Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von Johncom »

Täglich bei Neutrality Studies sind Top-Leute zu hören aus Militär, Geheimdienste, Militär und ohne Redeverbot so wie es in der Demokratie erfordert:
Der frühere UN-Diplomat Michael von der Schulenburg bei Neutrality Studies Deutsch:
Die Wahrheit über den EU-Wahnsinn: Ukraine kapituliert!

In seiner Jugend entkam Herr von der Schulenburg der kommunistischen Herrschaft in Ostdeutschland, studierte dann in Berlin, London und Paris, wonach er für die Vereinten Nationen zu arbeiten begann, unter anderem als stellvertretender Generalsekretär der UN. Er diente in vielen Krisengebieten der Welt, wie in Haiti, Afghanistan, Pakistan, Iran und vielen mehr.
Er schrieb auch das beeindruckende Buch „On Building Peace: Rescuing the Nation-State and Saving the United Nations“. Wenig überraschend ist er auch ein offener Kritiker der kriegerischen Politik, die die EU und ihre Mitgliedstaaten derzeit betreiben.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Jürgen Fliege:

Prof. Martin Schwab ist in regelmäßigem, telefonischen Kontakt mit Johanna Findeisen und stellt dort Verhältnisse fest, die den Tatbestand der Folter erfüllen. Kein Mensch, selbst der Verurteilte, darf in seiner Menschenwürde herabgesetzt werden. Nun wird der Fall Johanna Findeisen bislang lediglich untersucht. Wie kann also sein, dass sie im Transport zum Gericht gefesselt wird? Warum wurde sie bei ihrer Rückkehr körperinvasiv untersucht? Was übrigens nach einem öffentlichkeitswirksamen Antrag ans Oberlandesgericht erfolgreich unterbunden wurde. Warum wird ihre Post zurückgehalten? Warum durfte sie, bei zwei Stunden Besuchszeit im Monat, ihren Angehörigen nur hinter einer Scheibe begegnen? Warum wird sie, ohne Morgentoilette, abgeholt und in eine fensterlose Zelle ins Gericht gebracht, wo sie zwei Stunden bis zum Gerichtstermin ausharren muss? Und warum wird die fiebernde Johanna, bei Minusgraden und offener Türe gezwungen, sich nackt auszuziehen, sich zur Wand zu drehen und sich einer erniedrigenden Leibesvisitation zu stellen?

Auch dem Pfarrer und Autor Jürgen Fliege geht dieser Fall nah und fragte sich, was Johanna Findeisen, neben einer guten Verteidigung gebrauchen könnte und er ihr geben: Beistand! Hören Sie seinen offenen Brief an die Inhaftierte.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Erstaunlich aber verständlich, dass so mancher jetzt den Hals aus der Schlinge zieht:
Corona-Lügen
Wieler gibt zu, von der Politik eingeschüchtert worden zu sein
Knapp zwei Jahre nach Ende der Corona-Maßnahmen räumt der damalige RKI-Präsident Wieler ein, sich nicht getraut zu haben, die Wahrheit auszusprechen. Er fordert eine neue Rolle für das politisch weisungsgebundene Institut.
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... n-zu-sein/
Weitere Meldungen, Einordnungen der alternativen Medien:
Der Übergang von Demokratie in „unsere Demokratie“
Was einst als Befreiung von der Diktatur gefeiert wurde, entpuppt sich heute als raffinierter Rückfall in einen autoritären Gesinnungsstaat mit besserem Marketing. Manfred Haferburg rechnet ab mit einem System aus Zensur, Meinungskontrolle und politischer Arroganz, das im Duft der Westseife denselben fauligen Atem trägt wie die untergegangene DDR. ...
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitr ... emokratie/
Mit zig Milliarden unterstützt Deutschland Entwicklungsländer beim Klimaschutz oder ideologisierten Genderprojekten. Im Apollo News-Gespräch rollt Dr. Dr. Rainer Zitelmann die Entwicklungshilfen für grüne Radwege in Peru und andere Projekte auf und erklärt die Ausmaße der Geldverschwendung
Entwicklungshilfe: Deutschland wird sinnlos ruiniert – Dr. Dr. Rainer Zitelmann im Gespräch

Rainer Zitelmann zeigt Parallelen auf: Christliche Schuldlehre und deutsche Gutmenschen-Absichten. Und warum mit beidem gutes Geld verdient wird.
oTp

Beitrag von oTp »

Ein Glück, dass ich die Freiheit habe, nicht dermaßen denken zu müssen.

