Nein natürlich nicht. Aber ich ging davon aus, dass es darum ging eine rationale Erklärung zu finden.
Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Re: Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
OT:
Hast du bezüglich Theodizeefrage (warum lässt Gott zu, dass...) eine "rationale" Erklärung auf Lager?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Wäre ich in der Lage Gott vollständig rational zu erklären, dann wäre er begrenzt auf meinen Verstand. Solch ein Gott wäre für mich zu klein.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und so machen einige oder viele (ich bin da keine Ausnahme) sich Bilder von anderen Menschen,gegründet auf...?
Ich meine, die Faktoren sind diesbezüglich sehr unterschiedlich?
Ich erinnere mich da an so manche Aussagen von mir, die gedeutet wurden als..., ich das aber eigentlich anders meinte!
Und umgekehrt deutete ich... und lag daneben!
Verstehst, was ich meine?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Nein - es ging um den „Digital Service Act“ und die Überschreitung durch Weidel oder Musk
Du aber, Herr, bist ein Schild um mich herum, du erhebst mein Haupt, du richtest mich auf. Psalm 3,4.
- Magdalena61
- Administrator
Quelle Quelle
Das moderne Framing entspricht schlicht und einfach nicht der Wahrheit.Das linke Wahlprogramm der Nationalsozialisten
Joseph Goebbels: Wir sind Sozialisten
Hitler: Unsere große Aufgabe liegt in der Abschaffung des Kapitalismus
Hier ist die ganze Seite, sehr nützlich zu lesen:
Ja, Hitler und die Nazis waren Linke (Sozialisten)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
Er hat sie ständig unterbrochen, mit dümmsten Vorwürfen, die übliche Methode.
Was gibt es an dem, was sie sagt, zu bemängeln?
Der Politikchef von RTL, das ist derjenige, der sich für eine Impfpflicht mit den nicht ausreichend erforschten Kassenschlagern stark machte:
Aus geistlicher Perspektive: Verpeilt. Meilenweit weg von Gott. Belichtung: Düster bis Totalausfall.Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.
spiegel.de
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Ausgerechnet die Jungfrau unter den Huren ist jetzt schon an allem Übel schuld? Und da traust du dich, deren Wähler dumm zu nennen?jsc hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2025, 15:27 Wäre ja nicht der einzige Punkt in dem die AfD klar gegen ihre Wähler agiert - aber darauf bauen kann, dass es ihre Wähler zum Teil gar nicht merken oder es ihnen auch egal ist. Und wenn es dann für die Wähler wirksam ist, kann man es einfach anderen in die Schuhe schieben kann...
Kehr' doch erstmal vor deiner eigenen Tür.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Nicht wirklich, denn nur weil Gott nicht rational 100% erfasst werden kann bzw wird hat das doch nicht zwingend zu bedeuten, dass Weidel auch nicht rational eingeordnet werden kann, oder?
Welche Tür sollte das denn bitteschön sein?