Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024
Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024
Treuriges Thema, aber die Augen vor dieser Bestialität verschließen? Das kann wohl kein wahrhafter Mensch.
Hier der Link, der die Originalaufnahme des Anschlags zeigt, hartes Brot und Bilder die sich in die Seele einbrennen, die Menschen fallen um, wie von einem schweren Sturm buchstäblich umgerissen..., das wirkliche Grauen, das Grauen:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5QbVNqd01sA[/youtube]
Die Bilanz dieses Irrsinns bis jetzt, vier Erwachsene und ein neunjähriges Kind wurden getötet, und es soll rund 200 zum Teil sehr schwer Verletzte geben.
Laut Ministerpräsident Haseloff soll es sich bei dem mutmasslichen Täter um einen aus Saudiarabien stammenden Mann handeln, der in Bernburg als Arzt gearbeitet und gelebt hat. Er war ein Einzeltäter.
Pikante Einzelheiten dazu:
Hätte der Anschlag von Magdeburg verhindert werden können? Saudischen Sicherheitskreisen zufolge warnte Riad Deutschland vor Taleb A., dem Todesfahrer vom Weihnachtsmarkt. Allerdings soll es keine Reaktion gegeben haben.
Und:
Das Königreich habe seine Auslieferung beantragt, darauf habe Deutschland nicht reagiert..., (wieder einmal nicht reagiert).
Hier dann mehr:
https://www.n-tv.de/politik/Saudi-Arabi ... 48709.html
Wann wir das endlich aufhören, wird das überhaupt jemals aufhören?
Hier der Link, der die Originalaufnahme des Anschlags zeigt, hartes Brot und Bilder die sich in die Seele einbrennen, die Menschen fallen um, wie von einem schweren Sturm buchstäblich umgerissen..., das wirkliche Grauen, das Grauen:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5QbVNqd01sA[/youtube]
Die Bilanz dieses Irrsinns bis jetzt, vier Erwachsene und ein neunjähriges Kind wurden getötet, und es soll rund 200 zum Teil sehr schwer Verletzte geben.
Laut Ministerpräsident Haseloff soll es sich bei dem mutmasslichen Täter um einen aus Saudiarabien stammenden Mann handeln, der in Bernburg als Arzt gearbeitet und gelebt hat. Er war ein Einzeltäter.
Pikante Einzelheiten dazu:
Hätte der Anschlag von Magdeburg verhindert werden können? Saudischen Sicherheitskreisen zufolge warnte Riad Deutschland vor Taleb A., dem Todesfahrer vom Weihnachtsmarkt. Allerdings soll es keine Reaktion gegeben haben.
Und:
Das Königreich habe seine Auslieferung beantragt, darauf habe Deutschland nicht reagiert..., (wieder einmal nicht reagiert).
Hier dann mehr:
https://www.n-tv.de/politik/Saudi-Arabi ... 48709.html
Wann wir das endlich aufhören, wird das überhaupt jemals aufhören?
Re: Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024
Das könnte aufhören, wenn die Wahrscheinlichkeit bestünde, dass es keine psychisch krankhaften Menschen mehr gäbe. Bei dem Täter gibt es Hinweise auf Verfolgungswahn und Drogenmissbrauch.
Fanatisierung und hassvolle Feindbilder können sich auch zu psychische Störungen steigern, wenn sie sich dann entladen gibt es Mord und Totschlag.
Fanatisierung und hassvolle Feindbilder können sich auch zu psychische Störungen steigern, wenn sie sich dann entladen gibt es Mord und Totschlag.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
- Magdalena61
- Administrator
Das ist der neunjährige André, der bei diesem feigen Anschlag getötet wurde.
Man hat keine Worte.
Warum wurde der Weihnachstmarkt nicht abgesichert? Da, wo sich die Menschenmenge aufhielt, war doch kein Verkehr. Man hätte wenigstens Feuerwehrfahrzeuge oder andere schwere Fahrzeugen quer auf die Straßen stellen können. Die sind schnell weggefahren, wenn es erforderlich ist.
https://twitter.com/Tarek_Bae/status/1870513496409956713Originalbeitrag bei Facebook
Man hat keine Worte.
Warum wurde der Weihnachstmarkt nicht abgesichert? Da, wo sich die Menschenmenge aufhielt, war doch kein Verkehr. Man hätte wenigstens Feuerwehrfahrzeuge oder andere schwere Fahrzeugen quer auf die Straßen stellen können. Die sind schnell weggefahren, wenn es erforderlich ist.
https://twitter.com/OpferdesIslam/status/1870518981376848004LG
God bless you all for what you all have done for me.
https://www.krone.at/3633230Heftige Reaktionen nach Amokfahrt in Magdeburg...
Eine Aussage aus dem Bericht bewegte mich TROTZ der Fassungslosigkeit und Trauer über das Ereignis...
