Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Magdalena61
Administrator
Re: Ungeimpft III

Beitrag von Magdalena61 »

Was Wahrheit ist, bestimmen diejenigen, die gerade an der Macht sind.
USA planen Entzug der Zulassung für Covid-Impfung

Die Trump-Administration will offenbar die Zulassung für die Covid-mRNA-Impfung zurückziehen. Denn die Impfung schadet mehr als sie nützt, und ist vermutlich für die weltweite Übersterblichkeit verantwortlich, so die Position von wichtigen Mitgliedern der Administration.
...
Sollte der Schritt umgesetzt werden, kann man sich auf einen Sturm der medialen Empörung im Westen vorbereiten.
...
Im HOPE-Accord heißt es allerdings, dass die Impfstoffe ohnehin nur durch Notfallzulassung auf den Markt gekommen sein – ein Notfall, der nun nicht mehr existiere. Damit entfällt die Grundlage für die Zulassung beziehungsweise muss sie neu erörtert werden:

„Diese neue Technologie wurde als Notlösung für eine Situation zugelassen, die nicht mehr besteht. In Zukunft liegt die Beweislast bei den Befürwortern dieser Produkte, die zwingend nachweisen müssen, dass sie keinen Schaden anrichten. Solange dieser Nachweis nicht erbracht ist, sollten die Regulierungsbehörden die Verwendung dieser Produkte im Rahmen der üblichen medizinischen Vorsichtsmaßnahmen aussetzen.“

tpk.at
Wenn die Zulassung in den USA tatsächlich gecancelt wird, dann kann Europa sie doch eigentlich auch nicht mehr aufrecht erhalten? Es ist ja genau derselbe Impfstoff.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Do 20. Feb 2025, 10:26
Johncom hat geschrieben: Do 20. Feb 2025, 01:41 Aufarbeitung muss auch in Deutschland geschehen, aber die eigentliche Lehre aus dieser Zeit ist, wie ich finde: nie wieder (einem Staat, Konzernen, Medien) blind gehorchen.
Nun Johncom, es waren so viele beteiligt und wir sehen immer noch, viele verteidigen diese Totel Diktatur und sind der Meinung ein nächstes mal müsse man noch strenger, gegen die Abweichler vorgehen.
Also die vielen, das sind ja die normalen Mitläufer. Die würden freitags die Schule schwänzen weil auf der Klima-Demo mehr los ist. Samstag für Selenskji, sonntags "gegen rechts". Die Mitläufer-Masse, das sind immer die Dummen. Also wenn sie von Medien und etablierten Einrichtungen aktiviert werden, dann sind es immer die Flachdenker.

Veränderungen kommt von Querdenkern, echten Professoren, Wissenschaftlern und natürlich von allen spirituell wachen Menschen.
Dieser totalitär "faschistische" Druck auf die gesamte Gesellschaft, sich ein Gen-veränderndes Gift spritzen zu lassen, hat der Pharma-Industrie eine Menge blinden Vertrauens gekostet.
Insbesondere jüngere Menschen seien kaum nach Stiko-Empfehlungen geimpft, etwa 18 bis 49 Jahre alte Risikopatienten zu weniger als 20 Prozent gegen Influenza oder Pneumokokken. Auch vom Ziel einer Influenza-Impfrate von 75 Prozent bei Senioren sei Deutschland mit 43 Prozent weit entfernt.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... #Migration
Ich gehe mal davon aus, eine seriöse Aufarbeitung wird es nicht geben. In den USA sieht es danach aus aber ich denke das ist auch nur eine Ablenkung im grossen Spiel, um den Machterhalt und die Totale Kontrolle Weltweit ein zu führen.
Warum nicht mal das positive würdigen. :?
Was auch immer in USA oder EU sich ändert, die eigentliche Macht hat jeder für sich selbst. Die Machthaber wissen, sie dürfen nicht zwingen, sie müssen überreden, überzeugen, das ist ihnen erlaubt. Und damit sind sie erstmal gescheitert.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 02:14 Wenn die Zulassung in den USA tatsächlich gecancelt wird, dann kann Europa sie doch eigentlich auch nicht mehr aufrecht erhalten? Es ist ja genau derselbe Impfstoff.
Ja, das ist spannend.
Aber wer ist "Europa"? Also ich bin Mensch, mir kann Europa, die EU gar nichts befehlen. Wer kein Fernsehen schaut, weiß nicht mal, wer eine Pandemie verkündet und ob Impfstoffe verteilt werden.

