Also wie er selber sagte: Ich bin vom Schiitismus zum Wahabitismus konveriert.Philippus hat geschrieben: ↑Di 24. Dez 2024, 00:27
ich habe es zuerst auf TicToc gesehen, die Leute flogen durch die Gegend wie Puppen, der Täter ist volle Pulle mit hoher Geschwindigkeit einfach durch die Menschenmenge gerast.
Ein untypischer Fall, nicht wie leider schon fast "gewohnt" ein Islamist sondern eher angeblich das Gegenteil, ein Islamhasser, am ersten aber einfach wohl ein psychisch kranker Mann.
https://twitter.com/realpeterpanter/status/1870567779923058695Von einem Islamismus zum anderen. Da war also kein Islamhasser, eher ein Hasser. Und das sie Sicherheitsbehörden solche Leute gerne einsetzen, weil die Agenda im Auge hat, das freiheitliche Wohlfühl-Europa zu destabilisieren, ist bekannt. Die Anschläge in London, Madrid, eigentlich überall ... immer hatte man die Leute vor Auge. Das wird dann zugegeben. Es soll so aussehen, als haben die Behörden wieder mal "versagt". Aber danach finden sich Mehrheit für Gesetze, die Überwachung verschärfen sollen. "Wir" werden dann überwacht.
Die Anschläge werden weiterhin zugelassen.
Terror-Anschläge sind offenbar erwünscht.Dagegen gibt es eh kein Allheilmittel und Patentrezept, statistisch ist etwa ein Prozent der Menschheit -in allen Kulturen und allen Ländern gleichmäßig verteilt - psychisch krank.
Wollten wir vorbeugend etwas tun, dann müssten wir ein Prozent der Bevölkerung ins Gefängnis stecken oder "vorbeugend" hinrichten.
Ein hoffnungsloser Fall, ein unlösbares Problem.
Glaubt immer noch jemand, am 11. September hätten 19 Studenten 4 Flugzeuge entführt? Am einzigen Tag im Jahr, als die amerikanische Luftabwehr aus dem Raum New York abgezogen war für Übungen 1000 KM entfernt? Das Resultat dieser angeblich arabischen Anschläge war dann eine weltweit verschärfte Kontrolle aller friedlichen Flugreisenden.
Du hast Recht, man kann eventuelle Angriffe nie ausschließen. Amok-Attentate usw ... Deshalb sollte man aber nicht die generelle Freiheit aller gesunden Menschen einschränken.
Ein Armutszeugnis.Jedenfalls hat der Täter gezeigt, dass das Sicherheitspersonal und die Sperren (LKWs oder Pöller) vor den Weihnachtsmärkten kein raus geschmissenes Geld sind.
Nächste Woche so ein False Flag Anschlag (die Geheimdienste kennen sich aus) gegen eine Kirche, und schon musst du über Stacheldraht klettern und dich vor Eintritt scannen lassen. Willst du das? Eine Staat, der an jeder Ecke überwacht, kontrolliert?