Wer hätte gedacht, dass Donald Trump die Wahl tatsächlich gewinnt? - Aber allzu viel Hoffnung muss man sich nicht machen... es sind schon andere Präsidenten der USA "beseitigt" worden.
Der Titel den Threads wiederholt den Vorwurf; den die links-woke Antifa samt ihrer Koalition der willigen Nachfolger gegen die AfD erheben. Diese medial suggerierte, provokative Behauptung hatte ich aus dem Beitrag eines Users übernommen, als Diskussionsgrundlage. Aber die Realität bezeugt das genaue Gegenteil.
Die AfD will nicht gewachsene nationale Identitäten "verändern", sondern erhalten. Die AfD und andere "Rechtspopulisten" in Europa und Übersee treten an, um die, von international agierenden "Fürsten der Welt" geplanten und gewollten Veränderung der Gesellschaften in namenlose Menschenmassen ohne nationale Identität, die durch eine Weltregierung gesteuert und verwertet werden, zu verhindern.
Ergänzung für alle, die meinen, auf den Zug der Ungleichbehandlung und medialen Hetze gegen demokratisch legitimierte Parteien und Regierungschefs aufspringen zu müssen:Schon 1995 veröffentlichte die UNO ein Buch über ihren Plan, die Welt zu übernehmen – den sie seitdem umsetzt
...
«Our Global Neighbourhood»
...
Dieses 410 Seiten umfassende Werk wurde von der «Commission of Global Governance» verfasst, die 1992 mit ernsthaften Tagungen begonnen hatte. Zu den Vorschlägen der Kommission für eine Neue Weltordnung gehörten die Ausweitung der Befugnisse der Vereinten Nationen, um eine globale Besteuerung zu ermöglichen, eine ständige UNO-Armee, ein Wirtschaftssicherheitsrat, die UNO-Aufsicht über die globalen Gemeinschaftsgüter sowie ein Ende des Vetorechts der ständigen Mitglieder des Sicherheitsrats.
Obendrein wurden die Einrichtung eines neuen parlamentarischen Gremiums aus Vertretern der «Zivilgesellschaft» (NGOs) empfohlen sowie wie ein neuer «Petitionsrat», ein neuer Internationaler Strafgerichtshof, verbindliche Urteile dieses Gerichtshofs und erweiterte Befugnisse für den UNO-Generalsekretär.
Die Kommission, die für die Ausarbeitung dieser Pläne zuständig war, bestand aus 28 Personen, die aufgrund ihrer Bekanntheit, ihres Einflusses und ihrer Fähigkeit, die Umsetzung der Empfehlungen zu bewirken, sorgfältig ausgewählt wurden. Sie wurde vom UNO-Generalsekretär unterstützt und durch verschiedene Treuhandfonds und Stiftungen finanziert.
...
«Alle Verschwörungstheorien, die Sie jemals über die ‹Eine-Welt-Regierung› und die Übernahme der Welt durch die UNO gehört haben, sind nun ad acta gelegt worden. Es gibt nichts Verschwörerisches daran, es ist alles veröffentlicht!»
transition-news
Wie Geheimdienste und Regierungen über die Leitmedien die öffentliche Meinung steuern
Es bleibt nur noch die Fiktion der Demokratie – Konzerne und die Milliardärsklasse haben gewonnen» – Teil 1
Wen es interessiert, der mag es lesen. Ich gehe mal nicht davon aus, das die genannten Organisationen von Christen dominiert werden. Die Weltanschauung der Mächtigen dieser Institutionen ist deshalb relevant für uns, weil Jesus sagt: "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich" Mt. 12,30.
Jeder Mensch kann durch spirituelle Einflüsse manipuliert werden, ohne sich dessen bewußt zu werden. Auch die "Nachrichten" und sonstigen Informationssendungen der Medien bewegen sich nicht in einem spirituellen Vakuum.
Wer dem Herrn von ganzem Herzen anhängt und diesem gehorsam ist, wird durch den Geist Gottes geschützt und gewarnt. Möglicherweise schützt Gott auch diejenigen, die noch nicht zu Ihm gehören, die Er aber vor Grundlegung der Welt erkannt hatte.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Die Pläne im Zitat da oben, sowie die Infos im Link darunter haben insofern mit Gott zu tun, als dass sie vor fast 2000 Jahren vorhergesagt und schriftlich dokumentiert wurden.
LG