Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Johncom »

Lichtstrebender hat geschrieben: Sa 22. Feb 2025, 10:47 Die Idee dahinter ist ja, das es einen Anreiz geben soll, klimafreundlich zu handeln und klimafreundlich einzukaufen.
Es hat für mich eine starke Ähnlichkeit zu den Ablass-Briefen: „Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt“.
Zunächst muss den Menschen eine Schuld glaubhaft gemacht werden, dann das Angebot: aber du kannst ja bezahlen. :thumbup:
Der ehemalige Greenpeace-Präsident Dr. Patrick Moore: „Als der Klimawandel zum ersten Mal aufkam, wurde mir klar, dass wir alle hinters Licht geführt werden und dass es nur ums Geld geht, was die Politiker wollen, sind Geschichten, die den Menschen Angst machen."
https://gloria.tv/post/v9FBFzrZZgu62LXaBs7fJuQbD
Die Theorie von der menschen-verursachten Erderwärmung sieht aus wie ein Münchhausen-Märchen. Jedenfalls eine geniale Geschäfts-Idee. Das ist schon purer Wahnsinn, was man den Leuten auftischen kann solange die Presse mitmacht. Vor ein paar Jahren wurde geschrieben, es gäbe bald keine Winter mehr in Europa, keine Kälte, keinen Schnee.

Patrick Moore: „ Und dass es nur ums Geld geht, was die Politiker wollen, sind Geschichten, die den Menschen Angst machen."

Die Menschen ständig in Angst halten ist das Rezept der Dunkelmächte: immer wieder neue Feinde, neue Kriege erfinden: mal die Juden, mal die Kommunisten .. und sind die weg, dann finanziert man Islamisten. Dann wird die Klima-Bedrohung gepusht, die kam nicht durch, denn von Schulfrei-Demos lässt sich die Wirtschaft nicht beeindrucken. Aber dann laden Bill Gates und John Hopkins zu Event 201, die Pandemie wird durchgeplant, die dann 2 Monate später ausbricht. So hält man die Menschheit in ständiger Angst. Zumindest wird es versucht und gehofft.

Klimafreundlich zu handeln: so wie die Grünen (die ich früher fast immer wählte), deren Frontfrau um die Welt fliegt damit ihr Fotograf ein paar Bilder machen kann? Wie Klimafreundlich sind eigentlich die deutschen Wunderwaffen, die unsere Umweltschützer in die Ukraine liefern. Die der Russe dann als Trophäen gerne entgegennimmt. ....

Ich bin sicher, Patrick Moore hat Recht. Die Politik sucht die Macht. Konzerne regieren, Politiker sind nur Steigbügelhalter. Sie wollen unser Geld und sie wollen die Ressourcen der anderen. Sie erzählen uns Märchen, damit wir glauben, irgendjemand ist böse und bedroht uns, aber wir sind ja die Guten. Und nicht nur im Westen, das machen sie überall.
Wenn der Klimawandel nur erlogen ist, kommt man natürlich zu einen anderen Ergebnis,
Jedes Klima hat sich immer gewandelt, seit Urzeiten. Um die Menschen immer wieder neu abzuzocken, immer neue Steuern erfinden ... dafür braucht es Geschichten, irgendwelche Bedrohungen, vor denen man sie ja nur "beschützen" will. Ich denke, diese Klima-Geschichte ist erfunden. Und wir haben noch nicht von der Wetter-Manipulation gesprochen, die seit Jahrzehnten praktiziert wird und belegt ist.
Spice

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 01:05
Lichtstrebender hat geschrieben: Sa 22. Feb 2025, 10:47 Die Idee dahinter ist ja, das es einen Anreiz geben soll, klimafreundlich zu handeln und klimafreundlich einzukaufen.
Es hat für mich eine starke Ähnlichkeit zu den Ablass-Briefen: „Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt“.
Zunächst muss den Menschen eine Schuld glaubhaft gemacht werden, dann das Angebot: aber du kannst ja bezahlen. :thumbup:
Der ehemalige Greenpeace-Präsident Dr. Patrick Moore: „Als der Klimawandel zum ersten Mal aufkam, wurde mir klar, dass wir alle hinters Licht geführt werden und dass es nur ums Geld geht, was die Politiker wollen, sind Geschichten, die den Menschen Angst machen."
https://gloria.tv/post/v9FBFzrZZgu62LXaBs7fJuQbD
Die Theorie von der menschen-verursachten Erderwärmung sieht aus wie ein Münchhausen-Märchen.
Mit Realitätsleugnern kann man nicht reden. Die sagen selbst, wenn es keine Gletscher mehr gibt, da waren auch nie welche....
Spice

Beitrag von Spice »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 22. Feb 2025, 14:17
Lichtstrebender hat geschrieben: Sa 22. Feb 2025, 10:28
Sunbeam hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 17:28

Gespräche mit Gott gemeinsam im Bombenhagel von Mariupol, das hätte ich dann vielleicht noch gelesen....
Immerhin hast du selbst mal recherchiert, was jemand so geschrieben hat,
das ist mehr als viele andere machen.

