Kingdom hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2025, 19:06Nun aus reiner Angst und nur für die Bratwurst sind nicht viele hingerannt aber als man ihnen eben mit Arbeitsplatzverlust, Diffarmierung, Ferienverlust und Entzug der Menschenrechte drohte, sie massiv Terrorisierte und eben der Psychischen Folter aussetzte, da sind viele eingeknickt. Ohne diesen Entzug der Menschenrechte, hätten sie nie eine Mehrheit gefunden, das wissen sie genau, darum wollen sie in diese Richtung strenger werden.
Am Ende zahlt wohl das Ergebnis, es sollte eine 100%-tige Impfpflicht erreicht werden, aber auch für alle Zukunft. Also jeder hätte sich mit einer Cipkarte ausweisen müssen, die alle paar Monate eine aktuelle Impfung nachweist, gegen welche fiktive Pandemie auch immer. Es wäre ein schwerer Verstoß gegen Menschenrecht und Glaubensfreiheit. Ja, sie, wer auch immer ... wollen strenger werden. Wir dann auch, also wachsende Teile der Gesellschaft werden immer misstrauischer gegenüber allem, was uns als Gefahr eingeredet wird.
Zumindest weiss man nun, das es bereits schlimmer ist als man sich nur hätte erträumen können.
Ich sehe immer 2 Seiten. Viele Menschen, die ich überall treffe, waren bis zur Pandemie noch gutgläubig naiv, inzwischen hat sich ihr Weltbild geradezu umgekehrt. Und viele haben erkannt, die Mächtigen können drohen oder locken, sich aber nicht durchsetzen. Und die Medien haben seither rapide an Vertrauen verloren.
Es ist manches gekommen, das hätte man sich nur hätte erträumen können. Ich war total überrascht Anfang 2020. Aber noch überraschter, dann zu sehen wie sich überall Menschen zusammen taten, ganz ohne staatliche Führung wie sonst, ohne das in den Medien auch nur kleinste Hinweise gegeben worden. Überall entstand Widerstand, der sich selbst zusammen fand. Muss sagen, so eine interessante Zeit hätte ich auch nicht geträumt. Man traf viele, die am Verzweifeln waren, und auch heute sitzen kämpfende Ärzte noch im Gefängnis. Auch der Anwalt Füllmich, der den Corona-Ausschuss leitete, eine Internet-Sendung.
Schau Johncom die Digitale ID wird kommen und was sie mit der verknüpfen werden ist nun bekannt und auch ein Trump, Musk und Co. werden dort auch wieder schön mithelfen das eingeführt wird. Wie ich Dir sagte, die sind Teil des Spiels, weil jetzt muss man noch die Querdenker holen, weil alle anderen die hat man bereits überzeugen können.
Wenn man glaubt, dass sie kommen wird, die Digitale ID, dann kommt sie. Mit Glauben meine ich, für das einstehen woran man glaubt. Ich bin immer sicherer, da wirken dunkle Mächte, die versuchen alles, die erreichen auch Massen an Menschen, aber es gibt andere, vielleicht quantitativ kleinere Massen, die sagen Nein an der richtigen Stelle und Ja an der richtigen Stelle. Dann stehen diese Mächte an einer Mauer, das wars.
Viele Christen haben keinen Glauben, oder wenn, dann so einen Verlierer-Glauben an eine utopische Errettung, die sie für ihre Glaubenstreue belohnt, zu der sie aber selber nichts tun brauchen. So eine Passivität kommt den Mächten sehr entgegen. Die wolle ja die Mutlosigkeit der kleinen Leute.