Die Rückkehr des Messias
Die Rückkehr des Messias
Warum fragt kaum jemand nach Ereignissen, zu denen es den Vorhersagen zufolge vor der Rückkehr des Mesias kommen wird?
Vor drei Tagen trafen sich die Vertreter von sechs europäischen Staaten, um über die Verselbständigung, wahrscheinlich auch auf militärischem Gebiet, zu verhandeln. Im Trend lagen sie schon richtig, doch noch zu früh. Es werden übrigens zehn Vertreter europäischer Staaten sein, die einen Politiker mit der Führung Europas beauftragen. Die Wahl steht noch aus, wird aber sehr wahrscheinlich kommenden März/ April stattfinden. Einzelheiten sind in Offenbarung 17,11 - ff. genannt.
Zweiundvierzig Monate nach der Wahl wird der Messias zurückkehren und die Macht übernehmen.
Vor drei Tagen trafen sich die Vertreter von sechs europäischen Staaten, um über die Verselbständigung, wahrscheinlich auch auf militärischem Gebiet, zu verhandeln. Im Trend lagen sie schon richtig, doch noch zu früh. Es werden übrigens zehn Vertreter europäischer Staaten sein, die einen Politiker mit der Führung Europas beauftragen. Die Wahl steht noch aus, wird aber sehr wahrscheinlich kommenden März/ April stattfinden. Einzelheiten sind in Offenbarung 17,11 - ff. genannt.
Zweiundvierzig Monate nach der Wahl wird der Messias zurückkehren und die Macht übernehmen.
-
Re: Die Rückkehr des Messias
Was für ein Messias?
Gott hat entschieden, dass die Welt ohne dich nicht auskommt.
-
Schauen wir mal, ersteinmal wurde jetzt ja die neue EU-Kommission formiert, die aber soweit zu erkennen keinen Frieden anstrebt.
Wieso vielleicht dann, meinst du?Die Wahl steht noch aus, wird aber sehr wahrscheinlich kommenden März/ April stattfinden.
Und innerhalb dieser Monate würde z.B. auch der Stern Wermut erscheinen und so weiter?Zweiundvierzig Monate nach der Wahl wird der Messias zurückkehren und die Macht übernehmen.
Damit kann doch nur der wahre Messias, Jesus, gemeint sein.
Es ist die neue europäische Regierung, die das Friedensversprechen abgibt. Sie wird diese Versprechen nicht einhalten.Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2024, 16:22Schauen wir mal, ersteinmal wurde jetzt ja die neue EU-Kommission formiert, die aber soweit zu erkennen keinen Frieden anstrebt.
Wieso vielleicht dann, meinst du?Die Wahl steht noch aus, wird aber sehr wahrscheinlich kommenden März/ April stattfinden.
Zur Beantwortung dieser Frage muss man göttlichen Plan kennen.
Klar jedenfalls ist, dass zweiundvierzig Monate nach der Wahl der Messias zurückkehren und die Macht übernehmen wird.
Ich glaube an das was Jesus gesagt hat. Er komme wieder um seine Jünger
zu sich zu holen, damit sie dort seien wo er ist. Und er ist im Himmel.
R.F. ist leider gar nicht mehr hier im Forum.
Offensichtlich schämt er sich, weil er uns hier falsche Voraussagen gemacht hat. Sollte nicht Europa zu ungeahnter Macht aufsteigen und quasi die Wiederkunft des Messias vorbereiten?
Davon merke ich aber nichts, Europa ist auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit und wird längst von China und Indien überholt, auch noch von den schon fast totgesagten USA.
Offensichtlich schämt er sich, weil er uns hier falsche Voraussagen gemacht hat. Sollte nicht Europa zu ungeahnter Macht aufsteigen und quasi die Wiederkunft des Messias vorbereiten?
Davon merke ich aber nichts, Europa ist auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit und wird längst von China und Indien überholt, auch noch von den schon fast totgesagten USA.
Die Rückkehr des Messias?
Ich wäre dafür, ich höre gern Georg Friedrich Händel....
Aus dem Internet/ Wikipedia:
Messiah ist ein Oratorium von Georg Friedrich Händel auf Bibeltexte in einer englischsprachigen Zusammenstellung von Charles Jennens für vier Soli, Chor und Orchester. Händel vertonte die christliche Glaubenslehre bezüglich des Messias auf Basis der King-James-Bibel und des Book of Common Prayer. Wikipedia
Komponist: Georg Friedrich Händel
Komponiert: 1741
Texter: Charles Jennens
Was bedeutet Messias einfach erklärt?
Der Begriff Messias kommt aus dem Hebräischen und bedeutet von Gott Gesalbter. Ins Griechische übersetzt heißt es Christós. In der Bibel wird vor allem der rechtmäßige, von Gott eingesetzte König der Israeliten als Messias bezeichnet, dessen Thron auf Ewigkeit immer von einem Nachfolger Davids besetzt sein sollte.
Ich wäre dafür, ich höre gern Georg Friedrich Händel....
Aus dem Internet/ Wikipedia:
Messiah ist ein Oratorium von Georg Friedrich Händel auf Bibeltexte in einer englischsprachigen Zusammenstellung von Charles Jennens für vier Soli, Chor und Orchester. Händel vertonte die christliche Glaubenslehre bezüglich des Messias auf Basis der King-James-Bibel und des Book of Common Prayer. Wikipedia
Komponist: Georg Friedrich Händel
Komponiert: 1741
Texter: Charles Jennens
Was bedeutet Messias einfach erklärt?
Der Begriff Messias kommt aus dem Hebräischen und bedeutet von Gott Gesalbter. Ins Griechische übersetzt heißt es Christós. In der Bibel wird vor allem der rechtmäßige, von Gott eingesetzte König der Israeliten als Messias bezeichnet, dessen Thron auf Ewigkeit immer von einem Nachfolger Davids besetzt sein sollte.
Hallo PhilippusPhilippus hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 00:09 R.F. ist leider gar nicht mehr hier im Forum.
Der Fehler liegt darin das man das was aus dem Römischen Reich entstanden ist, eben nur im jetzigen Europa sucht. Die Entwicklung von Europa zeigt aber das es sehr Richtung Totaler Kontrolle geht und Unterdrückung eben von denen die nicht mitmachen wollen.
Das aber UK, Australien, USA auch daraus enstanden inkl. deren Kolonien und dem Einfluss auf diese, das wird zu wenig berücksichtigt von R.F.
Wirtschaftlich mögen China und Indien stark sein aber von der Prophetien her ist es unmöglich das von dort der letzte grosse Globale Leader kommen wird, obschon beide Länder sehr Antichristlich unterwegs sind und zumindest China wohl die schlimmste Form der Unterdrückung und Kontrolle massiv voran treibt.
Wer treibt die Agenda im Nahen Osten voran Indien? China? siehst Du da etwas? Ich nicht.
Im Moment ist es wieder Trump der Liebling Israels und er hat schon einmal gezeigt das er Mehrheiten für den Abraham Accord finden kann. Wer hat die Hamas hochgerüstet, wenn nicht die Politik der USA vor Trump und eben die Gelder der EU, die alle in den Terror flossen. Klar offiziell unterstützt und zum Terror bekannt, waren es andere Länder aber innoffiziell eben unter dem Deckmantel der Humantitären Hilfe, massiv die USA und Europa. Und jetzt sehern wir Make Europe Great again, diese Truppe wird auch wieder von Musk also jemanden aus der Amerikanischen Regierung unterstützt.
Israel setzt auf Trump und nicht auf den Messias, sowas hat Jesus gesagt das es so kommen wird, bevor er kommen wird.
Und eben die Krisen Weltweit, wer hat die gefördert mit Ihren Ideologien, damit aus der Krisen eben eine Welt Regierung enstehen kann. Um die Eine Welt Regierung zu präsentieren, muss zuvor alles am Boden liegen, sonst würde kein Land der Welt diese wollen, das ist das Ziel davon, Krise um Krise, damit man zum Endziel gelangt. Migrations Krise, Wirtschaftskriese, Pandemie Krisen, das brauchen sie um am Ende, den falschen Messias zu präsentieren, nur das eben die Rechung ohne den wahren Messias gemacht wird.
Du siehst eine Tödliche Wunde ist Teil der Prophetie. Man glaubt, diese Wunde sei so schlimm das sie eben nicht geheilt werden kann und wenn sie geheilt ist ist man überrascht.Off 13:3 Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah verwundert dem Tiere nach.
Lg Kingdom
Es kann auch nur eine lange Pause sein..
Die Medien haben die Macht, so zu übertreiben, das man denkt, alles sei im Eimer.
Da nimmt man gerne eine Impfung oder eben einen Weltführer an.
Vielleicht wird es auch echt so krass...