Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Politik und Weltgeschehen
Oleander

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Oleander »

Johncom hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 01:48 Wer sind wir eigentlich, dass uns ein Vorschriften-Staat sogar in private Entscheidungen reinreden muss.
Ja genau!
Wenn ich auf der Autobahn 180/200 fahren will (meine private Entscheidung) , dann hat man das gefälligst zu respektieren!
Ich lass mir doch von der STVO nicht etwas vorschreiben!
Ich lass mich nicht "beschneiden" von denen. ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Oleander hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 01:57
Ja. Wir können uns zwischen Selbstverantwortung und Bevormundung entscheiden. Oder zumindest einen Mittelweg suchen.
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 02:44
Oleander hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 01:57
Ja. Wir können uns zwischen Selbstverantwortung und Bevormundung entscheiden. Oder zumindest einen Mittelweg suchen.
Aber bitte Jeder nach bestem eigenem Wissen und Gewissen. Du brauchst mir deine Welt nicht zu erklären meine ist sowieso etwas anders als deine.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Wusste ich noch gar nicht!

Alice Weidel lebt mit einer gläubigen Christin zusammen und ihre Kinder werden christlich erzogen.

Weidel antwortet auf die Fragen eines gläubigen Christen, der vor kurzer Zeit zum Glauben gefundenen hat, zur Gottesfrage:

"Ich würde sehr gerne an Gott glauben..., Weidel spricht auch von einer ordnenden Instanz..., Ich habe das Gefühl das dort eine Lenkung ist... (unter anderem aus dem Interview zitiert.)

Ein unbedingt sehenswertes Interview, für mich ist die Offenheit Authentizität dieser Alice Weidel immer wieder erstaunlich.

Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Was mir immer wieder auffällt, ist ihre Ausstrahlung. Sie zeigt sich stets wie aus dem Ei gepellt, alles akkurat und gepflegt. Sie ist nicht nur eine wirklich schöne Frau, sondern sie hat ein "sauberes" Gesicht, so "unverdorben"- das ist sehr selten in der Politiklandschaft.
Mit den Jahren sieht man es den Menschen am Gesicht an, wer sie sind und wie sie gelebt haben.

Wenn sie die Haare nicht immer so streng zusammenbinden, sondern offen tragen würde, und ein langes Kleid mit einem weiten Rock anstatt diese Büroklamotten, wäre sie eine Eisprinzessin.

Der Unterschied könnte nicht krasser sein:

Über diese perfide und gehässige Art der "Moderation" muss man wohl kein Wort verlieren.

Caren Miosga ist 55, Alice Weidel 46 Jahre alt. Die paar Jahre machen aber nicht diesen krassen Unterschied im Aussehen... sondern, was innen drin ist im Menschen.
Das Video kurz anlaufen lassen... das "Titelbild" ist schöner als die Realität, was Frau Miosga betrifft. Bei Frau Weidel ist es anders herum.

Frau Weidel sagt von sich, sie sei ehrlich. Ich nehme ihr das ab.

In Veranstaltungen mit dem Charakter eines Tribunals wirken AfD- Vertreter meist angespannt. Wen wundert es? Wenn man so boshaft provoziert und dann ständig unterbrochen wird, wie das fast immer der Fall ist, muss man wohl Nerven wie Stahlseile haben, um nicht einzuknicken vor all dem Hass und der Verachtung, gegen die man standhalten muss. Spießrutenlaufen.

Hier ist noch ein Video, das ich interessant fand.

Endlich mal ohne ständige Unterbrechungen und überschreien seitens selbstdefinierter "Demokraten".

Und das hier muss auch noch hin: LG
God bless you all for what you all have done for me.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 23:52Der Unterschied könnte nicht krasser sein:

Über diese perfide und gehässige Art der "Moderation" muss man wohl kein Wort verlieren.
800.000 mal angeschaut.
Kommentare sind deaktiviert bei ARD. Wahrscheinlich weil die User über diese perfide und gehässige Art der Moderation gerne manches Wort da lassen. Die fiesen Mainstreammedien sind derart unbeliebt, und nicht mal jeder 2. glaubt ihnen noch.
Hier ist noch ein Video, das ich interessant fand.

Endlich mal ohne ständige Unterbrechungen und überschreien seitens selbstdefinierter "Demokraten".
1,1 Mio Aufrufe. 8-)
Ein alternativer Kanal ohne teures Studio. Über freiwillige Spenden finanziert. Kommentare erwünscht. 13.600 bis jetzt und zu 99% positiv.

Bei ARD, ZDF weiß man natürlich dass die politisch aufgeweckteren Bürger unbedingt mitreden wollen, aber das wäre das Ende der Agenda-Politik. Das wäre ja Demokratie.
Das hieße zB dass die Corona-Verbrechen untersucht werden. Oder die Beziehung zu NATO, WHO, zur EU kritisch und demokratisch hinterfragt werden. Die jetzige Regierung hat Angst vor dem Machtwechsel.
Mit der CDU, das weiß wohl jeder, wird es weiter bergab gehen, wird weiter für den Krieg hochgerüstet. Nur ein anderer Schauspieler mit neuen Ausreden wird das Volk vom Kanzler-Podest anlügen.
Frau Weidel sagt von sich, sie sei ehrlich. Ich nehme ihr das ab.
Ich auch.
Es häufen sich Gerüchte, dass in den wenigen Tagen bis zur Wahl noch ein ganz fetter "false flag" Skandal gegen die AfD inszeniert wird.
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 10:02
Johncom hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 02:44
Aber bitte Jeder nach bestem eigenem Wissen und Gewissen. Du brauchst mir deine Welt nicht zu erklären meine ist sowieso etwas anders als deine.
Ich bin sicher, dass Eigenverantwortung nicht in Gewissenlosigkeit ausartet, und das nicht nur in "meiner Welt".
Demokratie geht halt nur über größtmögliche Freiheit.
Lena

Beitrag von Lena »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 23:52 Frau Weidel sagt von sich, sie sei ehrlich. Ich nehme ihr das ab.
Wer ehrlich ist - muss das nicht von sich sagen, weil er ehrlich ist.

Frau Weidel verdreht im Video die Augen. Darauf angesprochen, bestreitet sie es,
obwohl es jeder sehen kann.
Lena

Beitrag von Lena »

Herr Tobias Riemenschneider vom ERB Frankfurt spricht über und mit Frau Weidel.
Er wird die AFD wählen und erklärt im Video wesshalb.
Spice

Beitrag von Spice »

Lena hat geschrieben: So 9. Feb 2025, 10:15
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 23:52 Frau Weidel sagt von sich, sie sei ehrlich. Ich nehme ihr das ab.
Wer ehrlich ist - muss das nicht von sich sagen, weil er ehrlich ist.

Frau Weidel verdreht im Video die Augen. Darauf angesprochen, bestreitet sie es,
obwohl es jeder sehen kann.
:thumbup:
Antworten