Wenn du gegen Trump und für Kamela Harris bist, dann hat der Heilige Geist aber viel mehr als nur zwei Geschlechter, jetzt im Geiste der Kamela Harris einmal ausformuliert.Lichtstrebender hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2025, 15:23Geistig gibt es überhaupt kein Geschlecht.Sunbeam hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2025, 14:31
denn der Heilige Geist scheint ihnen eingeflüstert zu haben, das es viel mehr als zwei Geschlechter gibt, und das dieser Heilige Geist wohl auch meint, dieser ganze LGBTQ+Wahn gehöre gefälligst in die Verfassung der USA.
Was meinst du, Spice, wie viele Geschlechter sollte der Mensch haben dürfen, annehmen dürfen, oder auch anlegen dürfen?
(Wäre Harris an die Macht gekommen, dann wäre die USA im Genderwahnsinn versunken, und dieses Land im linken unergründlichen Sumpf der Demokraten sowieso...)
Und ich frage dich nun nicht, warum die große Mehrheit der USA Bürger (auch der Farbigen und Latinos) Trump gewählt hat, weil das in deinen Augen wohl sowieso alles Kinder des Satans sind.