Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024/ Aschaffenburg Januar 2025/ München Februar 2025

Politik und Weltgeschehen
Magdalena61
Administrator
Re: Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024/ Aschaffenburg Januar 2025

Beitrag von Magdalena61 »

Das nächste Opfer der multikulti Vielfalt, am Samstag auf der Straße in einer Stadt in Holland ermordet:
Elfjährige in den Niederlanden getötet: Was wir über den mutmaßlichen Täter wissen

Der 29-jährige Tatverdächtige sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Er hat die niederländische und marokkanische Staatsangehörigkeit, bestätigt die Polizei
rtl.de
Die Kleine, die vor den Augen ihrer Spielgefährten erstochen wurde, ist die Tochter von Eltern, die ursprünglich wohl, laut BILD, aus Eritrea kamen.
Viele der Zuwanderer aus kulturfremden Regionen sind entwurzelt und müssen, wenn sie sich in Europa einrichten, den Kulturschock bewältigen. Man müsste sie ganz anders betreuen (und beaufsichtigen), bis klar wird, dass sie innerlich stabil geworden sind.

Wieder Eltern, die weinen- deren Leben zerstört wurde.
:(
God bless you all for what you all have done for me.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 16:24 Das nächste Opfer der multikulti Vielfalt, am Samstag auf der Straße in einer Stadt in Holland ermordet:
Elfjährige in den Niederlanden getötet: Was wir über den mutmaßlichen Täter wissen

Der 29-jährige Tatverdächtige sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Er hat die niederländische und marokkanische Staatsangehörigkeit, bestätigt die Polizei
rtl.de
Die Kleine, die vor den Augen ihrer Spielgefährten erstochen wurde, ist die Tochter von Eltern, die ursprünglich wohl, laut BILD, aus Eritrea kamen.
Viele der Zuwanderer aus kulturfremden Regionen sind entwurzelt und müssen, wenn sie sich in Europa einrichten, den Kulturschock bewältigen. Man müsste sie ganz anders betreuen (und beaufsichtigen), bis klar wird, dass sie innerlich stabil geworden sind.

Wieder Eltern, die weinen- deren Leben zerstört wurde.
:(
Wir brauchen eben mehr Brandmauern, die eigentlich Brandbeschleuniger sind, aber egal, es brennt, es brennt...

Und der nächste Kindermord wird nicht lange auf sich warten lassen, leider, leider.
Oder der nächste Terroranschlag im Namen Allahs.
Oder der nächste außer Rand und Band geratenen Autofahrer.
Oder die nächste brutale Vergewaltigung.
Oder, oder....

Das einzige was uns Deutsche wirklich helfen würde, dauerhaft helfen würde, das sind verstärkte Demonstrationen gegen Rechts...
oTp

Beitrag von oTp »

Hm, müsste man mal vor dem Jammern ausreichnen, wie das Verhältnis der Morde ist in Bezug auf den Bevölkerungsanteil.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 16:58 Hm, müsste man mal vor dem Jammern ausreichnen, wie das Verhältnis der Morde ist in Bezug auf den Bevölkerungsanteil.
Jammern, ja, ich gebe es zu, ich jammere, jammere um den Tod der Kinder, und eigentlich aller Opfer der islamischen Terrors.

Im Gegensatz zu dir, denn dir scheint jedes Mitgefühl unter den stinkenden Müllbergen politischen Kalküls verloren gegangen zu sein.

Oder Mitgefühl, Gewissen, moralische Werte, ethische Grundsätze, also alles das, was deinem eiskalten Herzen völlig fremd ist....

(Jaja, ich weiß, du bist die antifaschistische Brandmauer dieses Forums.)
oTp

Beitrag von oTp »

Woraus meinst du folgern zu müssen, dass ich überdurchschnittlich gefühlskalt wäre ?
Ich bin mindestens nicht weniger empathisch als der Durchschnitt.

Aber nur jammern, wenn Ausländer morden, kommt mir zu einseitig vor.

So, du kannst weiter auf gefühlsmäßigen Tornado machen, der alles niederwalzt.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 17:36
Ich bin mindestens nicht weniger empathisch als der Durchschnitt.

