Naja, es kommt darauf an, wie man es lesen und deuten will.jsc hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 05:44Das hat ja schon Radio Eriwan CharakterMagdalena61 hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 01:21 Spitzenpolitiker der regierenden Parteien Deutschlands wurden nicht eingeladen zu Trumps Amtseinführung in den USA. Nur Vertreter der AfD und einer aus der Union.
Niemand von der AfD war eingeladen. Die haben sich ein Ticket gekauft und durften in einer Arena 2km entfernt eine Übertragung anschauen...
Hoffentlich hast du für deren Lustreise noch gespendet um die maximale Verarschung erlebt zu haben![]()

Quelle
Direkt zur großen Wahlparty, also der Party mit Trumps Jubelpersern und zukünftigen Großkopferten, war die AfD wohl nicht eingeladen, allerdings zu einem Besuch Trumps in seinem Luxus-Resort in Florida schon.
(Hier dann, unter anderen, ist der AfD-Abgeordnete Rau auf dem Foto zu sehen, nebst dem gesichert sicheren Rechtsaußen und Influencer Leonard Jäger.)
Der eigentlich Fixpunkt wäre dann: die AfD Leute schüttelten Trump die Hände, Deutschlands Ruinatoren der Grünen und der SPD nicht, und deren Haus und Hof-Medien begnügten sich dann mit speienden Hassartikeln über die AfD als Schwefelpartei im Allgemeinen und über Trump als das Böse unter der Sonne im Besonderen.
(Ich spekuliere gerade darüber - wenn nun Höcke von Trump empfangen worden wäre.... Ausnahmezustand? Kriegserklärung an die USA? Oder die freiwillige Eingliederung in die russische Föderation... Ich meine, lange wird es ja sowieso nicht mehr dauern, und man wird Putin sogar die Hoden küssen.)