machtfülle, ob die checks and balances halten

wir leben in interessanten zeiten
Dazu noch Immunität. Er kann also jedes Verbrechen begehen...
Abischai

Beitrag von Abischai »

Spice hat geschrieben: Do 7. Nov 2024, 10:37 Er kann also jedes Verbrechen begehen...
Du könntest langsam mal den digitalen Mund halten was diese Thema angeht, auch wenn das hier Pauls Thraed ist, ist Deine Unsachlichkeit unerträglich.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp

Beitrag von oTp »

Also, für mein Empfinden soll Spice ruhig drastisch kritisieren, was Trump Befürworter zu rosarot sehen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: Do 7. Nov 2024, 12:00
Spice hat geschrieben: Do 7. Nov 2024, 10:37 Er kann also jedes Verbrechen begehen...
Du könntest langsam mal den digitalen Mund halten was diese Thema angeht, auch wenn das hier Pauls Thraed ist, ist Deine Unsachlichkeit unerträglich.
Es ist Sachlichkeit. Aber klar, wer wirren Ideen nachhängt...
Antworten