Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

Es könnte ja das Staatswohl gefährden. So wird es offiziell formuliert. Staatswohl, also der Staat fühlt sich wohl solange die Bevölkerung glaubt, der Staat tut alles für unser Allgemein-Wohl. Dass der Staat manchmal (eigentlich immer) vieles verheimlicht, was die Bevölkerung "beunruhigen könnte", das wissen die Medien schon und verhalten sich entsprechend. Besonders in Krisenzeiten wie jetzt muss staatlicherseits und auch von Seiten der Medien abgewogen werden: was darf öffentlich werden, was besser nicht.

Es kann sein, auch da wird auf Zeit gespielt. Ein Politiker sagte mal, in 2 Wochen haben die Leute wieder alles vergessen. Die meisten, das stimmt. Inzwischen ist aber schon eine Veränderung feststellbar, immer mehr wachgewordene Mitmenschen bleiben dran am Thema und fordern eine konsequente Aufarbeitung.

Auch wenn jetzt der böse Putin (medial) durchs Dorf getrieben wird, man spürt .. aha .. die nächste Krise wird vorbereitet. Nicht der Virus, Russland ist die neue Gefahr. Jetzt sollt ihr das nächste Opfer bringen: nicht den Pharmakönigen, jetzt den Rüstungskönigen. Die einen hatten schon, die anderen bekommen jetzt auch.
Warweg
Verfügt die Bundesregierung über diese Art der geschilderten Informationen, ja oder nein? Könnten Sie zumindest dazu etwas sagen? Damit hängen Sie sich ja noch nicht weit aus dem Fenster.

Hoffmann
Ich habe doch gerade gesagt, dass wir uns zu nachrichtendienstlichen Erkenntnissen von dieser Stelle aus nicht äußern. Jetzt fragen Sie mich genau danach. Nein, wir äußern uns nicht dazu.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=130109
Es ist immer das gleiche Spiel, und der Reporter Warweg bleibt dran und führt vor was der Staat, der sich gerne als "unsere Demokratie" bezeichnet, seinen Bürgern verschweigt. Aus Gründen des Staatswohls.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Mal sehen, wie lange Warweg noch zu Pressekonferenzen zugelassen wird. Reitschuster darf schon länger nicht mehr daran teilnehmen.

Ich denke mal, wenn informierte Mitglieder der Regierungen, des rki, des PEI und so weiter wissen, aber nichts sagen, dann ist das eine Seite der Medaille.

Dass aber von Anfang an Skeptiker, die die Laborthese thematisierten, als "Anhänger verschwörungstheoretischer Narrative" diffamiert und an den Rand der Gesellschaft gedrängt bzw. politisch verfolgt wurden, ist nicht mehr entschuldbar, denn 1. wurde hier, wenn Anhaltspunkte für die Labortheorie vorlagen, gezielt Desinformation verbreitet und 2. konnten die genannten Personen und Institutionen zu diesem frühen Zeitpunkt doch noch gar nicht mit Gewißheit einen "natürlichen Ursprung des Virus, das dann über den Wildtiermarkt in Wuhan Menschen infizierte", behaupten, da China lange mauerte und auch heute noch dementiert:
Ein Sprecher der chinesischen Botschaft in den USA widersprach den Darstellungen: „Wir lehnen die Politisierung und Stigmatisierung der Herkunft des Virus entschieden ab und fordern erneut alle auf, die Wissenschaft zu respektieren und sich von Verschwörungstheorien fernzuhalten“, sagte Liu Pengyu.
Quelle
https://www.profil.at/wissenschaft/ursp ... /402986550
... legte die vielfach ausgezeichnete Virologin, die heuer in ein Labor in Guangzhou wechselte, neue Beweise vor. Sie entschlüsselte die DNA von 56 Betacorona-Viren, die sie zwischen 2004 und 2021 gesammelt und zu denen sie noch keine Studien veröffentlicht hatte. Bei einer Konferenz zu Coronaviren in Awaji, Japan, stellte sie die Daten zahlreichen Kolleginnen und Kollegen vor. Ihr Fazit: „Keine Gensequenzen sind nahe Verwandte von SARS-CoV-1 oder 2.“
Dezember 2024
Das manipulierte Virus muss seinen Ursprung nicht zwingend in Wuhan gehabt haben. Auch andere Länder betreiben die GoF- Forschung, und die Krankheit war bereits Ende 2019 in der Welt; die Erkrankten hielten sie für eine schwere Form der Influenza mit einem untypischen Husten. Nachbarn erzählten mir davon- sie waren betroffen; wenn ich mich richtig erinnere, im Dezember 2019.

