Hilferuf !

Zippo

Hilferuf !

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

https://youtu.be/7Ewunxc2TK8?si=whpQyedw_o18ReRZ

Was sollen wir bloß machen ?

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Abischai

Re: Hilferuf !

Beitrag von Abischai »

Keep calm, bro!

Jegliche Grundgesetzänderung ist illegal, ich wiederhole: jegliche, egal welche Bundesregierung das vornimmt. Das GG ist ein Text, der als bilateraler Vertrag von vielen be- und geachtet und angewendet wird. Aber nicht alle halten sich an den Vertrag (nicht Gesetz, Vertrag!)

Also die machen das oder die lassen das, das hat keinerlei Bedeutung, da die sich ohnehin nicht an das Grundgesetz halten (wie sie bewiesen haben), weil die davon ausgehen, daß das Grundgesetz gar nicht mehr inkraft ist. Die bluffen nur, weil jeder brave Bürger sich normalerweise an das GG hält (ich auch) und man sich genötigt fühlt, die albernen Deformierungn des GG ernstzunehmen (das mache ich z.B. nicht). Darüber könnte man lange debattieren, aber man kann das auch lassen. (Das hat was mit gesetzgeberischer Kompetenz zu tun, die DIE nicht haben.)

Wir, die wir bei Verstand sind (damit meine ich jetzt mal die an Jesus Christus gläubigen) sollen glauben und vertrauen auf den alleinigen HERRN, mehr nicht. Das klingt wenig, ist aber mehr als alle Anstrenungen der Politiker zusammengenommen.

Bibellesen um zu wissen was Gott eigentlich von uns will, diese Dinge ernstnehmen und dankend erbitten was dort steht, es gilt uns (gilt es uns? Ja, es gilt uns!) und uns dann zurücklehnen und Gott machen lassen, wir können gar nichts tun außer dem, was wie tun können, nämlich unseren Herrn und Vater bitten, das kann nicht jeder, aber wir können das, und darum wollen wir das auch tun!

vgl. Jes. 30 !!!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Abischai hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 17:39

Wir, die wir bei Verstand sind (damit meine ich jetzt mal die an Jesus Christus gläubigen) sollen glauben und vertrauen auf den alleinigen HERRN, mehr nicht. Das klingt wenig, ist aber mehr als alle Anstrenungen der Politiker zusammengenommen.

Der Christ als Vogel Strauß also...
Das klingt wenig, ist aber mehr als alle Anstrenungen der Politiker zusammengenommen.
Also wie immer:

Händchen falten,
Köpfchen senken,
immer an den Führer/Jesus denken...

(Egal wer da auch immer führt, oder nicht führt, oder nicht führen kann, oder schon gar nicht führen will...)

Du führst also die Schafe zur Schlachtbank, diesen ehrlosen Metzgerglauben hätte ich gerade von dir nicht erwartet. Soll denn ein Christ immer nur ein Häschen in der Grube sein....
Abischai

Beitrag von Abischai »

Sunbeam hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 17:51 Du führst also
Wenn ein Blinder von der Farbe redet, kommt sowas bei raus. Du kennst die Allmacht Gottes nicht, Du hast keine Ahnung was es bedeutet, zum Allmächtigen zu beten und das zu tun was er will, und das zu lassen was er nicht will.
Zu solchen Dingen solltest Du lieber nachfragen, was Du nicht verstehst, und nicht mit Dingen um die Ecke kommen, die Du nicht verstehst und einfach nur aneinanderreihst, weil es irgendwie dazuzugehören scheint, oder so...
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Ruhig Brauner!

Jaja, ich weiß ihr Christen seid elitäre Rasse mit ganz besonders viel Verstand, den der Rest der Menschheit wohl vermissen lässt, denn:
Du merkst es wirklich nicht, oder?

Die Herrnmenschen des lieben Gottes, kommst du dir dabei selbst nicht langsam etwas albern vor?
Abischai

Beitrag von Abischai »

Sunbeam hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 18:30 Die Herrnmenschen des lieben Gottes
Ich meine damit etwas völlig anderes, als Du es hier jetzt ziemlich boshaft vorzuführen gedenkst. Es handelt sich um etwas, was Du nicht verstehen kannst, aber trotzig versuchst Du es immer wieder, irgendwann müßtest Du ja mal rein statistisch versehentlich ins Schwarze treffen, nicht wahr? So funktioniert das aber nicht.

Laß doch einfach mal gut sein, es geht hier nicht um Dich, sondern um das Thema, welches Zippo aufgeworfen hat.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Abischai hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 18:54
Sunbeam hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 18:30 Die Herrnmenschen des lieben Gottes
So funktioniert das aber nicht.
Doch, doch, das funktioniert ganz gut, bei dir zum Beispiel, denn was du zum Thema geschrieben hast, das war nicht mehr als die frömmelnde Helene, die ihre blauen Strümpfe nicht mehr finden kann.

Und jetzt machst du wieder den Empörungspriester und alle sind böse, nur weil du hier einen sagenhaften Stuss scribentiert hast.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Zippo hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 17:22 Was sollen wir bloß machen ?
Beten-

- dass die erforderliche Mehrheit nicht zustande kommt.
Sie brauchen die Stimmen von der FDP oder den Grünen. Beten wir, dass sich beide Parteien nicht zum Handlanger der nächsten Regierung, der sie nicht angehören werden, machen lassen.

Die FDP wird nicht zustimmen, sagte Kubicki. Und die Junge Union zeigt sich auch nicht begeistern von diesem Vorhaben. Die müssen standhaft bleiben.
https://www.deutschlandfunk.de/bundesta ... p-100.html

Es wäre wünschenswert, dass irgendjemand mit diesem ungeheuerlichen Betrug an den Wählern und der verantwortungslosen Belastung künftiger Regierungen und Generationen vor Gericht geht. Und dass die Juristen nicht wunschgemäß nach politischer Weisung entscheiden.

Politiker, die falsche Wahlversprechen in dieser Größenordnung machen, sollten vor Gericht gestellt und umgehend ihres Amtes enthoben werden.

Das ist doch wirklich das Letzte. Im nächsten Bundestag, der ja bereits gewählt wurde, sind AfD und Linke zu stark, als dass ein Zweidrittel- Mehrheit für die Genehmigung einer Billion zusätzlicher Schulden erreicht werden könnte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 02:48 Politiker, die falsche Wahlversprechen in dieser Größenordnung machen, sollten vor Gericht gestellt und umgehend ihres Amtes enthoben werden.
Du weißt aber schon, dass die Finanzierungslücke bei den Wahlversprechen der AfD doppelt so hoch war wie bei der CDU, oder?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Zippo

Beitrag von Zippo »

jsc hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 07:50
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 02:48 Politiker, die falsche Wahlversprechen in dieser Größenordnung machen, sollten vor Gericht gestellt und umgehend ihres Amtes enthoben werden.
Du weißt aber schon, dass die Finanzierungslücke bei den Wahlversprechen der AfD doppelt so hoch war wie bei der CDU, oder?
Kommt drauf an, wo man das Geld einspart. Es werden ja so allerhand Ausgaben getätigt, welche die AfD einsparen möchte. Merz sprach ja auch im Vorfeld von den Ausgaben für NGOs. Er bleibt ein ewiger Wendehals, heute so und morgen so !
Geld wäre genügend da, wenn man es für vernünftige Dinge ausgibt !

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Antworten