Hass gegenüber des Täters und was er tat...Kanzler: „Hass darf nicht gewinnen“
Sonst bestimmt/dominiert einem der "Hass" selber... etc.
Bei dem Besuch des Tatorts sagte Scholz: „Wenn so ein schlimmes, furchtbares Ereignis geschieht, dann müssen wir als Land zusammenhalten, dass nicht der Hass uns bestimmt.“
Er wolle Magdeburg der Solidarität des ganzen Landes versichern.
Nach der Rede wurden die Politiker mit wüsten Beschimpfungen konfrontiert und von Passanten ausgebuht.
Zuletzt geändert von Oleander am So 22. Dez 2024, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Magdeburg: Mein Beileid allen Opfern und Mitgefühl den Trauer-Familien!
Und es sei zu hoffen, dass die Schwerverletzten gesunden.
Man hört, die medizinischen Teams arbeiten hart an der Grenze.
Psychisch verwirrt usw .. die Frau, die Oskar Lafontaine in den Hals stach, der Mann, der auf Wolfgang Schäuble schoss: krank und wegschließbar. Wenn dem Büger gesagt wird, da war wieder ein Verrückter am Werk, beendet er sein Denken und fragt nicht mehr.
Eine ganz andere Nummer sind Amok-Attentäter. Ein Anis Amris soll fast auf den Tag genau vor 8 Jahren mit einem LKW in den Berliner Weihnachtsmarkt gefahren sein. Eine Duldungsbescheinigung mit diesem Namen wurde irgendwann unter dem Fahrersitz gefunden.
Zur Zeit des Attentats in Berlin waren zufälligerweise mehrere ausländische Journalisten anwesend, auch ein israelischer Sicherheitsexperte auf der anderen Straßenseite, der danach als "Augenzeuge" ins deutsche Fernsehen eingeladen wurde.
Wie zufällig finden Attentate statt?
Der ÖR-Journalist Richard Gutjahr war in Nizza zufällig auf dem Balkon eines Restaurants als ein islamistischer Amokfahrer feiernde Menschen überfuhr. Ein paar Monate später erschoß ein Jugendlicher 9 Menschen in München und verletzte 35. Gutjahr war wieder anwesend, also zufällig natürlich, um vor Ort Bilder zu machen. Dass seine Frau Offizier im israelischen Geheimdienst war, später im dortigen Parlament, hat vielleicht wenig zu sagen. Es gibt keine Beweise für staatliche Interesse am Terrorismus. Nur Hinweise.
Und es sei zu hoffen, dass die Schwerverletzten gesunden.
Man hört, die medizinischen Teams arbeiten hart an der Grenze.
So wird es immer gesagt.Sunbeam hat geschrieben: ↑Sa 21. Dez 2024, 16:58 Die Bilanz dieses Irrsinns bis jetzt, vier Erwachsene und ein neunjähriges Kind wurden getötet, und es soll rund 200 zum Teil sehr schwer Verletzte geben.
Psychisch verwirrt usw .. die Frau, die Oskar Lafontaine in den Hals stach, der Mann, der auf Wolfgang Schäuble schoss: krank und wegschließbar. Wenn dem Büger gesagt wird, da war wieder ein Verrückter am Werk, beendet er sein Denken und fragt nicht mehr.
Eine ganz andere Nummer sind Amok-Attentäter. Ein Anis Amris soll fast auf den Tag genau vor 8 Jahren mit einem LKW in den Berliner Weihnachtsmarkt gefahren sein. Eine Duldungsbescheinigung mit diesem Namen wurde irgendwann unter dem Fahrersitz gefunden.
Zur Zeit des Attentats in Berlin waren zufälligerweise mehrere ausländische Journalisten anwesend, auch ein israelischer Sicherheitsexperte auf der anderen Straßenseite, der danach als "Augenzeuge" ins deutsche Fernsehen eingeladen wurde.
Wie zufällig finden Attentate statt?
Der ÖR-Journalist Richard Gutjahr war in Nizza zufällig auf dem Balkon eines Restaurants als ein islamistischer Amokfahrer feiernde Menschen überfuhr. Ein paar Monate später erschoß ein Jugendlicher 9 Menschen in München und verletzte 35. Gutjahr war wieder anwesend, also zufällig natürlich, um vor Ort Bilder zu machen. Dass seine Frau Offizier im israelischen Geheimdienst war, später im dortigen Parlament, hat vielleicht wenig zu sagen. Es gibt keine Beweise für staatliche Interesse am Terrorismus. Nur Hinweise.
Oft kam in mir das Bedürfnis auf, sich mit denen hinzusetzen und darüber reden zu wollen --> über das "Warum" ...
Ergründen wollen, was wirklich da in denen vorging usw.