Aber nur jammern, wenn Ausländer morden, kommt mir zu einseitig vor.
Wenn Ausländer morden, ja, warum dann jammern und auch noch Mitleid haben? Warum überhaupt noch Teilhabe am Leid der Anderen. Ja sage mir doch einer, wozu ist dieses tumbe Mitgefühl mit den leidenden Menschen, oder mit der geschundenen Kreatur, überhaupt noch nütze?

Otp, du bist ein vorbildlicher Christ, eine wahrhafte Zierde deines Glaubens, und möge deinen Kindern oder Enkeln, dann kein mordlustiger gesinnter Ausländer über den Weg laufen....

Denn dir wäre es wohl selbst zu einseitig, um deine Kinder oder Enkel zu trauern....
oTp

Beitrag von oTp »

Malst du mich da verleumderisch als Teufel an die Wand ? :lol:

Ich Klage nicht an, weil ich dann viel zu jammern hätte als Vater und als Opa von meinen Enkeln.

Aber ich muss nichtmit Jedem gleich mitjammern, zumal wenn das Jammern politischmotiviert ist.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 18:03 Malst du mich da verleumderisch als Teufel an die Wand ? :lol:

Ich Klage nicht an, weil ich dann viel zu jammern hätte als Vater und als Opa von meinen Enkeln.

Aber ich muss nichtmit Jedem gleich mitjammern, zumal wenn das Jammern politischmotiviert ist.
Hast du die Eltern des ermordeten Jungen von Magdeburg jemals politisch motiviert jammern hören, in auch nur irgendeiner Richtung?

Deine misanthropischen Attitüden werden langsam zum Ausdruck völliger Gleichgültigkeit gegenüber dem menschlichen Leid auf welcher Ebene auch immer, womit dann die von Christen geforderte Nächstenliebe wieder einmal zu einem Hohn und Spott auf dieses Gebot selbst wurde.

Und warum sollte ich dich verleumderisch als Teufel an die Wand malen, du, mit deiner faustischen Herzenskälte und Gefühlsarmut gegenüber unvorstellbaren menschlichen Tragödien sorgtest doch selbst dafür.
Und jetzt willst du auch noch auf dem Bocksberg tanzen?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

oTp hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 17:36 Aber nur jammern, wenn Ausländer morden, kommt mir zu einseitig vor.
Wenn ich so etwas lese oder höre, bete ich für die Betroffenen.

Und auch darum, dass es anders wird. Dass Gott "Recht schafft". Recht würde bedeuten, dass man Ordnung schafft, aber auch, dass man den Zuwanderen gegenüber Recht tut, sich ihnen gegenüber gerecht verhält.

Man kann sie nicht nur mit Geld abspeisen. Man muss sich die Mühe machen, sie zu integrieren. Das heißt: Man muss Zeit aufwenden und sich mit ihnen abgeben; sie begleiten.
Und wenn man das nicht leisten kann, müssen die Verhältnisse in den europäischen Ländern erst einmal geklärt werden.

Heute wurden (mindestens) 13 Messerdelikte mit Verwundeten gemeldet (in Deutschland). Insgesamt 21 Delikte bis jetzt, 18.25 Uhr. So weit ich das sehe, wird die Seite "Messerinzidenz" aus dem Presseportal der Polizei bestückt. Wahrscheinlich sind es noch viel mehr Delikte...es wird ja nicht immer die Polizei gerufen.
Viele Leute trauen sich kaum noch aus dem Haus. Die Angst geht um.

Diese toten Kinder... das sprengt die Grenze des Zumutbaren. Wir können nicht schweigend zuschauen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
oTp

Beitrag von oTp »

Redet ruhig weiter.
Ich bedauere jedes tote Kind, egal warum es gestorben ist. Und bei Jedem sollte man sich Gedanken machen, ob das hätte vermieden werden können.
Der Tod eines Kindes bedeutet immer, dass das Leben der Eltern zum Albtraum wird. Und das lange Leben des Kindes geraubt wurde.

Hat noch Jemand moralische Einwände zu meiner Position ?
Antworten