Weltkrieg V

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Johncom »

Was ist Sachlichkeit:

Mal die Zahl der Toten und Schwerverwundeten einbeziehen, die jetzt schon für die Geldgeber und Investoren dieses Kriegs gefallen sind? Das Geld, dass die BRD als Sonderverschuldung aufnehmen soll, das den kleinen Leuten dann fehlen wird?
Oder welche Freiheit und Demokratie der "Westen" in der Ukraine finanziert, dem einzigen Staat in Ost-Europa, in dem Nazis mit Fackeln marschieren und die Bandera-SS hochleben lassen.

Und was soll die Ukraine in der EU während die in den eigenen Mitglieds-Staaten schon keinen Rückhalt mehr hat.
Warum wurde 2014 eigentlich geputscht in Kiew. Nur ein paar Monate wäre laut Plan gewählt worden. Janukowitch hätte gewonnen oder nicht, aber es wäre ein demokratischer Übergang geworden.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 02:45 Trolle nicht füttern, 1. Gebot in Foren-Diskussionen.
Ja du hast Recht. Kann die Administration bitte alle Beiträge ab Abichais herein poltern verschieben und alle "nicht Trolle" dann auf meine Beiträge antworten lassen.

Schon komisch, dass du Obertroll mich hier als Troll ausmachen willst wenn ich mich gegen die Trollversuche von Abichai wehren möchte...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Aslan

Beitrag von Aslan »

Johncom hat geschrieben: Mi 20. Nov 2024, 19:44
Aslan hat geschrieben: Mi 20. Nov 2024, 08:01 Und die deutsche Regierung macht da skrupelos mit. Da sieht man mal, wie diese Politiker unter der Fuchtel der USA stehen.
Ich kann diese unsägliche permanente Ukraine-Propaganda in den Medien nicht mehr hören...
Abschalten! Habe ich auch gemacht.
Kein Fernseher mehr seit Jahren. Das Autoradio ging freiwillig kaputt, als ich mal über die Propaganda-Nachrichten laut schimpfte. Was sich die Medien rausnehmen und was andere dazu sagen, lese ich auf X und Telegram.
Bei uns im Büro läuft meistens das Radio, da bekommt man es zwangsläufig mit.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

Hi,
Aslan hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 07:24 Bei uns im Büro läuft meistens das Radio, da bekommt man es zwangsläufig mit.
Wie ist denn bei euch die Stimmung so? Also ich meine, wie hoch ist die Zustimmung zur gegenwärtigen Politik? Mir geht das schon seit Jahren so, dass die meisten eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich vermeide politische Diskussionen, aber in der Sache hätte die gegenwärtige Politik eine unterirdische Zustimmungsrate. Lebe und arbeite allerdings wieder eher ländlich... da ist man in der Regel noch etwas bodenständiger.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Johncom

Beitrag von Johncom »

Die Süd-Front:
Der Internationale Strafgerichtshof hat wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen im Gazastreifen Haftbefehl gegen Benjamin Netanjahu erlassen. Deutschland und weitere westliche Staaten haben die von der israelischen Regierung begangenen Kriegsverbrechen im Gazastreifen aktiv unterstützt.
https://test.rtde.me/der-nahe-osten/226 ... hle-gegen/
"Der Norden gleicht einem dystopischen Horrorfilm"
Jan Egeland, Ex-Diplomat und Chef der Hilfsorganisation NRC, hat den Gazastreifen besucht. Israel wirft er vor, die Zivilbevölkerung auszuhungern – ein Kriegsverbrechen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... geland-nrc
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 05:47 Kann die Administration bitte alle Beiträge ab Abischais herein poltern verschieben und alle "nicht Trolle" dann auf meine Beiträge antworten lassen.
Wenn du die Frage: "Was genau ist eine Verschwörungstheorie?" freundlicherweise beantworten könntest?

Dann trenne ich die Beiträge ab und wir haben ein neues Thema.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 16:52
jsc hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 05:47 Kann die Administration bitte alle Beiträge ab Abischais herein poltern verschieben und alle "nicht Trolle" dann auf meine Beiträge antworten lassen.
Wenn du die Frage: "Was genau ist eine Verschwörungstheorie?" freundlicherweise beantworten könntest?

Dann trenne ich die Beiträge ab und wir haben ein neues Thema.
LG
Warum meinst du ich müsste das tun und warum meinst du nicht, dass er zuerst liefern muss?
Er unterstellt und wirft mir allerhand Dinge vor etc
Warum diese Umkehrung?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten