Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
- Magdalena61
- Administrator
Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
6.47 Länge
"Volksverdummung, Propaganda und Gewalt". (Prof. Dr. Sucharit Bhakdi)
Wer dieselben Parteien wählt, die Deutschland mit massiven Problemen überzogen haben, der wählt "weiter so". Und die Union ist leider keine Alternative, weil sie, ungeachtet des Wählerwillens, voraussichtlich mit "Wahlverlierern" koalieren muss und wird:
LG
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
Das sollten sich alle ansehen, die den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen haben. Martin Hess bestätigt den Eindruck, den ich auch habe: "Ideologisch verblendet", nur würde ich das anders nennen-Zippo hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 18:50 Hier ein Beitrag eines Kriminalbeamten zum Thema innere Sicherheit in Deutschland:
https://youtu.be/9tVco8R29FE?si=oFyPI-RuQymQaDkN
Gruß Thomas
Auch ungläubige Politiker leben nicht in einem geistlichen Vakuum. Da man heutzutage unliebsame Fakten nicht mehr frei heraussagen kann, verweise ich auf Joh. 8,34.
Gott schützt auch Nichtchristen, die nach Gerechtigkeit streben in Gedanken, Worten und Werken.
Ungerechtigkeit, für die nicht Buße getan wird, hat ausnahmslos Folgen im geistlichen Bereich. Mit Ungerechtigkeit meine ich nicht das gewöhnliche Versagen, wie es uns allen immer wieder passiert, sondern: Vorsatz. Den Verzicht auf Integrität, Verfassungstreue und Gerechtigkeit um irgendwelcher persönlichen Vorteile willen.
Fanatismus führt ebenfalls in Bindungen. Wenn wir auf der geistlichen Ebene etwas bewirken wollen, müssen wir damit anfangen, die Mannschaft segnen zu lassen. Die gesamte Mannschaft, nicht nur die Verhaltensauffälligen davon.
1. Petr. 3,9
Ich bette das Video mal ein:
LG
- ProfDrVonUndZu
Ich kenne ihre Zahlen nicht. Parteien und Politikern kann man da grundsätzlich nicht vertrauen. Die einzig verlässliche Quelle ist die Arbeitsagentur selber :
Arbeitslose und Arbeitsuchende nach Staatsangehörigkeiten
Wichtig ist die Unterscheidung zwischen Rechtskreis SGB III (Arbeitslosengeld aus der Arbeitslosenversicherung) und Rechtskreis aus dem SGB II (Bürgergeld aus allgemeinen Steuermitteln).
Klar, vor allem der Anteil der Ukrainer im Bürgergeld ist gestiegen, aber man sollte bei den Prozentangaben immer skeptisch sein. Ich habe da Angaben in Tabellen gesehen die damit kommentiert werden, dass letztlich ca. 200% Ausländer im Bürgergeld bei rauskommen. Da kann wohl was nicht stimmen.
Nein, habe ich nicht mitbekommen, aber sowas interessiert mich auch nicht sonderlich, da es bestenfalls Einzelfälle sein können.
Ob eine oder 100 Ehefrauen, die Partner in einer Bedarfsgemeinschaft werden noch nicht automatisch vom Amt durch den Partner mitalimentiert. Da müsste jeder schon selber einen Antrag für sich stellen. Nur noch zu erziehende bzw. schulpflichtige Kinder bekommen über den leistungsberechtigten Elternteil als Hauptantragsteller zusätzlich Geldleistungen. Erwachsene müssen selber ihre Bedürftigkeit nachweisen und dementsprechend einen Antrag für sich stellen.Zippo hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 13:52Dann gab es bei uns mal einen Fall, da durfte ein Mann 10 Frauen einreisen lassen, mit denen er nach muslimischem Recht verheiratet sein durfte. Das kostet alles die deutschen Steuerzahler, da wird freizügig mit Geld versorgt, obwohl nichts eingezahlt wurde.
Ja, ist doof. Und ? Da kann kein Bürgergeldempfänger was für. Die Leute ruinieren sich wohl immer mehr durch ihre Arbeit und nehmen dementsprechend stärker Leistungen in Anspruch.
Nur von wem ? Doch nicht von Menschen, die lediglich ein kleingerechnetes Existenzminimum bekommen. Der Wohnungsmarkt, die Lebensmittelindustrie und der Gesundheitssektor sind völlig falsch strukturiert. Es kann und darf nicht sein, dass dies durch zahllose Reformen in den letzten 20-40 Jahren immer mehr dem Wettbewerb ausgeliefert wurde. Das ist nicht zufällig und schleichend über uns gekommen, man hat dies ganz gezielt so gewollt. Früher oder später kann einem so ein System nur um die Ohren fliegen. Es ist leider auch kein Umdenken in Sicht.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
- Magdalena61
- Administrator
Ja ja, unsere Demokraten...
Ein Hoch auf die Demokraten.
Olaf Scholz ist manchmal doch vernünftiger, als man gedacht hätte.
Ja ja, die Demokraten.
LG
Auch interessant zu lesen:Steinmeier widerspricht Scholz: Gehören AfD-Posts von Elon Musk doch nicht zur Meinungsfreiheit?
Darf Elon Musk auf X zur Wahl der AfD aufrufen, oder nicht? Kanzler Olaf Scholz und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (beide SPD) sind nicht einer Meinung.
berliner-zeitung.de
Gates darf Politik lenken, Soros ja sowieso, Musk nicht.Wenn die „Einmischpoke“ den Verstand verliert
Die Positionierung von@elonmusk pro #AfD ist ein Gamechanger. Musk ist nicht nur der reichste Mann der Welt, er verkörpert Zukunft – von Tesla über SpaceX bis zu X. Der deutsche polit-mediale Komplex verkörpert Stillstand und Inkompetenz. Dazwischen steht die Brandmauer.
jouwatch.com
Ein Hoch auf die Demokraten.
Olaf Scholz ist manchmal doch vernünftiger, als man gedacht hätte.
Ja ja, die Demokraten.
LG
- Magdalena61
- Administrator
Robert Habeck hat eine Petition gestartet:
Hier kann man in weniger als fünf Minuten anhören, was Musk zu sagen hat.
Da man nicht sehen kann, wie viele Unterzeichner es gibt, darf man sich auf ein "beliebiges" Ergebnis freuen. Ich habe noch nie eine Petition ohne laufenden "Zähler" gesehen.Finger weg von unserer Demokratie, Herrt Musk!
Elon Musk mischt sich aktiv in den deutschen Wahlkampf ein, um eine europafeindliche, teils rechtsextreme Partei zu unterstützen. Mit seinem enormen Reichtum, der Kontrolle über Plattformen und künstlicher Intelligenz greift er unsere Demokratie frontal an. Das dürfen wir nicht hinnehmen!
Wir werden nicht tatenlos zusehen, wie autoritäre Gesinnung hoffähig gemacht wird.
Unterzeichne jetzt und setze ein klares Zeichen gegen diese Einflussnahme!
Quelle
Hier kann man in weniger als fünf Minuten anhören, was Musk zu sagen hat.
https://twitter.com/MGGA2021h/status/1875118581308109239
- Magdalena61
- Administrator
Das ist die Realität; ich erkenne mein Land nicht mehr, und von der Wirtschaft rede ich noch gar nicht:
Wer noch nicht mitgekriegt hat, was unsere Jugend durch den gewollten oder zumindest tolerierten Kontrollverlust der "unsere Demokraten" leiden muss...bzw. wem das egal ist, der wählt "weiter so".
Wer kann denn so etwas wollen?
LG
https://twitter.com/JanPhi0511HD/status/1874870319082770842
In der Silvesternacht schießt Atallah Younes anscheinend bewusst eine Rakete in ein Kinderzimmer. Es wird niemand verletzt, doch die Empörung ist groß. Der Influencer entschuldigt sich, versteht aber die Ermittlungen nicht. Deutschland hält er für ein rassistisches Land, das er endlich verlassen kann.
Der Influencer, der eine Rakete in eine Berliner Wohnung feuerte, kann nicht nachvollziehen, dass gegen ihn ermittelt wird. Von den Ermittlungen habe er auf X gelesen, sagt Atallah Younes in einem Interview, das er der "Zeit" am Telefon gegeben hat. "Was will die Polizei denn von mir? Denken die, ich bin ein Flüchtling?"
n-tv.de 4. Januar 2025
Nach Silvester-Attacken durch arabische Kriegs-Kids: Berliner Feuerwehrmann rechnet mit Politik abZu Silvester erlebt die Hauptstadt ein nie dagewesenes Ausmaß an Zerstörungswut. Dass das auch mit Migration zu tun hat, ist offensichtlich. Es geht um eine Hemmungslosigkeit, die keineswegs auf ein oder zwei Nächte im Jahr beschränkt bleiben muss.
cicero
Wer noch nicht mitgekriegt hat, was unsere Jugend durch den gewollten oder zumindest tolerierten Kontrollverlust der "unsere Demokraten" leiden muss...bzw. wem das egal ist, der wählt "weiter so".
https://twitter.com/LilaMaus36393/status/1875270028070928443Ich will das nicht mehr.
LG
Das will niemand hier, auch CDU-Merkel dachte nicht an so was.Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 01:38
Wer noch nicht mitgekriegt hat, was unsere Jugend durch den gewollten oder zumindest tolerierten Kontrollverlust der "unsere Demokraten" leiden muss...bzw. wem das egal ist, der wählt "weiter so".https://twitter.com/LilaMaus36393/status/1875270028070928443Ich will das nicht mehr.
Aber Merkel sagte ja schon früh, der (direkten) Demokratie vertraue sie nicht. Mehr den privaten Stiftungen, also Soros & Co, den Milliardären, die Milliarden geben an Unis, die dann entsprechende Begründungen liefern, warum die westliche Zivilisation "vermischt" werden soll bis zum Untergang. So wurde ihr zur Macht verholfen. Oder zur Stellvertreter-Macht. Deutschland dürfe "nie wieder" eigene Wege gehen, das war ihr Credo. Ob Migration, ob Russland betrügen (Minsker Abkommen) oder Pandemie-Diktatur, sie führte immer nur Befehle ihrer Befehlshaber aus. Sei es die UN, die EU, die WHO, das Pentagon, die NATO.
Komisch wie sich die "Demokratischen" Altparteien jetzt winden und sich zum Schein gegenseitig Fehler vorwerfen. Aber das ist nur professionell: Die Sprecher der Parteien haben alle einen Coach, der sagt: trete aggressiv auf so das es den Schein erweckt als würdest du für eine bessere Sache kämpfen. CDU gegen Grüne, gegen SPD , .. alles Bla Bla. Nur Schauspielerei.
Die AfD will die Gesellschaft verändern der Thread-Titel täuscht. Die Gesellschaft selbst hat das Theater satt, die AfD wird gefüttert mit Hoffnungen: macht ihr es besser. Aber auch die AfD kann nicht alles rückgängig machen, was verbockt wurde.
Jeder Einzelne kann viel mehr. Wenn Einzelne oder Gruppen von Einzelnen (so was ergibt sich schnell, das nennt man Bürger-Initiativen) einfach dem Regime sagen, ich mach da nicht mit ... ich gendere nicht, ich zahle keine Kriegssteuern, ich zahle eure GEZ mal ein paar Monate nicht ... dann stehen die Berliner Möchtegern-Herrscher mit dem Rücken zur Wand.
Die Gesellschaft muss sich selber ändern, jeder selbst! Mut zum eigenen Gewissen und die eigene Überzeugung auch leben. Und die Herrschenden haben ein echtes Problem. Die AfD wird sich wahrscheinlich freuen, helfen zu können, aber der Anstoß und die Entschlossenheit muss vom Volk kommen.
Regieme, Möchtegernherrscher.
Treiber, Möchtegernversteher.
Ich sehe das eben nicht wie du.
Treiber, Möchtegernversteher.
Ich sehe das eben nicht wie du.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Darf ich fragen, ob du schon immer rechts warst?Johncom hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 02:57 Die Gesellschaft muss sich selber ändern, jeder selbst! Mut zum eigenen Gewissen und die eigene Überzeugung auch leben. Und die Herrschenden haben ein echtes Problem. Die AfD wird sich wahrscheinlich freuen, helfen zu können, aber der Anstoß und die Entschlossenheit muss vom Volk kommen.
Wie kann man eigentlich, wenn man die Politik als einizge Inszenierung wahrnimmt, die sich aufdrängende, einzig verbliebene Alternative als organische, natürliche Lösung betrachten? Das ist doch Aluhut-Einmaleins: These + Antithese = Synthese.
Vor 50 Jahren hätte die AfD Teil der feministischen Frauenbewegung sein können.
Die einzig echte Opposition ist: hört auf euch zu verändern!
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Demokratie - Deutschland - Staat??Johncom hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 02:57Das will niemand hier, auch CDU-Merkel dachte nicht an so was.Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 01:38
Wer noch nicht mitgekriegt hat, was unsere Jugend durch den gewollten oder zumindest tolerierten Kontrollverlust der "unsere Demokraten" leiden muss...bzw. wem das egal ist, der wählt "weiter so".https://twitter.com/LilaMaus36393/status/1875270028070928443Ich will das nicht mehr.
Aber Merkel sagte ja schon früh, der (direkten) Demokratie vertraue sie nicht. Mehr den privaten Stiftungen, also Soros & Co, den Milliardären, die Milliarden geben an Unis, die dann entsprechende Begründungen liefern, warum die westliche Zivilisation "vermischt" werden soll bis zum Untergang. So wurde ihr zur Macht verholfen. Oder zur Stellvertreter-Macht. Deutschland dürfe "nie wieder" eigene Wege gehen, das war ihr Credo. Ob Migration, ob Russland betrügen (Minsker Abkommen) oder Pandemie-Diktatur, sie führte immer nur Befehle ihrer Befehlshaber aus. Sei es die UN, die EU, die WHO, das Pentagon, die NATO.
Komisch wie sich die "Demokratischen" Altparteien jetzt winden und sich zum Schein gegenseitig Fehler vorwerfen. Aber das ist nur professionell: Die Sprecher der Parteien haben alle einen Coach, der sagt: trete aggressiv auf so das es den Schein erweckt als würdest du für eine bessere Sache kämpfen. CDU gegen Grüne, gegen SPD , .. alles Bla Bla. Nur Schauspielerei.
Ich habe an dieser Stelle einmal eine Frage: Ist Deutschland in dem Sinne der Definition überhaupt ein Staat, ein eigenständiger Staat?
Betrachten wie einmal das Grundgesetz etwas genauer:
Der Begriff Grundgesetz bezeichnet ein Regelwerk, welches laut geltendem Völkerrecht (Haager Landkriegsordnung, Art. 43 [RGBl. 1910]) als ein "Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit" umschrieben wird. Diese Funktion des so genannten Grundgesetzes als provisorisches Rechtskonstrukt kommt im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland im Artikel 146 klar und eindeutig zum Ausdruck.
Und der Artikel 146 liest sich dann so, in der Fassung vom 1992:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Jetzt kommt vielleicht Kritik , das doch die Begriffe "Grundgesetz" und "Verfassung" bedeutungsgleich seien. Daraus wird oft starrköpfig die Behauptung abgeleitet: "Das Grundgesetz ist unsere Verfassung!"
Tatsächlich bestätigt sogar die Bundeszentrale für politische Bildung: "Das Grundgesetz war keine Verfassung".Damit ist schon mal klargestellt, dass die beiden Begriffe "Grundgesetz" und "Verfassung", die umgangssprachlich synonym verwendet werden, eben doch nicht bedeutungsgleich sind.
https://www.bpb.de/themen/nachkriegszei ... tz-heisst/
Der Satz
"Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."
ergäbe auch keinen Sinn, wenn die Begriffe bedeutungsgleich und somit austauschbar wären.
Kommen wir also zu der Frage: Wie entstand das Grundgesetz, wer hat daran mitgewirkt?
Antwort:
Im Jahr 1948 beriefen drei ausländische Besatzungsmächte willkürlich ausgewählte Politiker in eigens zum Zweck der Ausarbeitung und Verabschiedung eines befristet gültigen Provisoriums zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit für einen in naher Zukunft zu gründenden Staat eingerichtete parlamentarische Räte. Diese erarbeiteten Entwürfe für ein Grundgesetz und mussten dieselben den Behörden der drei westalliierten Besatzungsmächte zur Prüfung vorlegen und von ihnen redigieren lassen. Dann konstituierte sich der nichtgewählte, sondern von Okkupanten installierte Parlamentarische Rat im Bonner Museum König als provisorischer Bundestag und setzte das von den Besatzungsmächten genehmigte und redigierte Grundgesetz für die westalliierte Besatzungszone, später BRD genannt, in Kraft.
Daraus lässt sich logisch schlussfolgern:
Das eine Verfassung durch ein freies Volk (!) in einem souveränen Staat (!) erarbeitet und angenommen wird,
Dass das "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland" keine Verfassung ist,
Das mit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland folgerichtig kein Staat errichtet wurde,
Das durch die Gründung der Bundesrepublik Deutschland lediglich ein "Organismus mehr oder weniger administrativen Gepräges" geschaffen wurde.
Leben wir also in einem Bestatzungskonstrukt?
Ich würde sagen, Die Bundesrepublik Deutschland ist, was sie seit 1949 schon immer war, ein verwaltungstechnisches "Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit" basierend auf einem "Grundgesetz".
Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland wiederum ist ein besatzungsrechtliches Statut, welches durch den Alliierten Kontrollrat erlassen wurde.
Eventuelle Kritik sollten juristisch untermauert sein