Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von Johncom »

Auch diese Gedanken sind frei:
Ist der Rechtsruck ein Teil des Plans?
Und wer macht überhaupt Pläne über unsere Köpfe hinweg.
Immer auf Distanz bleiben, beobachten und verstehen was evtl hinter den Kulissen geplant wird .. es geht meistens auf "teile und herrsche" hinaus, so wird die Gesellschaft verunsichert. Und kontrolliert!
Viele hoffen jetzt, wo sich die Migranten-Gewalt in einer erschreckenden Regelmäßigkeit wiederholt, dass endlich ein Umdenken einsetzt. Dass die Menschen aufwachen und sich das Blatt wendet. Doch was ist, wenn diese Morde sowie die Reaktionen darauf Teil eines Plans sind? Elsa Mittmannsgruber sagt: Diese Eskalation ist kein Unfall. Diese Zustände sind kein Versehen. Die Gewalt wird weitergehen. Warum?

Wer frei denkt und selbst entscheidet, ist fein raus aus dem Bangen und der "Hoffnung" auf einen politischen Messias. Oder dass mit einem Regierungswechsel alles besser würde.

PS: Auf1.tv ist in Österreich stationiert. Heftig unter Beschuss. Die Bankkonten wurden schon gekündigt, jetzt haben sie in Ungarn eine Bank gefunden.
:arrow: https://auf1.tv/
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 01:24
Sunbeam hat geschrieben: Do 20. Feb 2025, 16:21Hier stehe ich, und will nicht anderes, weil ich es einfach nicht kann.
„Hier stehe ich. Ich kann nicht anders.“ Das Zitat soll auf Luther zurück gehen. Jedenfalls eins ist klar, wer das was er meint, auch sagt und so handelt, der liegt richtig. In dem Sinne Aufrichtigkeit, Authentizität. Wenn man das vertritt, was einem das Gewissen zeigt, dann segnet Gott.

Andersdenkende muss man deshalb nicht niedermachen. Die können nichts für ihre Gedanken. Viele schauen immer noch noch Fernsehen, empfangen täglich die Programmierung der Einheitspartei, und zum Teil schon Jahrzehnte lang.

18 Euro lassen sich die Blindbürger abbuchen jeden Monat. Ich habe 2014 zum 1. Mal storniert:
Im ÖR-Fernsehen erklärte die Korrespondentin lächelnd, die in Odessa von Nazis lebendig verbrannten jungen Leute seien nur "russische Propaganda".

Das wars. Tschüß an ARD-ZDF. Ich bekomme immer noch Mahnungen vom Staats-TV, aber da steht auch ein Papierkorb.
Dazu habe ich eine Frage an dich:

In wie weit meinst du - wie tief sind wir inzwischen in die orwellschen Welt gefallen und auch dort gefangen, und meinst du nicht auch, das wir inzwischen ein fester und unverrückbarer Bestandteil auf der Farm der Tiere sind?
oTp

Beitrag von oTp »

Tja, wenn wir euch zwei nicht hätten, wüssten wir nicht, wie frei von Wahrheits- und Realitätssinn Denken möglich ist. Und dass man dazu alles in "freien Medien" findet.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 10:13 Tja, wenn wir euch zwei nicht hätten, wüssten wir nicht, wie frei von Wahrheits- und Realitätssinn Denken möglich ist. Und dass man dazu alles in "freien Medien" findet.
Und wenn wir nicht die Relikte einer absterbenden Epoche wie dich hätten, sozusagen die Crème de la Crème der kleinbürgerlichen Dekadenz, oder anders formuliert, was würden wir nur tun, wenn es nicht immer wieder einen Diederich Hessling in den Foren oder auch im realen Leben gäbe:

Quelle

Wobei du nun für mich doch eigentlich nichts anderes darstellst, als den unterwürfigen, knechtischen und kriecherischen Todesengel einer jeden wahrhaften Demokratie, sozusagen die schon orgiastisch untertänig deutsche Zipfelmütze, also du, als fanatischer Leichengräber einer jeden freiheitlich gesinnten Gesellschaftsform.
Spice