Dieser "fürchtet euch alle" Medien-Pandemie ist anscheinend die Luft ausgegangen und noch ein weiters Mal funktioniert sie nicht mehr. Ich fände es toll, wenn es Robert F. Kennedy Jr. gelingt, den Pharma-Sumpf auszutrocknen. Ob die EU dann nachgibt, ist Wurscht. Wen kümmert das. Niemand muss einem Impf-Befehl folgen.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 02:14 Was Wahrheit ist, bestimmen diejenigen, die gerade an der Macht sind.
Was Wahrheit ist hat überhaupt gar nichts damit zu tun wer gerade an der Macht ist. Gerade Christen sollten das eigentlich wissen 🤷🏼‍♂️
Du kennst es ja als Forumsleitung: du kannst zwar bestimmen was als Wahrheit benannt werden darf - aber ändern kannst du die Wahrheit nicht - egal wie sehr du es auch versuchst...
Trump ist die Wahrheit scheißegal - Ende 2020 ist er stolz, dass er die Impfung zugelassen hat und jetzt dreht er sich halt in die andere Richtung. Ihm ist doch egal, was die Idioten hören wollen...
Erschreckend, dass du als Christ jetzt auch offen aussprichst, dass für dich Wahrheit komplett beliebig ist. Gelebt hast du es ja bereits seit mindestens 5 Jahren aber das klare Zeugnis ist doch neu...
Wenn die Zulassung in den USA tatsächlich gecancelt wird, dann kann Europa sie doch eigentlich auch nicht mehr aufrecht erhalten?
Wieso sollte das irgendeine Auswirkung haben? Das trifft ja noch nicht einmal auf Lebensmittel zu (Cola hier vs dort)
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 06:26
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 02:14 Was Wahrheit ist, bestimmen diejenigen, die gerade an der Macht sind.
Was Wahrheit ist hat überhaupt gar nichts damit zu tun wer gerade an der Macht ist.
Hast du meine Worte absichtlich mißverstanden, um mich mal wieder anfeinden zu können?

Gerade mit dem Beispiel der Haltung Trumps zur Impfung bestätigst du ja: " Was Wahrheit ist, bestimmen diejenigen, die gerade an der Macht sind."

