Was sind Götzen im AT?

Themen des alten Testaments
Larson

Re: Was sind Götzen im AT?

Beitrag von Larson »

rudolfer hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 23:01
Larson hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 22:38 Aha, du hast klein beigegeben.
Du wertest

:lol:

als "klein beigegeben"?

:lol:
sagte ich doch, du hast nichts zu bieten.
Kaum wird eine Lüge entlarvt, hat sie schon mehrere Kinder geboren, weil sie sehr fruchtbar ist.
Da hat es die Wahrheit schwerer. Es gibt sie nur einmal. Wie soll sie sich vermehren?
Romanus

Beitrag von Romanus »

Larson hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 23:10 sagte ich doch, du hast nichts zu bieten.
Ich würde mir wahrscheinlich seltsam vorkommen, wenn du etwas mit dem anfangen könnstest was ich schreibe. Da würde bei mir irgendwas falsch gelaufen sein.
Larson

Beitrag von Larson »

Romanus hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 11:39
Larson hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 23:10 sagte ich doch, du hast nichts zu bieten.
Ich würde mir wahrscheinlich seltsam vorkommen, wenn du etwas mit dem anfangen könnstest was ich schreibe. Da würde bei mir irgendwas falsch gelaufen sein.
Ich kann sehr wohl etwas „anfangen“, mit dem was du schreibst, ich verstehe es sogar, nur, einer genauen Prüfung unterzogen verbreitest du Legenden als Wahrheit.
Kaum wird eine Lüge entlarvt, hat sie schon mehrere Kinder geboren, weil sie sehr fruchtbar ist.
Da hat es die Wahrheit schwerer. Es gibt sie nur einmal. Wie soll sie sich vermehren?
Antworten