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 01:47 der "Hoffnung" auf einen politischen Messias.
Du hast dich doch stets für einen politischen Messias eingesetzt. Das war doch Putin. Nun haben wir als zweiten Trump und als dritten die AfD. Passt doch alles!
Wer klar denkt, hat gesehen, dass du mitgeholfen hast die Demokratie zu untergraben.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Spice hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 10:30
Johncom hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 01:47 der "Hoffnung" auf einen politischen Messias.
Du hast dich doch stets für einen politischen Messias eingesetzt. Das war doch Putin. Nun haben wir als zweiten Trump und als dritten die AfD. Passt doch alles!
Wer klar denkt, hat gesehen, dass du mitgeholfen hast die Demokratie zu untergraben.
Wer klar sehen und auch lesen kann, der wird hier nur zu dem Ergebnis kommen können, das du deine fünf Sinne einfach nicht mehr beisammen hast.

Schaust du jeden Abend unter deinem Bett nach, ob sich dort nun Trump, oder Putin, oder Alice Weidel, oder gar Höcke, oder vielleicht auch Milei versteckt hat?
oTp

Beitrag von oTp »

Das sagen die unverfroren, die unsere Demokratie verbrennen wollen, weil sie dort überall Hexen finsterer Gesinnung sehen.
Aber da wird nie eine Wahrheit draus.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 10:58 Das sagen die unverfroren, die unsere Demokratie verbrennen wollen, weil sie dort überall Hexen finsterer Gesinnung sehen.
Du meinst deine Wahrheit der von dir apostrophierten antifaschistischen Union der rotgrünen Bundesländer?

So mit Robert Habeck als Torquemada und die roten Jakobiner wären dann die, die die Träume von Marx, Lenin und Stalin endgültig einer strahlenden Zukunft entgegen führen?

Mache dir da doch keine Sorgen - du lebst doch schon in Orwells Ozeanien!
(Big Brother Is Watching You...)
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 10:58 Das sagen die unverfroren, die unsere Demokratie verbrennen wollen, weil sie dort überall Hexen finsterer Gesinnung sehen.
Die gegenwärtige Wahrheit in Bezug auf die Medien:
Laut Edelman Trust Barometer 2025 gaben im Jahr 2024 rund 44 Prozent der Befragten in Deutschland an, den Medien zu vertrauen. Gegenüber dem Vorjahr ist das Vertrauen in die Medien somit zurückgegangen.
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 01:24 18 Euro lassen sich die Blindbürger abbuchen jeden Monat.
Der Zwangsbeitrag gehört abgeschafft- es ist auch viel zu viel Geld für das bißchen, das man vom ÖRR an einigermaßen verwertbarer Ware geliefert bekommt.

Warum ich die Lastschriften nicht storniere:
https://www.finanztip.de/daily/rundfunk ... efaengnis/

Ich habe weder die Zeit, noch das Geld, noch die Kraft, mich mit irgendwelchen Drohungen wegen Zahlungsverweigerung herumzuschlagen.

Und: Manchmal braucht man eine einwandfreie Schufa- Auskunft.

Und: "Gebt dem Kaiser..." sehe ich als verpflichtend an, obwohl diese ungerechte Geldmacherei, diese, ohne Rücksicht auf die Einkommenssituation erzwungenen Opfer für eine Propaganda, die ich nicht will, für schmierige Ferkeleien, Morde am laufenden Band sowie die Alimentierung bombastischer Intendantenversorgung sicher nicht dem Willen Gottes entspricht.
Aber diese Leute werden ihr Urteil empfangen.

Und ich meines auch.

Heulen und Zähneklappern seien ihnen gegönnt, es geht mich nichts an, ich habe ihnen nicht befohlen, die Bevölkerung diesbezüglich auszubeuten.

Vielleicht ändert sich ja einmal etwas. Der Krug geht so lange zum Brunnen... -- 2029 wären dann die nächsten Wahlen.

Vielleicht scheitern die Handlanger der Ungerechtigkeit schon vorher an ihrer eigenen, dreisten Sünde. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Und man sollte nicht aufhören mit: "Dein Reich komme!"- Das steht ja auch für Gerechtigkeit. Nicht nur für die Herrschaft des Messias, nachdem Er mit den Wolken des Himmels gekommen ist und mit eisernem Stabe regiert.
Nein, "dein Reich komme" betrifft auch das HEUTE.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten