3 Zeilen? Mal wieder der Pausen-Clown?
Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Ja, anstatt deine ständigen gleichen Behauptungen, worin du sehr fleißig bist, immer wieder aufs Neue zu Recht kritisieren zu müssen, mache ich es mir leichter und erspare mir damit unnötige Mühen.
Zumal es reichlich spät ist.
Und was würde es auch nützen. Du machst trotz reichlichen Gegenargumenten im Laufe von Monaten höchstens noch resultieren weiter .Und das nervt zu recht, dh, das strapaziert Nachsicht und Geduld.
Zumal es reichlich spät ist.
Und was würde es auch nützen. Du machst trotz reichlichen Gegenargumenten im Laufe von Monaten höchstens noch resultieren weiter .Und das nervt zu recht, dh, das strapaziert Nachsicht und Geduld.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
- Magdalena61
- Administrator
Christen diskutieren über die AfD (2019)
Gäste:
Andreas Malessa, Theologe und AfD-Gegner
Volker Münz, Kirchenpolitischer Sprecher der AfD
Beide Gäste repräsentieren recht anschaulich die Gräben zwischen den Parteien.
Gäste:
LGAus meiner Sicht ist der von Merz veröffentlichte 5-Punkte-Plan jedoch das Minimum, um überhaupt sowas wie eine Ordnung der illegalen Migration ansatzweise erreichen zu können. Da keine der anderen Parteien diesen Plan mitgeht, wird die CDU also noch weiter davon abweichen müssen. Aus meiner Sicht wird sich daher mit dieser Wahl wenig ändern und der Wählerwille wird bezüglich der Probleme, die diese Asylpolitik seit zehn Jahren verursacht hat, ignoriert.
Ich halte das Tun der CDU für zutiefst undemokratisch, wenn sie weiterhin die nach dem Wählerwillen zweitgrößte Partei ignoriert.
Keine Partei kann gezwungen werden, mit einer anderen Partei zu koalieren, ja. Es hat aber etwas von Erpressung und steht entgegen unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung, Partei Nummer 2 bereits von Anfang an auszusperren und nicht einmal die Bereitschaft für Gespräche und Verhandlungen zu zeigen.
Quelle
God bless you all for what you all have done for me.
Kann ich mir nicht antun, das Gespräch.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 13:19 Christen diskutieren über die AfD (2019)
Gäste:
Übrigens schon 5 Jahre alt.
"Andreas Malessa ist ein deutscher Hörfunkjournalist in der ARD, evangelisch-freikirchlicher Theologe ..."
Wo waren die evangelisch-freikirchlicher Theologen als Adolf zum Nazismus aufrief? Sie waren dabei und gehorsam dem Mehrheits-Regime. Bis zuletzt für den Endsieg beten lassen.
Heute anders?
Als "christlichem" Beamten werden einem gute Jobs geboten, so wie schon 33-45. Jeder, der mitmacht ist willkommen. Heute in Zeiten der neuen Kriegsvorbereitung verlangt der Staat kriegstüchtige neue junge Seelsorger für die Ostfront. Ein bedauernswertes Schauspiel? Oder eine Gelegenheit zum Erkennen?Zur Bundestagswahl 2017 positionierte sich Malessa mit seinem Buch Als Christ die AfD unterstützen? gegen die Verbindung konservativer Evangelikaler mit der Neuen Rechten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Malessa