Befreiungsgebet

Rund um Bibel und Glaube
oTp

Re: Befreiungsgebet

Beitrag von oTp »

Wie du möchtest. Ich frage auch nicht weiter, ob du von eigenen Erfahrungen oder wenigstens eigenen Ansichten erzählen möchtest.

Ich hatte eben einen Austausch darüber mit dir im Sinn. Wird wohl nichts.
Von meinen eigenen Erfahrungen, Erlebnissen und Beobachtungen dabei habe ich ja mehrfach offen geschrieben. Und ich denke, so viel über das Thema geschrieben, dass die Foris hier nichts mehr hören wollen und auch noch nie so richtig darüber nachdenken wollten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
rudolfer

Beitrag von rudolfer »

oTp hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 19:03 Ich hatte eben einen Austausch darüber mit dir im Sinn. Wird wohl nichts.
gern, aber nicht im öffentlichen Forum. Per PN gern
Du aber, Herr, bist ein Schild um mich herum, du erhebst mein Haupt, du richtest mich auf. Psalm 3,4.
oTp

Beitrag von oTp »

rudolfer hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 19:50
oTp hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 19:03 Ich hatte eben einen Austausch darüber mit dir im Sinn. Wird wohl nichts.
gern, aber nicht im öffentlichen Forum. Per PN gern
Dazu habe ich wiederum wenig Lust.
Ich wüsste auch nicht warum nicht öffentlich.
Da gibt es ja nichts Geheimes. Sollte auch nur ein kurzer Austausch sein, weil du von katholischer Seite etwas einbringen könntest
.
Zuletzt geändert von oTp am Sa 18. Jan 2025, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
rudolfer

Beitrag von rudolfer »

oTp hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 19:52 Ich wüsste auch nicht warum nicht öffentlich.
weil es um persönliche Erfahrungen geht, über die ich natürlich in "meinen" Kreisen spreche und mich austausche weil ich da verstanden werde, den anderen verstehe und wir beide etwas lernen können.

Ich habe bis jetzt noch hier noch niemanden erlebt der zu diesem Erfahrungsbereich Zugang hat.

Und rechtfertigen für meine Erfahrungen muss ich mich wirklich nicht
Du aber, Herr, bist ein Schild um mich herum, du erhebst mein Haupt, du richtest mich auf. Psalm 3,4.
oTp

Beitrag von oTp »

Also doch völliges Geheimnissen. Ist nichts für mich.
Warum stellst du es so dar, als müsstest du dich rechtfertigen ? Vor mir etwa ? Ich verstehe den katholischen Exorzismus.

Aber Nachhaken bringt ja nichts...Ich frage besser nicht mehr.
rudolfer

Beitrag von rudolfer »

oTp hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 20:20 Also doch völliges Geheimnissen.

per PN gern
oTp

Beitrag von oTp »

rudolfer hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 20:28
oTp hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 20:20 Also doch völliges Geheimnissen.

per PN gern
Nein, diesmal von meiner Seite, du wirst mir sowieso nichts sagen können, was ich nicht sowieso schon weiss.
rudolfer

Beitrag von rudolfer »

oTp hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 20:31 du wirst mir sowieso nichts sagen können, was ich nicht sowieso schon weiss.
Und wieso willst du dich dann mit mir hier austauschen? Um zu zeigen dass du der bist, der mehr weiß?

ach oTp.
oTp

Beitrag von oTp »

rudolfer hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 21:26
oTp hat geschrieben: Sa 18. Jan 2025, 20:31 du wirst mir sowieso nichts sagen können, was ich nicht sowieso schon weiss.
Und wieso willst du dich dann mit mir hier austauschen? Um zu zeigen dass du der bist, der mehr weiß?

ach oTp.
Wen wunderts ? Eine typische Rudolfer Behauptung. Bestandteil deiner Manipulation.
Was macht man mit allem unter sich, wenn man auf solch einem hohen Roß sitzt ?
Antworten