Ja, richtig. Experten prognostizieren auch das Ende der Klimaerwärmung, falls wir endlich aufhören das Wohnzimmer auf über 19° zu heizen.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 17:02 Da würde ich doch sagen: Wer angesichts der größten Kluft zwischen Arm und Reich für eine neue Partei stimmt, obwohl sie Prognosen nach diese Kluft am stärksten verbreitern würde, dem ist mit Vernunft nicht mehr beizukommen.
Ach.. die Champanger-Sozialisten wollen nicht, das sich was ändert? Wer hätte das gedacht?CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 17:02 Vielleicht hätte meine Familie am Ende des Jahres unter der AfD einige Tausend Euro mehr zur Verfügung. Mag sein, aber wir können auch so bereits sehr komfortabel leben und allein der wirtschafts- und sozialpolitische Preis erscheint mir persönlich für das bisschen mehr potentiellen Luxus zu hoch. Vom gesellschaftspolitischen Preis fang ich lieber gar nicht erst an.
Wahrscheinlich haben die beim ZEW die fiktionalen prognostizierten Folgen des Klimawandels berücksichtigt, sodass die Photovoltaik auf der Doppelgarage gegenüber dem Hitzetod aufgewogen werden kann.