Hier im Forum auf allen "Kanälen" Johncoms Welt. Darfst du für dich behalten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

Wer sich jetzt noch immer mit dem Verweis auf grüne Radwege in Peru blamiert kann sich mit Unwissenheit nicht mehr heraus reden. Der lügt bewusst...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 25. Mär 2025, 05:15 Ein Glück, dass ich die Freiheit habe, nicht dermaßen denken zu müssen.
Ich wusste gar nicht, dass Medien Druck machen können, so oder so zu denken.
Auch ungewohnte oder unerwartete Informationen zwingen doch niemanden, jetzt anders zu denken.

Aber vielleicht meinst du nicht denken sondern glauben.
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom, versuche einmal einen ganzen Tag, Putin so kriminell darzustellen, wie er ist. Was alles bekannt ist über ihn, was wahrscheinlich ist.
Im krassen Gegensatz zu dieser Blindheit und Ignoranz steht dein Urteil, dass die westlichen Demokratien, so wie sie sind, bösartig wären. Und sehr kreativ alles so drehst zu ihren Ungunsten, um sie möglichst schlecht darzustellen. Würdest du das auf Putin anwenden, würdest du über ihn noch viel mehr Negatives behaupten als wie ich mit ruhigem Gewissen.

Wenn du das nicht kannst, Putins kriminelle Energie so wahrzunehmen, wie sie ist, lass mich lieber in Ruhe mit deinen politischen Ansichten, denn dann sind sie fantastisch unwahr. Und du ein Brandbeschleuniger gegen die Demokratie in dieser gegenwärtigen Unzufriedenheit und Unorientiertheit mittels russischer Propaganda. Was du dann noch bezeichnest mit Wahrheit und Frieden.
Zuletzt geändert von oTp am Mi 26. Mär 2025, 09:32, insgesamt 3-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Di 25. Mär 2025, 09:03 Wer sich jetzt noch immer mit dem Verweis auf grüne Radwege in Peru blamiert kann sich mit Unwissenheit nicht mehr heraus reden. Der lügt bewusst...
Hab' ich was verpasst? Was sagt der Faktenchecker?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc

Beitrag von jsc »

Hat dein "science" blog vergessen dich zu informieren?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mi 26. Mär 2025, 09:02 Johncom, versuche einmal einen ganzen Tag, Putin so kriminell darzustellen, wie er ist.
Oder Trump, oder Merz oder Scholz usw ...
Warum soll dein Putin besonders kriminell dargestellt werden? In der mehrheitlichen Welt-Presse gab es kein Putin-Bashing.
Im krassen Gegensatz zu dieser Blindheit und Ignoranz steht dein Urteil, dass die westlichen Demokratien, so wie sie sind, bösartig wären. Und sehr kreativ alles so drehst zu ihren Ungunsten, um sie möglichst schlecht darzustellen. Würdest du das auf Putin anwenden, würdest du über ihn noch viel mehr Negatives behaupten als wie ich mit ruhigem Gewissen.
Die westlichen Demokratien nennen sich so weil es im Moment für manche noch schön klingt. In Demokratien wird immer der Dialog, das Gemeinsame gesucht. Die westlichen scheitern zur Zeit, die Machtgruppen kämpfen hart gegen die Oppositionen, versuchen sogar Meinung zu verbieten.

Ja, ich glaube dass Demokratie gutartig ist. Nur bestimmte Mächte hier bekämpfen unsere Demokratie. Zur Demokratie kann jeder beitragen: seine Meinung frei sagen, egal welche. Sich öffentlich äußern ohne Zensur. Niemals den Mächtigen blind folgen, das war schon mehrmals deutsche Katastrophe.
Antworten