Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Politik und Weltgeschehen
Magdalena61
Administrator
Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Magdalena61 »

rudolfer hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 22:34 Da hat irgendwie die Moderation gefehlt, aber ansonsten ein interessanten "Kamingespräch". Warum gab es darum so einen Hype?
Weil das "Feindbild AfD" aufrecht erhalten und bekämpft werden muss, damit sich in der Politik nichts ändert.

In den Umfragen erreichen AfD und Union zusammen mehr als 50% der Wählerstimmen. Das ist eine deutliche Demonstration des Wählerwillens gegen Klima- Gender- Migrations- Kriegs- und sonstigen Fanatismus.

Die Fürsten hinter dem woken Sozialismus ziehen alle Register, um entgegen dem erklärten Willen des Volkes weiterhin ihre Agenden durchzusetzen.

150 Kontrolleure... und X würden diese Demokraten lieber heute als morgen verbieten...

Kommentar von Mark Zuckerberg, der künftig auf die Faktenchecker bei FB in den USA verzichten will: "In Europa gibt es immer mehr Gesetze, die die Zensur institutionalisieren und es schwierig machen, etwas Innovatives zu entwickeln." Quelle

... und die selbsternannten Könige, die, "Falschinformationen" betreffend, die Führung an sich reißen, laufen Amok. Musk sieht es entspannt:
Ursprünglich hatte ein "X"-User das Gespräch vorgeschlagen, nachdem Musk für seinen Gastbeitrag in der "Welt am Sonntag" viel Kritik geerntet hatte. Später hatte Musk einer AfD-nahen Influencerin, die sich ebenfalls zu der Debatte geäußert hatte, geschrieben: "Warte bis Alice und ich ein X-Spaces-Gespräch führen. Dann verlieren alle den Verstand." Musk fügte zwei Tränen-lachende Smileys hinzu.
gmx.de
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator
Re: Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024

Beitrag von Magdalena61 »

stereotyp hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 16:33 Und da traust du dich, deren Wähler dumm zu nennen?
Man ist ja so langsam daran gewöhnt, von Besserwissern beschimpft zu werden.

Wer sich denn nun tatsächlich mit Mischpoke gemein macht, aktiv oder passiv, das wird sich irgendwann herausstellen. Aber dann haben wieder alle nichts davon gewußt oder waren schon immer dagegen gewesen.

Da so viele von den Nebelkerzen der betreuten Medien geblendet werden, muss man für sie beten... vielleicht gebietet Gott dann den Geistern, die Menschen in die Irre führen; wenigstens bei denen, die keine Lust haben an Ungerechtigkeit.

Beatrix von Storch gestern im Morgenmagazin:

Ich bewundere die Geduld, mit der AfD- Leute in solche Interviews gehen, die darauf angelegt sind, sie lächerlich zu machen oder in irgendeiner Weise zu diskreditieren.

Meine Beobachtung: Die meisten der Journalisten/ Moderatoren, die der AfD gegenüber feindlich eingestellt sind, verwenden Werkzeuge aus dem Pool dieser Spezialisten:
20 Ablenkungstaktiken von hoch manipulativen Narzissten, Soziopathen und Psychopathen, um Dich zum Schweigen zu bringen

Die Beschreibung der Taktiken auf der verlinkten Seite finde ich so zutreffend und gut beschrieben, dass ich sie gerne teile-- damit mehr Menschen, die aufrichtig und arglos mit Narzissten diskutieren und daran schier verzweifeln, erkennen können, dass der Versuch, einen "Narzissten, Soziopathen und Psychopathen" mit fairen Methoden überzeugen und zur Einsicht bringen zu wollen, ein aussichtsloses Unterfangen ist.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Spice

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 16:25
Spice hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 13:47So wäscht man sich als Antidemokratin vom Faschismusvorwurf rein. Man schiebt alles, den von vielen gehassten Linken in die Schuhe. Tja, die Bösen kommen jetzt immer mehr aus ihren Löchern!
Das linke Wahlprogramm der Nationalsozialisten
Joseph Goebbels: Wir sind Sozialisten
Hitler: Unsere große Aufgabe liegt in der Abschaffung des Kapitalismus
Das moderne Framing entspricht schlicht und einfach nicht der Wahrheit.
Links war die KPD und die SPD. Klar wollte ja Hitler auch oder vor allem unter den Arbeitern punkten. Deshalb hieß ja seine Partei auch "sozialistische"! Nein, es ist ein böses Spiel, dass die AfD treibt. Aber ihr wollt es ja...
Johncom

