Nun geht es in Richtung Koaltion von ÖVP, SPÖ und den Neos. Man hat es also vorerst geschafft die FPÖ zu übergehen, obwohl sie aus der NR-Wahl als stimmenstärkste Partei hervorgegangen ist.
Meine persönliche Einschätzung ist die, dass es die 3 vielleicht sogar schaffen werden eine Regierung zu bilden, weil sie ein gemeinsames Zeit haben: Nur nicht FPÖ., koste es was es wolle. Wir hätten die erste 3er Koalation auf Bundesebene. In der BRD hat so was nicht funktioniert.
Und bei uns? Ob solch unterschiedliche Geister Bestand haben wird sich auch bei uns erst zeigen. Wie auch immer, ich denke, dass man so mit dem Wähler nicht umgehen kann, daher meine ich wird sich das spätestens bei der nächsen NR-Wahl niederschlagen.
Aber ich will nicht schwarzmalen und auch nicht den Tag vor dem Abend loben, d.h. ich stehe dem mehr oder weniger gelassen gegenüber. Mein Reich ist ohnehin nicht von dieser Welt!
Österreich hat FPÖ gewählt
Re: Österreich hat FPÖ gewählt
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Re: Österreich hat FPÖ gewählt
Wenn eine der drei sich als Feind im Bündnis erweist, täte man gut daran früher die Reißleine zu ziehen
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?