Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Politik und Weltgeschehen
Philippus

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Philippus »

mal angenommen, die AfD erzielt die absolute Mehrheit und setzt ihre Ziele wörtlich um..... dann müssten auch alle ausländischen Pfleger aus den Altenheimen abgeholt und in das Ausland abgeschoben werden, da wo sie herkommen.
Die alten Leute hätten dann halt Pech gehabt, die pflegt dann niemand mehr und die können wir dann bald auf den Friedhof bringen. Wer ein Pflegefall wird, hat halt Pech gehabt, wir haben eh viel zu viele alte Leute hier im Land.
Meine Frau ist nämlich auch Ausländerin und hat keinen deutschen Pass. Nebenbei gesagt ist das natürlich auch eine angenehme und oft sehr willkommene Möglichkeit, seine Frau völlig legal und sogar mit Unterstützung der Regierung loszuwerden......

Bitte nicht ernst nehmen, das war jetzt Satire a la Olaf Schubert und Johann König.... :D :D :D
Johncom

Beitrag von Johncom »

Philippus hat geschrieben: Mo 10. Feb 2025, 22:42 Meine Frau ist nämlich auch Ausländerin und hat keinen deutschen Pass.
Meine auch. Ist lange her, da hat sie in einem deutschen Altenheim gejobbt und erlebt, wie grausam hier die "Senioren" behandelt werden, wie sie traurig, vereinsamt und verlassen vor sich hindämmern. Würdelos. Wir haben dann entschieden, sie behält ihren Pass und unser Alter verleben wir in ihrem Heimatland, wo echte Familienwerte die Norm sind, und soweit ich weiß, noch niemand alte Menschen in Heime aussondert.

Deutschland ist kaputt. Der Mensch ist wie das Vieh in der Massentierhaltung nur ein Objekt, das von früh auf bis ins Alter "Nutzen bringen" soll. Am Ende wird noch mal alles genommen, der Rest. Alles Ersparte kassiert die Alten-Industrie, die Kranken-Industrie und der mitkassierende Staat.
mal angenommen, die AfD erzielt die absolute Mehrheit und setzt ihre Ziele wörtlich um..... dann müssten auch alle ausländischen Pfleger aus den Altenheimen abgeholt und in das Ausland abgeschoben werden, da wo sie herkommen.
Da ist ja der übliche Blödsinn der Auftragsmedien.
Bitte nicht ernst nehmen, das war jetzt Satire
Hätte mich auch gewundert. 8-)
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

Vollständiger Text:
Okay, so langsam fallen Namen, wer für die Finanzierung der "Demonstrationen gegen rechts" verantwortlich ist. Zum Beispiel die umstrittene Grüne Bundesfamilienministerin Lisa Paus. Weit über 2,5 Millionen Steuergelder kamen alleine aus ihrem Säckel. Von Robert Habecks Wirtschaftsministerium sind es ebenfalls 2,5 Millionen für die "Brandmauer"!
Johncom

Beitrag von Johncom »

Zippo hat geschrieben: Mo 10. Feb 2025, 17:46 Mir gefällt diese Umgestaltung in eine multikulturelles Land überhaupt nicht, dabei will man uns das auch in der Werbung immer so aufzwingen. Es wird aber nie gelingen ein friedlich miteinander lebendes Volk aus unterschiedlichen Nationen zu schaffen. Die das versuchen, haben keine Menschenkenntnis.
Vielleicht haben sie ja Menschenkenntnis? Aber sie WOLLEN kein friedlich miteinander lebendes Volk? Vielleicht soll "aus dem Chaos" eine neue Ordnung erschaffen werden?

Also gegen ein multikulturelles Land hätte ich nichts einzuwenden wenn die Einwanderung sinnvoll verläuft: zB die Pflegekräfte aus Asien bewerben sich mit ihren Zeugnissen, haben die Sprachkurse schon bestanden und werden von Krankenhäusern hier über Zoom-Konferenz angeworben. Solche Einwanderungen und Berufskarrieren verlaufen einwandfrei.

Ganz anders wenn "Flüchtlinge", fast nur männliche, in Massen auf Boote gelockt werden. Die Überfahrten machen kriminelle Schleuser, für die Übernahme stehen Schiffe der grün-roten "Hilfs"-Organisationen bereit. Alleinreisende Männer, die auf Anraten ihre Pässe wegwerfen und sich dann in Deutschland als minderjährig eintragen lassen. Der deutsche Staat leistet Beihilfe zum Betrug. Dann heißt es, das sei EU-Recht. Aber die anderen EU-Länder machen schon nicht mehr mit. Die verschenken Fahrkarten nach Deutschland.
Wenn ein Volk seine Identität verliert, ist das nicht gut.
Religion wäre eine über-völkische Identität. EU-Länder wie Polen sagen ganz einfach: Wir sind katholisch. Christen können wir vorübergehend versorgen, aber ohne Geldgeschenke.