Egal, wo's herkam... krankhaft und übergriffig war und ist die Hetze gegen alle, die den offiziell kursierenden Narrativen nicht zustimmen.
Menschheit riskiert!? Dann war Corona wohl nur ein Betriebsunfall …
Fragen über Fragen, die sich zwingend stellen müssen, die aber, und das ist wiederum sehr bezeichnend, in den Leitmedien praktisch keine Rolle spielen. Vielmehr gewinnt man den Eindruck, hier würde eine Neuigkeit, die an sich hochgradig skandalträchtig ist, eher beiläufig rapportiert und über die möglichen Hintergründe, Schlüsse und sich daraus ergebenden Konsequenzen einfach hinweggesehen. Zum Beispiel wird der Umstand, dass die Regierung die Bevölkerung offenbar über Jahre belogen hat, gar nicht erst beanstandet, so wenig wie die Tatsache, dass die sogenannte Laborthese, die davor schon eine Vielzahl namhafter Wissenschaftler vertrat, bis vor wenigen Tagen noch als irre Verschwörungstheorie diffamiert wurde.
Machenschaften. Den Artikel habe ich erst heute gesehen und verlinke ihn, damit man ihn wiederfindet, wenn man ihn braucht, in einer Zeit, in der "Wahrheit" ständig neu definiert wird.

Als "Anhänger von Verschwörungstheorien" bezeichnet zu werden, oder gar als Covidiot und so weiter... dass einem vorgeworfen wird, Lügen zu glauben und zu verbreiten... und das ausgerechnet von Leuten, die alles andere als integer sind, darf man übel nehmen und auf Rehabilitierung pochen -- man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Abischai

Beitrag von Abischai »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 28. Mär 2025, 18:04 die Krankheit war bereits Ende 2019 in der Welt; die Erkrankten hielten sie für eine schwere Form der Influenza mit einem untypischen Husten. Nachbarn erzählten mir davon- sie waren betroffen; wenn ich mich richtig erinnere, im Dezember 2019.
Ich hatte diese Erkrankung im September 2019, und mir war die Neuartigkeit überdeutlich aufgefallen. Mein Hausarzt meinte, daß das jetzt "rumgehe" und noch keiner recht weiß was es sei. Das war nach heftigem Verlauf nach einige Wochen vorbei, behandelt wie eine Grippe (Scherzmittel, Ernährungstipps, Vitamine, Tees).

Wie gesagt: September 2019.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 28. Mär 2025, 01:32 Es sind relativ viele Wissenschaftler, die überzeugend begründen, warum sie die Laborthese für wahrscheinlich halten, der Biologe Günter Theißen oben im Video gehört auch dazu.
Ja die Thesen und Indizien sind schon da aber es ist schon eben auffällig das nun eben auch der BND eben so eine Offenbarung macht und sich alles eben dann darüber unterhält und eben niemand über Dinge die eben wichtiger wären. Ob Labor oder Fledermaus oder eben nur Fake spielt ja am Ende keine Rolle, wenn die oben eben weiter daran arbeiten, das man das nächste mal noch schlimmer gegen andere Meinungen und Wissenschaftler vorgehen kann und eben weiter solche Events planen.

Hier mal das was Wodarg dazu meint. Der hat meiner Meinung nach eben schon auch sehr viel Fachkompetenz und hat schon bei der Schweingrippe den ganzen Fake aufdecken können mit der Panikmache und wohin eben dann die Gelder fliessen, also wer sind die Profiteure. Er weiss also wie das Dreckgeschäft läuft und konnte schon viel verhindern, wenn eben nicht alles.