Wenn es dieselbe Person ist, die einige Jahre später Gegensätzliches thematisiert, dann fällt das halt auf. Vielleicht ist Donald Trump auch einfach nur durch die Ereignisse- schwache Effektivität der Impfung, dafür jede Menge Nebenwirkungen- eines Besseren belehrt worden und hat das Rückgrat, seine Meinungsänderung öffentlich zu kommunizieren.
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 16:48
jsc hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 06:26
Was Wahrheit ist hat überhaupt gar nichts damit zu tun wer gerade an der Macht ist.
Hast du meine Worte absichtlich mißverstanden, um mich mal wieder anfeinden zu können?
Nope ich habe dich weder jemals "angefeindet" noch jemals "absichtlich missverstanden".
Und wenn ich deinen Beitrag hier weiter unten lese bekräftigst du genau das was ich in deinem anderen Beitrag gelesen habe.
Gerade mit dem Beispiel der Haltung Trumps zur Impfung bestätigst du ja: " Was Wahrheit ist, bestimmen diejenigen, die gerade an der Macht sind."
Ganz im Gegenteil: es zeigt, dass die Wahrheit unabhängig davon ist ob Trump an der Macht ist und auch unabhängig davon was Trump davon hält oder nicht hält.
Du verwechselst zwei elementare Dinge:
* Was tatsächlich wahr ist
* Was irgendjemand sagt, dass es wahr ist
Wenn es dieselbe Person ist, die einige Jahre später Gegensätzliches thematisiert, dann fällt das halt auf.
Na klar. Aber dann muss man halt schauen,ob sich die Fakten geändert haben. Und dann sind die, die ihre Meinung ändern ohne das sich die Fakten geändert haben genau so abzulehnen wie die, die ihre Meinung nicht ändern, obwohl sich die Fakten geändert haben 🤷🏼‍♂️
Vielleicht ist Donald Trump auch einfach nur durch die Ereignisse- schwache Effektivität der Impfung, dafür jede Menge Nebenwirkungen- eines Besseren belehrt worden und hat das Rückgrat, seine Meinungsänderung öffentlich zu kommunizieren.
Das wäre eine von vielen Möglichkeiten. Trifft hier aber nicht zu.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 02:18 Also die vielen, das sind ja die normalen Mitläufer.
Nun aus reiner Angst und nur für die Bratwurst sind nicht viele hingerannt aber als man ihnen eben mit Arbeitsplatzverlust, Diffarmierung, Ferienverlust und Entzug der Menschenrechte drohte, sie massiv Terrorisierte und eben der Psychischen Folter aussetzte, da sind viele eingeknickt. Ohne diesen Entzug der Menschenrechte, hätten sie nie eine Mehrheit gefunden, das wissen sie genau, darum wollen sie in diese Richtung strenger werden.

Veränderungen kommt von Querdenkern, echten Professoren, Wissenschaftlern und natürlich von allen spirituell wachen Menschen.
Dieser totalitär "faschistische" Druck auf die gesamte Gesellschaft, sich ein Gen-veränderndes Gift spritzen zu lassen, hat der Pharma-Industrie eine Menge blinden Vertrauens gekostet.
Zumindest weiss man nun, das es bereits schlimmer ist als man sich nur hätte erträumen können.

Warum nicht mal das positive würdigen. :?
Was auch immer in USA oder EU sich ändert, die eigentliche Macht hat jeder für sich selbst. Die Machthaber wissen, sie dürfen nicht zwingen, sie müssen überreden, überzeugen, das ist ihnen erlaubt. Und damit sind sie erstmal gescheitert.
Schau Johncom die Digitale ID wird kommen und was sie mit der verknüpfen werden ist nun bekannt und auch ein Trump, Musk und Co. werden dort auch wieder schön mithelfen das eingeführt wird. Wie ich Dir sagte, die sind Teil des Spiels, weil jetzt muss man noch die Querdenker holen, weil alle anderen die hat man bereits überzeugen können.

Wie das Game endet, steht in der Bibel alle Welt wird die Id annehmen und den anderen wird jegliche Existenz und Daseinsberechtigung entzogen und eben warum, weil sie Feinde der Gesundheit, der Sicherheit usw. sind. Die Mehrheit wird mitmachen und wenn es um Totale vernichtung geht, werden es mehr sein, das ist eine Rechnung die kann man anhand Psychologischen und Historischen Fakten klar belegen.

Bei Noah war noch einer da, der sich verweigerte im Mainstream mit zu schwimmen. Dieser Fundi, dieser Querdenker, dieser Querulant, er war der einzige der mit seiner Familie verschont blieb. Das wir heute da sind verdanken wir so einem Querdenker der auf Gott hörte und den Spott an sich abprallen lassen konnte. Jeder Meterologe hätte im gepredigt, das kein Unwetter kommen wird und hätte im erklärt was für ein Wissenschaftlicher Banause er doch sei auf Gott zu hören und nicht auf die Wissenschaft. Ein richtiger Sturkopf eben, der seiner Zeit weit voraus war.