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 04:10
Johncom hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 03:18 Auf "X" dürften es einige Millionen gewesen sein.
In der Spitze waren auf X etwas mehr als 200,000 im Space.
8 Mio Abrufe. Auf "X" 2,5 Mio und You Tube, zB Compact 1,6 Mio, Marc Friedrich 1 Mio usw.
sie ordnet Adolf H. als Sozialisten ein
Ist zwar ein Tabu aber nicht falsch. Die haben eine national-sozialistische Ideologie durchgesetzt. Schau dir mal die NS-Kunst an und vergleiche sie mit der sowjetischen Kunst.
CoolLesterSmooth

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Johncom hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 00:56 8 Mio Abrufe. Auf "X" 2,5 Mio und You Tube, zB Compact 1,6 Mio, Marc Friedrich 1 Mio usw.
Ein Abruf ist schnell generiert (das meine ich nicht im Sinne von Manipulation), aber wenn die Leute nicht bleiben, um es sich länger anzuhören, bringt dir die Abrufzahl alleine herzlich wenig.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
Johncom

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 02:09
Johncom hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 00:56 8 Mio Abrufe. Auf "X" 2,5 Mio und You Tube, zB Compact 1,6 Mio, Marc Friedrich 1 Mio usw.
Ein Abruf ist schnell generiert (das meine ich nicht im Sinne von Manipulation), aber wenn die Leute nicht bleiben, um es sich länger anzuhören, bringt dir die Abrufzahl alleine herzlich wenig.
Da frage ich mich, wer kann Baerbock, Habeck oder Scholz länger als 2 min zuhören.
Warum schalten Regime-treue Medien ständig die Kommentar-Funktion ab?

Was der Demokratie-vertrauende Bürger eigentlich will ist fairer Austausch aller Meinungen, um sein eigenes Bild zu formen. Da stellt sich der Mainstream quer und rettet sich mit Diffamierungen aller Parteien, die Instanzen wie "NATO, EU, WEF, WHO" neu aufrollen werden.
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

Spice hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 18:03 Nein, es ist ein böses Spiel, dass die AfD treibt. Aber ihr wollt es ja...
Neue Parteien werden wegen ihrer Lügen* gewählt. Alte Parteien, trotz ihrer Lügen. *)naja, noch sind es Versprechen

Außerdem, würde die Regierung den Wohlstand bekämpfen, wie sie Rechte bekämpft, wären wir innerhalb eines Jahres alles Millionäre.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 17:29 Ich bewundere die Geduld, mit der AfD- Leute in solche Interviews gehen, die darauf angelegt sind, sie lächerlich zu machen oder in irgendeiner Weise zu diskreditieren.
Ja, naja.. Ich gestehe Ihnen auf jeden Fall zu, dass sie sich - anders als die anderen Parteien - in einem zutiefst feindlich gesinnten Terrain behaupten müssen, vor laufender Kamera. Das ist gewiss nicht einfach. Aber bewundernswert fände ich es erst, falls sie irgendwann mal gewählt werden, dann ebenfalls einen kühlen Kopf behalten könnten.
Ich glaube, dass einige unserer Probleme historische Ursachen haben (gute Zeiten produzieren schwache Generationen...). Die AfD kann auch nicht aus ihrer Haut, und sie wird sich erst noch beweisen müssen. Denn selbst wenn sie irgendwie, irgendwann auf eine bequeme Mehrheit bauen könnte, müsste sie sich immer noch mit dem ganzen bürokratischen Apparat auseinandersetzen, der sich Jahrzehntelang aus den Reihen ihrer Gegner rekrutierte. Das wird die eigentliche Herausforderung, zusätzlich zu allem Anderen. Das wäre alles andere als leicht.

Übrigens: Das Zitat von Musk, womit man Beatrix von Storch erpressen wollte, wart falsch, Fake-News. Den Tweet, auf den Musk geantwortet und zitiert hatte, ließ man klammheimlich unter den Tisch fallen.

Diese Leute nachher fair zu behandeln, würde gar nicht so einfach werden.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
ProfDrVonUndZu

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Johncom hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 00:56 Ist zwar ein Tabu aber nicht falsch. Die haben eine national-sozialistische Ideologie durchgesetzt.
Nur ist Nationalsozialismus eben kein Sozialismus. Das wäre in etwa so, wenn man behauptet, dass Antifeminismus Feminismus sei.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Lena

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Lena »

rudolfer hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 11:27 Was mich irritiert ist:
Weidel sagte: Hitler war Sozialist (NSDAP = National Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei)
Unser Medien schreiben das Weidel gesagt hat: Hitler war Kommunist und behaupten nun, das wäre eine falsche Aussage. Das ist auch eine falsche Aussage. Oder habe ich mich da verhört?
Ist es jetzt klar für dich?
Antworten