Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024

Politik und Weltgeschehen
Magdalena61
Administrator
Re: Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024

Beitrag von Magdalena61 »

Anschlag von Magdeburg: NJF trauert um kleinen André + Spendenaufruf
Screenshot 2024-12-22 at 13-41-25 Anschlag von Magdeburg NJF trauert um kleinen André Spendenaufruf – Niedersächsische Jugendfeuerwehr e. V.png
Screenshot 2024-12-22 at 13-41-25 Anschlag von Magdeburg NJF trauert um kleinen André Spendenaufruf – Niedersächsische Jugendfeuerwehr e. V.png (22.39 KiB) 287 mal betrachtet

Nach dem schrecklichen Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt erhielten wir die bestürzende Nachricht, dass André (9 Jahre), ein Mitglied der Kinderfeuerwehr Warle (Bezirk Braunschweig) durch diese sinnlose Tat aus dem Leben gerissen wurde.

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Freundinnen und Freunde der Kinder- und Jugendfeuerwehr,

mit tiefer Bestürzung und Trauer nehmen wir Anteil an den tragischen Ereignissen des Terroranschlags in Magdeburg. In einer Zeit, die von Gemeinschaft, Hoffnung und Besinnung geprägt sein sollte, werden wir erneut mit Angst und Gewalt konfrontiert.

Besonders schmerzt uns der Verlust eines so jungen Lebens aus unseren eigenen Reihen. André, 9 Jahre alt und engagiertes Mitglied der Kinderfeuerwehr Warle, aus dem Bezirk Braunschweig, wurde durch diese sinnlose Tat aus dem Leben gerissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freundinnen und Freunden sowie allen, die ihm nahe standen. Wir stehen in diesen schweren Stunden an ihrer Seite und sprechen ihnen unsere tief empfundene Anteilnahme aus.

Um Andrés Familie in dieser schwierigen Zeit finanziell zu unterstützen, bitten wir gemeinsam mit dem Landesfeuerwehrverband Niedersachsen herzlich um Spenden über den Sozialfond. Jeder Beitrag – sei er noch so klein – hilft:

Kontoinhaber: Landesfeuerwehrverband Niedersachsen
Stichwort: – André –
Bank: Sparkasse Hannover
IBAN: DE23 2505 0180 0001 0175 08

https://njf.de/2024/12/21/anschlag-von- ... denaufruf/
(Könnte es sein, dass die Mutter alleinerziehend ist? Ich lese nirgends von einem Ehemann und Vater-)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 11:19
Ach was. Muslimischer Hass findet auch nur Ideoten oder Irre, die sich zu Morden plus Selbstmord überreden lassen.
Du möchtest gerne Muslimen-Hass mobilisieren ? Alle Ausländer raus ?
Das kann auch zu Hasstaten gegen harmlose Türken und Syrer führen.
Jedenfalls hört das Denken nicht auf, auch wenn die Täter geistig blind vor Hass und wirr im Kopf sind.
Bist du moralisch schon dermaßen verlottert, das dir selbst jede Emphatie abhanden gekommen ist?
Der französische Parteigründer Éric Zemmour schrieb: „Familien nehmen ihre Kinder mit, um den Zauber der Weihnacht zu erleben … Und sie müssen sterben, weil ihr Land beschlossen hat, Menschen aufzunehmen, die uns hassen und Krieg gegen alles führen, was unsere Zivilisation verkörpert.“

Das trifft es doch auf den Punkt, warum muss man denn überhaupt, in unserem Heimatland, Weihnachtsmärkte absichern? Weil eine dem Staat entglittene Einwanderungswelle von Asylanten, darunter Kriminelle und immer wieder auch Islamisten, unser Land überschwemmte, teilweise auch überrannte, und diese Leute tragen nun ihre Kriege in unser Land, und tragen ihre Kriege untereinander in unserem Land auch aus (Zum Beispiel derer Dauerkonflikt zwischen Kurden und Türken mündet immer wieder in Massenschlägereien zwischen beiden Volksgruppen. 2023 war Essen im Ausnahmezustand: Libanesen und Syrer lieferten sich Straßenschlachten. Den Frieden stellte nicht die Polizei wieder her, sondern ein Imam, der zwischen den beteiligten Clans vermittelte. Oder so erst vor wenigen Wochen geschehen, als ca 5.000 Syrer den Weihnachtsmarkt Stuttgarts stürmten, um unter „Allahu Akbar“ rufen den Sturz des Diktators Bashar Al-Assad zu feiern.)

Selbst der Schutz israelischer Einrichtungen musste verschärft werden. Stadtteile Berlins wie Neukölln und Kreuzberg wurden durch die Polizeipräsidentin zu No-Go-Areas für Juden erklärt. Ein eigentlich undenbarer Vorgang. Man stelle sich das einmal vor, die Juden in Deutschland müssen sich im Jahre 2024 wieder um Leib und Leben fürchten, Juden werden nun wieder gejagt, verfolgt, auf offener Straße halbtot geschlagen. Vor wem und warum???

Parteichef Nigel Farage, der Parteichef von Reform UK, meinte: „Wir haben Menschen, die uns und unsere Werte hassen, nach Europa gelassen. Weihnachten ist ihr Ziel. Haben Sie eine Ahnung, warum?

