Damit hast du Johncom und alle Verschwörungstheoretiker gut charakterisiert!

____________________
Ich habe noch anderes zu tun, als Kopien ganzer Beiträge einzukürzen, mach das doch bitte künftig selbst!"
LG, Abischai
Es ist schon möglich, dass Fledermäuse infiziert waren... mit denen hatten sie ja gearbeitet. Und es ist ebenfalls möglich, dass denen einige Fledermäuse abgehauen sind. Die können ziemlich gut fliegen. Oder einer oder mehrere der Wissenschaftler wurden infiziert, ohne es zu bemerken ... egal.
Es zeigte, wie schmal der Weg der Nachfolge wirklich ist. Was interessant war das die Grossen Kirchen und auch die Evangelische Allianz pro Massnahmen waren, was mir zeigt auf die kann man sich dann nicht verlassen, wenn es dann um noch grösseres geht.
Aber nur im Umkreis einiger hundert Meter, nicht wie behauptet über Landesgrenzen weit hinweg, das machen solche Viecher nicht, der moderne Menschen weiß das nur nicht und glaubt daher jedem dieser gestreuten "Hinweise".
"...Lehrer, nach denen ihnen die Ohren jucken..."Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 13. Mär 2025, 13:26 Bei FB ist ein Pastor... gruseliger geht es nicht mehr, der predigt Propaganda... in ellenlangen Posts, und seine Follower küssen ihm die Füße.
Anscheinend nicht schnell genug, weil die Marktfrauen in Wuhan waren schneller unterwegs.
Es steht aber auch geschrieben, daß Gott selbst einige Maßnahmen des Gerichts ergreift, das ist hier bisher wenig beachtet worden.
Da bin ich voll bei Dir Abischai, sogar bei Pest hilft es.
Im Falle von Corona hat der Herr es zugelassen und es ging wohl sehr in diese Richtung:Ps 91:3 Ja, er wird dich erretten von der Schlinge des Voglers und von der verderblichen Pest;
Das sie an der Ungerechtigkeit Wohlgefallen hatten, das wurde mehr als deutlich offenbar in dieser Zeit und es scheint sie haben immer noch daran wohlgefallen, sonst wäre eine Aufarbeitung längst geschehen.2 Th. 2.9 ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder
10 und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können.
11 Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, daß sie der Lüge glauben,
12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.