Was du nicht weißt sollte man anderen nicht unterstellen. Du pollterst hier rein und verlangst Dinge ohne selbst zu liefern.
Weltkrieg V
Re: Weltkrieg V
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Weißt Du was eine Verschwörungstheorie ist, oder weißt Du nicht was eine Verschwörungstheorie ist?
Wenn ja, dann skizziere doch bitte mal kurz, wie das zu verstehen sein müßte.
Wenn ja, dann skizziere doch bitte mal kurz, wie das zu verstehen sein müßte.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Ich weiß es natürlich. Aber du weißt es offensichtlich entweder nicht oder du wirfst mir Dinge vor von denen du weißt, dass sie nicht stimmen.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Abschalten! Habe ich auch gemacht.
Kein Fernseher mehr seit Jahren. Das Autoradio ging freiwillig kaputt, als ich mal über die Propaganda-Nachrichten laut schimpfte. Was sich die Medien rausnehmen und was andere dazu sagen, lese ich auf X und Telegram.
Ja, mach mal wie du denkst
Und laß die Leute doch in Ruhe, die es anders sehen.
Und laß die Leute doch in Ruhe, die es anders sehen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
OK, da nun nach Deiner eigenen Aussage klar ist, daß Du weißt was eine Verschwörunsgtheorie ist; letzter Versuch: Was genau ist eine Verschwörungstheorie ?
Du bist leider nicht fähig eine Diskussion zu führen. Nicht du bestimmst was ich schreiben soll damit du dein dir genehmes Programm durchziehen kannst. Du hast offene unerledigte Posten und bist in der Bringschuld - nicht ich...
Kann sein, nur müssen manchmal einige zentrale Dinge geklärt werden, was ich versucht habe, Du aber konsequent umschiffst. Ich vermute nämlich, daß Du nicht weißt, was eine Verschwörungstheorie ist, das lassen Deine Haltungen zu verschiedenen Themen nämlich vermuten.
Absichtliche Ablenkung und Verschleierung sage ich Dir nicht nach, aber Unkenntnis, das könnte schon sein.
Du bist hier herein gepoltert und unterstellst mir Dinge ohne jeglichen Hinweis darauf wo genau du deine Überzeugung gründest.
Auch nach zahlreichen Aufforderungen konntest du wieder nicht auch nur einen Hauch davon in meinen Beiträgen finden. Da fällt es schwer nur Unkenntnis bei dir zu vermuten...
Auch nach zahlreichen Aufforderungen konntest du wieder nicht auch nur einen Hauch davon in meinen Beiträgen finden. Da fällt es schwer nur Unkenntnis bei dir zu vermuten...
So rein schreibtechnisch gesehen ... diese Ich-Du Plänkeleien .. sehe ich immer als Versuch, jede Sachlichkeit aus Diskussionen zu vertreiben. Also: Trollerei.jsc hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2024, 01:01 Du bist hier herein gepoltert und unterstellst mir Dinge ohne jeglichen Hinweis darauf wo genau du deine Überzeugung gründest.
Apropos Trolle: Habe gestern X gelesen (ehemals Twitter) und in den Trends, welche Ukraine, deutsche Kriegslust usw betreffen waren so viele NATO-Trolle aktiv wie selten zuvor. So war jedenfalls mein Eindruck. Mehrfach-Accounts vielleicht. User mit irgendwelchen Blödsinn-Namen, die kaum Follower haben. Und immer ad personam, immer beleidigend.
Trolle nicht füttern, 1. Gebot in Foren-Diskussionen.