Hast du eine Ahnung warum? Kannst du auch noch etwas anderes, als die Parolen der Leichengräber dieses geschundenen, unseres geschundenen Deutschland zu kopieren?
Du möchtest gerne Muslimen-Hass mobilisieren ? Alle Ausländer raus ?
Das kann auch zu Hasstaten gegen harmlose Türken und Syrer führen.
So dein menschenverachtendes Mantra, weil auch du nicht wagst, die wahren Täter zu benennen, die unser Land, unsere Menschen zu Freiwild für den islamischen Mob machten, weil auch du die Wurzel nicht beim Namen nennen willst, du unsere Land in den Abgrund stürzte und immer mehr Menschen in namenloses Leid und Elend stößt.

Du bist ein Mittäter und Handlanger derjenigen, die unser Land zum Jagdrevier von kriminellen Asylanten und nicht zuletzt auch fanatischen und zu jeder bestialischen Bluttat bereiten Islamisten machten.

Und ein kleiner, erst neunjähriger Junge wird nun kein Weihnachten feiern, wurde für immer aus unserer Mitte gerissen, und du kannst nichts weiter, als die menschenverachtenden Sprüche und die bösartige Demagogie der Totengräber unseres Volkes zu wiederholen?

Schande über dich
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Zwischen all den Leid und den Tränen gibt es auch noch gute Nachrichten!

Alle Schwerverletzten im Klinikum Magdeburg außer Lebensgefahr

https://www.klinikum-magdeburg.de/aktue ... ensgefahr/

Und bin all diesen Ärzten, Krankenschwerstern und dem gesamtem Pflegepersonal aus meinem tiefsten Herzen zu unendlichem Dank verpflichtet, sie haben Stunden und Tage um das Leben eines jeden Schwerverletzten aufopferungsvoll gekämpft, sie alle sind für mich die wahren Heiligen in dieser dunklen Zeit.
Abischai

Beitrag von Abischai »

Was ist aus dem Täter geworden, ist das was bekannt?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Abischai hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 15:02 Was ist aus dem Täter geworden, ist das was bekannt?
In allen Systemmedien die große Schlagzeile, das der Schurke nun in der U-Haft sitzt und die verschiedensten Anklagepunkte erhoben wurde.

Ja mei, was soll den nun sonst mit dieser Bestie geschehen, vielleicht sein Bürgergeld erhöhen? Für wie blöde halten denn Scholz, Habeck und Konsorten "ihr Volk" denn noch?
Vielleicht sollte man diesen Oger in sein Heimatland ausliefern, der Antrag der Saudis lag ja schon lange vor, er wurde dort gesucht unter anderem wegen Vergewaltigung und anderer Delikte.

Übrigens, dem Auslieferungsantrag wurde niemals nimmer nicht statt gegeben, woran man erkennen kann, wie besorgt doch Innenministerin Faeser und & um die armen Flüchtlinge sind....
oTp

Beitrag von oTp »

Schande über dich
Wenn du alles nur so verstehst, wie es dir in deine Politik passt, zeig mal mit dem Finger auf dich selber. Anstatt mir Böswilligkeit und verzerrte Wahrnehmung unterjubeln zu wollen.

Ich habe von dir noch keine vernünftige Lösung gehört.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 15:35
Schande über dich
Wenn du alles nur so verstehst, wie es dir in deine Politik passt, zeig mal mit dem Finger auf dich selber. Anstatt mir Böswilligkeit und verzerrte Wahrnehmung unterjubeln zu wollen.

Du willst Lösungen? Sehe dich doch einfach mal um, außerhalb deiner Blase aus gehorsamer Michel und diensteifrigen Systemknecht meine ich jetzt!

Länder wie Dänemark, Schweden und nun auch Niederlande haben mit dem eisernen Besen neuer Gesetzgebungen durchgefegt und für ihre ebenfalls immensen Probleme mit der Zuwanderung und der Kriminalität der "Goldschätzchen" dann sehr schnell Lösungen gefunden, und sie wirken, wirken durchgreifend und nachhaltig.

Aber in diesen Staaten wird ja auch Politik für das Volk gemacht, nicht gegen das Volk, das verstehst du zwar nicht, weil du allein nur dem Heulen der politischen Wölfe rettungslos verfallen bist...
jsc

Beitrag von jsc »

Sunbeam hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 15:10 vielleicht sein Bürgergeld erhöhen?
Kennt man ja: Ärzte mit Bürgergeld...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
oTp

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 16:13
oTp hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 15:35
Schande über dich

Du willst Lösungen? Sehe dich doch einfach mal um, außerhalb deiner Blase aus gehorsamer Michel und diensteifrigen Systemknecht meine ich jetzt!

Länder wie Dänemark, Schweden und nun auch Niederlande haben mit dem eisernen Besen neuer Gesetzgebungen durchgefegt und für ihre ebenfalls immensen Probleme mit der Zuwanderung und der Kriminalität der "Goldschätzchen" dann sehr schnell Lösungen gefunden, und sie wirken, wirken durchgreifend und nachhaltig.

Aber in diesen Staaten wird ja auch Politik für das Volk gemacht, nicht gegen das Volk, das verstehst du zwar nicht, weil du allein nur dem Heulen der politischen Wölfe rettungslos verfallen bist...
Stört es dich, wenn ich dein Schmierentheater so kommentiere :lol: :lol:

Was die Staaten die du genannt hast, schaffen, schaffen wir auch noch. Und was haben die wirksam geschafft ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 16:58

Was die Staaten die du genannt hast, schaffen, schaffen wir auch noch. Und was haben die wirksam geschafft ?
Keine Argumente mehr? Besuche doch einfach einmal den Magdeburger Weihnachtsmarkt, oder das, was davon noch übrig ist, dann wirst du (vielleicht) endlich wieder Mensch unter Menschen.
Antworten