Vielleicht wissen die das oft selber ned!
Und damit will ich mich keinesfalls auf die Seite der Täter stellen
Nur den Gründen / der Ursache nachgehn wollen...
Ein Ösimundl würd vielleicht so ran gehn: "Oida!!!!! Gehts no? Wer hot dir ins Hirn gschissen???? Brauchst ane aufd Goschn oder soll i die "wach" prügeln, damit du wieder "normal" wirst? "
Oft denk ich mir: Die waren mal alle als "unschuldige" Babies geboren, was ist passiert, so dass....?
Zuletzt geändert von Oleander am So 22. Dez 2024, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche wie die Wiener Regierung (und die sonstigen EU-Noch-Mehrheit) steht unter gewaltigem Druck seitdem die freiheitlichen Bewegungen sich in Parteien organisieren und stärker werden. Scholz, von der Leyen und die gemeinsame Mainstreampresse schüren Hass gegen Trump, Putin schon seit Jahren und gegen AfD und FPÖ. Und jetzt mahnt Scholz gegen Hass? Der ihm selbst entgegen schlägt. Genauso wie gegen Merkel, die ja die Tür europaweit aufmachte für die armen Muslim-Migranten. Die niemals in dieses komische Europa gekommen wären, wenn der Westen den Terror gegen Syrien, Irak, Libyen, Afghanistan nicht finanziert hätte.
Irgendein Blümchen-Predigt Schreiber formuliert so was.Kanzler: „Hass darf nicht gewinnen“
Am nächsten Tag schreibt er einen Text, warum man Waffen liefern muss. Dann, warum wir Kriegstüchtig werden sollen. Scholz, Macron, Starmer in GB sind die unbeliebtesten Staatsmänner Europas seit Jahrzehnten. Und jetzt betteln sie um ein bisschen Verständnis?
Dieser Vincenzo wurde überführt, war geständig. Als Terrorist (italienischer Neo-Faschist) im Auftrag der NATO-Geheimarmee Gladio. 1980 wurden in Bologna, Italien 85 Menschen getötet und mehr als 200 wurden verletzt. Geplant von der NATO-Geheimarmee um die Kommunisten zu diskreditieren, die damals in den Wahl-Umfragen vorne lagen.Du musstest Zivilpersonen angreifen, die Bevölkerung, Frauen, Kinder,
unschuldige Menschen, unbekannte Leute weitab von jeglichem politischen Spiel. Der Grund war ganz einfach. Man glaubte, dies würde diese
Leute, die italienische Bevölkerung, zwingen, sich an den Staat zu wenden
und nach mehr Sicherheit zu verlangen.
Vincenzo Vinciguerra
https://www.mattes.de/buecher/psychohis ... verett.pdf
Wer brauchte diesen furchtbaren Anschlag in Magdeburg. Wir wissen es nicht. Aber in dieser spannenden Zeit kommt vieles ans Licht. Im nächsten Jahr viel, viel mehr.
Und wie reagierst du darauf?
Ich sag dir was!
In erster Instanz wäre mir wichtiger, in mir selber keinen Hass gegenüber xxx aufkommen zu lassen.
Ich habe selber mal erkannt, wie ich auf eine gewisse Situation, die echten Hass in mir erzeugte, in mir auslöste:
Ich hätte Rache ausüben wollen und wäre vor Totschlag ausüben nicht zurück geschreckt...
Erschreckt habe ich mich dann eher davor, der Gedanke daran ,wozu ich fähig wäre, wenn Hass oder Rachegelüste mich dominieren würden...
Zuletzt geändert von Oleander am So 22. Dez 2024, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das hat Paulus definiert:Oleander hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2024, 02:45Oft kam in mir das Bedürfnis auf, sich mit denen hinzusetzen und darüber reden zu wollen --> über das "Warum" ...
Ergründen wollen, was wirklich da in denen vorging usw.
Vielleicht wissen die das oft selber ned!
Und damit will ich mich keinesfalls auf die Seite der Täter stellen
Nur den Gründen / der Ursache nachgehn wollen...
Ein Ösimundl würd vielleicht so ran gehn: "Oida!!!!! Gehts no? Wer hot dir ins Hirn gschissen???? Brauchst ane aufd Goschn oder soll i die "wach" prügeln, damit du wieder "normal" wirst? "
Oft denk ich mir: Die waren mal alle als "unschuldige" Babies geboren, was ist passiert, so dass....?
"Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen, sondern gegen Mächte und Gewalten des Bösen"
Die allermeisten User hier sind bestimmte unschuldige Wahrheitssucher, ruhige Seelen oder Seelen, die ihren Frieden noch suchen.
Dann gibt es den Typ Mensch, der für Karriere, das schnelle Geld, alles gibt. Und solche "Idioten" werden gebraucht im Spiel bestimmter Mächte.