Warum will das feministisch regierte Deutschland unbedingt noch mehr Muslime versorgen? Die Mehrheit der neu Zugezogenen hat wenig am Hut mit "Demokratie" und Frauenrechten. Das wissen die Regierenden. Wollen sie das Chaos im Land? Messerstechereien, Schlägereien, Bandenkriege wie in Schweden? Wollen sie Verunsicherung um neue Überwachungs-Notstandsgesetze durchsetzen zu können?
Zippo

Beitrag von Zippo »

Philippus hat geschrieben: Mo 10. Feb 2025, 22:42 mal angenommen, die AfD erzielt die absolute Mehrheit und setzt ihre Ziele wörtlich um..... dann müssten auch alle ausländischen Pfleger aus den Altenheimen abgeholt und in das Ausland abgeschoben werden, da wo sie herkommen.
Die alten Leute hätten dann halt Pech gehabt, die pflegt dann niemand mehr und die können wir dann bald auf den Friedhof bringen. Wer ein Pflegefall wird, hat halt Pech gehabt, wir haben eh viel zu viele alte Leute hier im Land.
Meine Frau ist nämlich auch Ausländerin und hat keinen deutschen Pass. Nebenbei gesagt ist das natürlich auch eine angenehme und oft sehr willkommene Möglichkeit, seine Frau völlig legal und sogar mit Unterstützung der Regierung loszuwerden......

Bitte nicht ernst nehmen, das war jetzt Satire a la Olaf Schubert und Johann König.... :D :D :D
Ich habe nirgendwo gehört bzw. gelesen, daß die AfD ausländische Pfleger abschieben will. Und ich habe mir viele Reden von Weidel , Chrupella, Baumann usw. angehört, es zielt immer darauf, die störenden Elemente aus dem Ausland auszuweisen.

Dazu mal folgendes Gespräch, daß ich eben hörte:
https://youtu.be/ep6o7EmsvOE?si=wVx83lSLKQMvC_uN

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Johncom hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 00:20
Zippo hat geschrieben: Mo 10. Feb 2025, 17:46 Mir gefällt diese Umgestaltung in eine multikulturelles Land überhaupt nicht, dabei will man uns das auch in der Werbung immer so aufzwingen. Es wird aber nie gelingen ein friedlich miteinander lebendes Volk aus unterschiedlichen Nationen zu schaffen. Die das versuchen, haben keine Menschenkenntnis.
Vielleicht haben sie ja Menschenkenntnis? Aber sie WOLLEN kein friedlich miteinander lebendes Volk? Vielleicht soll "aus dem Chaos" eine neue Ordnung erschaffen werden?

Also gegen ein multikulturelles Land hätte ich nichts einzuwenden wenn die Einwanderung sinnvoll verläuft: zB die Pflegekräfte aus Asien bewerben sich mit ihren Zeugnissen, haben die Sprachkurse schon bestanden und werden von Krankenhäusern hier über Zoom-Konferenz angeworben. Solche Einwanderungen und Berufskarrieren verlaufen einwandfrei.
Gegen solche Arbeitskräfte hat auch die AFD überhaupt nichts einzuwenden.
Johncom
Ganz anders wenn "Flüchtlinge", fast nur männliche, in Massen auf Boote gelockt werden. Die Überfahrten machen kriminelle Schleuser, für die Übernahme stehen Schiffe der grün-roten "Hilfs"-Organisationen bereit. Alleinreisende Männer, die auf Anraten ihre Pässe wegwerfen und sich dann in Deutschland als minderjährig eintragen lassen. Der deutsche Staat leistet Beihilfe zum Betrug. Dann heißt es, das sei EU-Recht. Aber die anderen EU-Länder machen schon nicht mehr mit. Die verschenken Fahrkarten nach Deutschland.
Warum sollen sich die europäischen Nationen einem EU-Recht beugen, das permanent den einzelnen Nationen schadet ? Und noch dazu bereichert es kriminelle Organisationen ?
Johncom
Wenn ein Volk seine Identität verliert, ist das nicht gut.
Religion wäre eine über-völkische Identität. EU-Länder wie Polen sagen ganz einfach: Wir sind katholisch. Christen können wir vorübergehend versorgen, aber ohne Geldgeschenke.