Warum würdest du das lesen wollen ?

Weil es dann realitätsnäher ist ?
Du willst eine Antwort.
Das Grauen von Mariupol hat Putin verursacht. Er wird auch weiteres Grauen verursachen. Was gibt´s da zu diskutieren?
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Lichtstrebender hat geschrieben: Sa 22. Feb 2025, 21:15
Sunbeam hat geschrieben: Sa 22. Feb 2025, 14:17 (Welcher fanatisch christliche Fundamentalist könnte diesen Menschen eigentlich noch mit der Hölle drohen, Menschen die doch schon selbst durch alle Höllen gegangen sind..)
Ich drohe niemanden mit der Hölle, noch glaube ich , das jemand in die Hölle geschickt wird.
Lies richtig, denn an dich war das definitiv nicht gerichtet, die Adressaten sind hier die ewig keifenden Jünger Jesus, die genüsslich das Evangelium des Heulens und Zähneklapperns verkünden, sie reden nur von Tod und ewiger Verdammnis, verkünden ausschließlich das Evangelium als Drohbotschaft, und diese sind für mich die wahren Teufelsbündner. Sie sind des, die den Suchenden das Finden zu Jesus sauer machen, und sie sind es, das Menschen nur noch enttäuscht abwinken, wenn diese christlichen Peitschenmeister ihnen etwas vom Christentum in die Ohren blasen wollen.
Lichtstrebender hat geschrieben: Sa 22. Feb 2025, 21:26

Was Walsch betrifft, so glaube ich z.b. nicht , das hier Gott schrieb, sondern ein höher stehender Mensch der auch mal auf der Erde lebt.

Ein Gott-Gott über den Göttern stehend? Der Gott also, der das Universum wirklich als erster gestrickt hat, samt den Göttern der Weltreligionen?
Und dann noch ein Gott-Mensch-Gott?

Warum nicht, in einer Zeit wo divers-diverse Ersatzgötter als religiös spirituelle Konkurrenz im großen Ausverkauf der Religionen im Angebot stehen, einer Zeit auch, wo Christen zusehen, wie sie von den Muselmanen buchstäblich gefressen werden, auch in einer Zeit, wo die Kirchen(Bosse) das Christentum verschachern und die Kanzelreden und Predigten zu parteipolitischen Werbespots verkommen sind, warum sollte man das dann von sich weisen.

Denn ist eigentlich der Gott der Bibel doch nur noch ein alter weißer Mann, und das richtige Parteibuch hat er wohl auch nicht....
Philippus

Beitrag von Philippus »

Johncom hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 01:05 Ich denke, diese Klima-Geschichte ist erfunden. Und wir haben noch nicht von der Wetter-Manipulation gesprochen, die seit Jahrzehnten praktiziert wird und belegt ist.

Und was ist mit den abschmelzenden Gletschern und den ausbleibenden Wintern seit 2010 und den immer öfteren Starkregen? Alles nur Einbildung?
oTp

Beitrag von oTp »

Philippus hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 15:02
Johncom hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 01:05 Ich denke, diese Klima-Geschichte ist erfunden. Und wir haben noch nicht von der Wetter-Manipulation gesprochen, die seit Jahrzehnten praktiziert wird und belegt ist.

Und was ist mit den abschmelzenden Gletschern und den ausbleibenden Wintern seit 2010 und den immer öfteren Starkregen? Alles nur Einbildung?
Und: was ist mit angeblichen Wettermanipulationen seit Jahrzehnten ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

Philippus hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 15:02 Und was ist mit den abschmelzenden Gletschern und den ausbleibenden Wintern seit 2010 und den immer öfteren Starkregen? Alles nur Einbildung?
Jahrelang wurde Dürre beklagt, jetzt ist es der Starkregen.
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 16:07
:arrow: https://blauerhimmel.info/wp-content/up ... -TH2-1.pdf
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 16:12
oTp hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 16:07
:arrow: https://blauerhimmel.info/wp-content/up ... -TH2-1.pdf
Klar ist nur, dass man versucht, Wolken regnen zu lassen. Hast du mehr Aussagen dazu ? Ehe ich den Artikel überflüssiger Weise lese. Gerüchte gibt es schon lange um angestrebte Wetterkontrolle. Da wird es schwer, zwischen Gerüchten und Wahrheit zu entscheiden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 16:20 Gerüchte gibt es schon lange um angestrebte Wetterkontrolle. Da wird es schwer, zwischen Gerüchten und Wahrheit zu entscheiden.
Das stimmt. Es ist ein militärisches Thema, soll nicht in die Öffentlichkeit.

Der grüne EU-Abgeordnete Werner Schulz sagte wörtlich:

" ... es ist ja nicht nur, daß wir über Forschung reden, hier wird bereits ja angewendet, hier wird ja bereits ein Himmel in gewisser Weise verarbeitet."

Antworten