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 19:06Nun aus reiner Angst und nur für die Bratwurst sind nicht viele hingerannt aber als man ihnen eben mit Arbeitsplatzverlust, Diffarmierung, Ferienverlust und Entzug der Menschenrechte drohte, sie massiv Terrorisierte und eben der Psychischen Folter aussetzte, da sind viele eingeknickt. Ohne diesen Entzug der Menschenrechte, hätten sie nie eine Mehrheit gefunden, das wissen sie genau, darum wollen sie in diese Richtung strenger werden.
Am Ende zahlt wohl das Ergebnis, es sollte eine 100%-tige Impfpflicht erreicht werden, aber auch für alle Zukunft. Also jeder hätte sich mit einer Cipkarte ausweisen müssen, die alle paar Monate eine aktuelle Impfung nachweist, gegen welche fiktive Pandemie auch immer. Es wäre ein schwerer Verstoß gegen Menschenrecht und Glaubensfreiheit. Ja, sie, wer auch immer ... wollen strenger werden. Wir dann auch, also wachsende Teile der Gesellschaft werden immer misstrauischer gegenüber allem, was uns als Gefahr eingeredet wird.
Zumindest weiss man nun, das es bereits schlimmer ist als man sich nur hätte erträumen können.
Ich sehe immer 2 Seiten. Viele Menschen, die ich überall treffe, waren bis zur Pandemie noch gutgläubig naiv, inzwischen hat sich ihr Weltbild geradezu umgekehrt. Und viele haben erkannt, die Mächtigen können drohen oder locken, sich aber nicht durchsetzen. Und die Medien haben seither rapide an Vertrauen verloren.

Es ist manches gekommen, das hätte man sich nur hätte erträumen können. Ich war total überrascht Anfang 2020. Aber noch überraschter, dann zu sehen wie sich überall Menschen zusammen taten, ganz ohne staatliche Führung wie sonst, ohne das in den Medien auch nur kleinste Hinweise gegeben worden. Überall entstand Widerstand, der sich selbst zusammen fand. Muss sagen, so eine interessante Zeit hätte ich auch nicht geträumt. Man traf viele, die am Verzweifeln waren, und auch heute sitzen kämpfende Ärzte noch im Gefängnis. Auch der Anwalt Füllmich, der den Corona-Ausschuss leitete, eine Internet-Sendung.
Schau Johncom die Digitale ID wird kommen und was sie mit der verknüpfen werden ist nun bekannt und auch ein Trump, Musk und Co. werden dort auch wieder schön mithelfen das eingeführt wird. Wie ich Dir sagte, die sind Teil des Spiels, weil jetzt muss man noch die Querdenker holen, weil alle anderen die hat man bereits überzeugen können.
Wenn man glaubt, dass sie kommen wird, die Digitale ID, dann kommt sie. Mit Glauben meine ich, für das einstehen woran man glaubt. Ich bin immer sicherer, da wirken dunkle Mächte, die versuchen alles, die erreichen auch Massen an Menschen, aber es gibt andere, vielleicht quantitativ kleinere Massen, die sagen Nein an der richtigen Stelle und Ja an der richtigen Stelle. Dann stehen diese Mächte an einer Mauer, das wars.

Viele Christen haben keinen Glauben, oder wenn, dann so einen Verlierer-Glauben an eine utopische Errettung, die sie für ihre Glaubenstreue belohnt, zu der sie aber selber nichts tun brauchen. So eine Passivität kommt den Mächten sehr entgegen. Die wolle ja die Mutlosigkeit der kleinen Leute.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Ganz im Gegenteil: es zeigt, dass die Wahrheit unabhängig davon ist ob Trump an der Macht ist und auch unabhängig davon was Trump davon hält oder nicht hält.
Du verwechselst zwei elementare Dinge:
* Was tatsächlich wahr ist
* Was irgendjemand sagt, dass es wahr ist
Ich bin nicht ganz sicher: ist das jetzt unfreiwillige Komik oder glaubt jsc tatsächlich, dass er weiß, was tatsächlich wahr ist. :D
jsc

Beitrag von jsc »

Du kannst ja versuchen Lesekompetenz zu zeigen. Bisher bist du ja leider kläglich daran gescheitert...

Antworten