Warum will das feministisch regierte Deutschland unbedingt noch mehr Muslime versorgen? Die Mehrheit der neu Zugezogenen hat wenig am Hut mit "Demokratie" und Frauenrechten. Das wissen die Regierenden. Wollen sie das Chaos im Land? Messerstechereien, Schlägereien, Bandenkriege wie in Schweden? Wollen sie Verunsicherung um neue Überwachungs-Notstandsgesetze durchsetzen zu können?
Notstandsgesetze werden wir wohl bald brauchen, um dem Wahnsinn entgegenzuwirken.

Aber noch sehen gewisse Politiker ja die Gefahr bei rechts.
Es kann einen fast Umhauen, wenn man Frau Künast hört. Finanzielle Mittel, um mit der Antifa gegen rechts anzutreten ? Deren Auftritt ist doch geradezu harmlos und was sie reden ist sehr vernünftig. Es ist geradezu die Stimme der Vernunft in unserer Gesellschaft.

Das "demokratische Wirken" der Etablierten wirkt dagegen, wie wie eine mit Steuergeld inszenierte Ausschaltung einer lästigen Opposition.
Dafür werden Massen manipuliert und moblisiert, Geld ist ja genügend da und es geht oft ohne Gewalt nicht ab. Kann man so etwas noch politische Arbeit nennen ? Das ist doch eigentlich schon kriminell.

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
jsc

Beitrag von jsc »

Zippo hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 11:18 Ich habe nirgendwo gehört bzw. gelesen, daß die AfD ausländische Pfleger abschieben will. Und ich habe mir viele Reden von Weidel , Chrupella, Baumann usw. angehört, es zielt immer darauf, die störenden Elemente aus dem Ausland auszuweisen.
Unter anderem postete René Springer auf Twitter damals folgenden Satz:
Wir werden Ausländer in ihre Heimat zurückführen. Millionenfach. Das ist kein Geheimplan. Das ist ein Versprechen.
Quelle: https://twitter.com/Rene_Springer/status/1745061387804512694
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Magdalena61
Administrator

1,2 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine sind in dieser Ansage von Springer enthalten. MDR

Diesen wurde ein Aufenthaltstitel gewährt. Der Zeitraum für dessen Gültigkeit wird von der Bundesregierung festgelegt. Ich nehme an, so lange, bis der Krieg beendet ist und sie, nachdem Aufbauhilfen geleistet wurden, wieder in ihre Heimat zurückkehren können.

Sie können aber auch, wie die meisten Zuwanderer, in Deutschland arbeiten und die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Wenn sie es nicht tun, dann ist das deren Entscheidung. Man kann sie nicht auf unbestimmte Zeit mit Sozialleistungen alimentieren- wer soll das bezahlen?

Die Russen (Ukrainer) machen die wenigsten Probleme, möchte ich mal sagen. In der Regel sind sie bescheiden und fleißig. Von der Mentalität her sind sie Deutschen ähnlicher als Zuwanderer mit arabischen Wurzeln.

Ende 2024 waren mehr als 220 000 Zuwanderer "vollziehbar ausreisepflichtig", 179 000 von ihnen werden geduldet, z.B. weil sie keine Papiere haben. zdf.de

Und schon hast du die "Million".
Darin sind die Zahlen derjenigen, die sich in Deutschland aufhalten, über deren Asylantrag jedoch noch nicht entschieden wurde, weil die Gerichte überlastet sind oder die Asylbewerber den Rechtsweg beschreiten, noch nicht enthalten. Auch nicht die 170 000 offenen Haftbefehle, und diese Kritik kommt von Robert Habeck höchstpersönlich:
Habeck plädiert für eine «Vollstreckungsoffensive mit Schwerpunkt auf Islamisten und anderen Extremisten». Es sei nicht hinnehmbar, dass in Deutschland über 170 000 Haftbefehle nicht vollstreckt würden, heisst es in dem Papier. Die Verantwortlichen macht er bei der SPD und der Union aus. Deren Innenminister hätten sich in Deutschland «16 Jahre lang nicht genug gekümmert».
nzz.ch
Meines Wissens hat er mit diesem Vorstoß Vertreter seiner eigenen Partei gegen sich.

Man muss sich das einmal vorstellen: In Deutschland laufen 170 000 Straftäter, die rechtskräftig verurteilt wurden, frei herum. Warum?
Ich schätze mal, weil die Gefängnisse und Psychiatrien voll sind, überlastet.

Der Staat hat längst die Kontrolle verloren. Wir Bürger sind einem Sicherheitsrisiko ausgesetzt, das wir nicht hinnehmen müssen, schließlich leben wir in einem freiheitlich- demokratischen Rechtsstaat", sagt man uns.

Auch Migranten lehnen ein "weiter so" ab. Einer davon: Warum Migranten für die AfD werben (zdf)
Magdalena61
Administrator

Deutsch-Türke kritisiert Migrationspolitik der Ampel scharf

Diplomingenieur Murat*, ein 51-jähriger Deutsch-Türke aus Frankfurt am Main, adressiert seinen Frust an die Ampelregierung aus SPD, Grünen und FDP in Berlin: „In Deutschland bereits integrierte Menschen fragen sich, für wen die Politik eigentlich gemacht wird.“

Er sagt: „Bei uns kommt es so an, dass die Regierung nicht mehr dem Wohl des eigenen Volkes dient.“ Konkret kritisiert er die Asyl- und Migrationspolitik der Ampel: „Wir erleben eine Politik, die auf Masseneinwanderung setzt und ohne Verstand alle reinlässt, ob mit und ohne Herkunftsnachweis.“
...
Weiter erklärt er: „Der Regierung sind die Migranten, die schon lange hier leben, egal.“ Wenn er sich anschaue, wer derzeit in die Bundesrepublik komme mit der Aussicht, schon bald deutscher Staatsbürger zu sein, werde ihm angst und bange. Denn nur selten handele es sich um Fachkräfte und integrationswillige Menschen.

Er fordert: „Einwanderung ja, aber mit Verstand!“

Unverständnis äußert Murat auch über den Umgang des deutschen Staates mit straffällig gewordenen Zuwanderern. Viele der Täter würden trotz anderslautender Beteuerungen etwa von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) „nicht bestraft und erst recht nicht abgeschoben“.

Aus all den genannten Gründen sieht der Deutsch-Türke nur eine Option für sich: „Ich wähle die AfD, damit endlich meine Stimme gehört wird.“
focus.de
Migrantin setzt auf AfD „als zukünftige Regierungspartei“

„Viele Migranten werfen ihre Pässe weg, kommen aber trotzdem problemlos nach Deutschland rein“, kritisiert sie. Auf der anderen Seite „können wir diese Leute nicht abschieben, weil wir ihre Identität nicht kennen“. Das sei absurd und sorge bei gut integrierten Zuwanderern für erheblichen Unmut.

Dass unter den Neuankömmlingen auch politische Extremisten oder Straftäter aller Art sein könnten, nähmen die Behörden billigend in Kauf, so Maryam.
focus.de
Und so weiter. Es gibt viele Migranten, die sich mit den Bio- Deutschen solidarisieren und sagen: Die aktuelle Politik ist untragbar.

Menschen mit Migrationshintergrund kann man ja nun nicht unbedingt vorwerfen, "Rassist" oder "Nazi" zu sein.

AfD- Vertreter haben ihre Forderungen, "Remigration" betreffend, nun oft genug erklärt. Immer noch anderes zu behaupten, fällt unter den Straftatbestand der üblen Nachrede, Rufmord, Verleumdung oder sehen andere das anders?

Friedrich Merz und andere führende CDU- Politiker vertreten nahezu dieselben Positionen.

AfD original; das kann jeder googeln:
Diese sieben Forderungen entsprechen der heutigen Rechtslage oder lassen
sich jedenfalls mittels verfassungskonformer Gesetzesänderungen umsetzen.

•Die AfD unterscheidet nicht zwischen deutschen Staatsangehörigen mit und
ohne Migrationshintergrund. Alle Deutschen sind ohne Ansehen von Herkunft, Ab
stammung, Weltanschauung oder Religionszugehörigkeit Teil unseres Staatsvolks.

•Die vielen gut integrierten Bürger mit Migrationshintergrund in Deutschland,
welche die Chancen ergriffen haben, die unser Land bietet, leisten einen
wichtigen Beitrag für unsere Wirtschaft und Gesellschaft. Sie sind uns
ausdrücklich willkommen – die Politik der AfD vertritt auch ihre Interessen!

• Verfassungswidrige Forderungen wie eine willkürliche kollektive Abschiebung
von Ausländern unabhängig von einem bestehenden individuellen Aufenthalts-
recht oder gar die Abschiebung deutscher Staatsbürger mit Migrationshinter-
grund stoßen auf unsere entschiedene Ablehnung
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2 ... -_-web.pdf
Die sieben Forderungen kann man in dem verlinkten Faltblatt nachlesen.

Zur Rechtslage- wenn hier Rechtsverstöße begangen wurden, dann seitens der letzten Bundesregierungen: LG
Antworten