Da alles über Angst lief und man die Angst beibehalten will und eben den Fokus auf Böse Labore leiten will, kann eben auch wieder Ablenkung sein, zumindest sagt ja auch Theißen wie schwer es ist einen Beweis wirklich zu erbringen. Er spricht von Indizien dies tönt ja logisch aber eben ist noch nicht der Beweis.

Offiziell will man aber den Fokus eben auf ein Labor richten oder auf ein paar Labore, was die können und das man die schliessen sollte sagt auch Wodarg aber seine Begründung ist eine andere und er hat meiner Meinung nach das Hauptproblem erkannt, wie es nun weiter geht, nachdem man eben ein paar kleine Fische (Labore und Drahtzieher) als Hauptakteure über die Klinge springen lässt.

Lg Kingdom
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Das Video habe ich mir angehört. Wenn ich Dr. Wodarg auch für kompetent halte... was er zu SARS Cov II sagt, wirkt auf mich recht abenteuerlich. Mit der Impfung und diversen politischen Ansichten würde ich ihm Recht geben. Aber dass Viren nicht im Labor verändert werden können sollen, das überzeugt mich nicht. Wovon sprechen denn dann die vielen anderen Wissenschaftler, die das Ding untersucht haben?

Es sind ja bereits mehrmals Viren aus irgendwelchen Laboren in die Welt gelangt und haben Seuchen ausgelöst.

Prof. Dr. Roland Wiesendanger, der bereits früh die Laborthese kommunizierte, wurde für diese Arbeit heftig angefeindet:
In einer Studie hat nun der Nanowissenschaftler Prof. Dr. Roland Wiesendanger den Ursprung des Virus beleuchtet. Er kommt zu dem Ergebnis, dass sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie sprechen.

Die Studie wurde im Zeitraum von Januar 2020 bis Dezember 2020 durchgeführt. Sie basiert auf einem interdisziplinären wissenschaftlichen Ansatz sowie auf einer umfangreichen Recherche unter Nutzung verschiedenster Informationsquellen. Hierzu gehören unter anderem wissenschaftliche Literatur, Artikel in Print- und Online-Medien sowie persönliche Kommunikation mit internationalen Kolleginnen und Kollegen. Sie liefert keine hochwissenschaftlichen Beweise, wohl aber zahlreiche und schwerwiegende Indizien:
  • Im Gegensatz zu früheren Coronaviren-bedingten Epidemien wie SARS und MERS konnte bis heute, d. h. weit über ein Jahr nach Ausbruch der gegenwärtigen Pandemie, kein Zwischenwirtstier identifiziert werden, welches die Übertragung von SARS-CoV-2-Erregern von Fledermäusen auf den Menschen ermöglicht haben könnte. Die Zoonose-Theorie als mögliche Erklärung für die Pandemie besitzt daher keine fundierte wissenschaftliche Grundlage.
  • Die SARS-CoV-2-Viren können erstaunlich gut an menschliche Zellrezeptoren ankoppeln und in menschliche Zellen eindringen. Ermöglicht wird dies durch spezielle Zellrezeptor-Bindungsdomänen verbunden mit einer speziellen (Furin-)Spaltstelle des Coronavirus-Zacken-Proteins. Beide Eigenschaften zusammen waren bislang bei Coronaviren nicht bekannt und weisen auf einen nicht-natürlichen Ursprung des SARS-CoV-2-Erregers hin.
  • Fledermäuse wurden nicht auf dem in Verdacht geratenen Fischmarkt im Zentrum der Stadt Wuhan angeboten. Im virologischen Institut der Stadt Wuhan gibt es jedoch eine der weltweit größten Sammlungen von Fledermauserregern, welche von weit entfernten Höhlen in südchinesischen Provinzen stammen. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass sich Fledermäuse aus dieser Entfernung von nahezu 2.000 km auf natürliche Weise auf den Weg nach Wuhan begeben haben, um dann in unmittelbarer Nähe dieses virologischen Instituts eine weltweite Pandemie auszulösen.
  • Eine Forschungsgruppe am virologischen Institut der Stadt Wuhan hat über viele Jahre hinweg gentechnische Manipulationen an Coronaviren vorgenommen mit dem Ziel, diese für Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher zu machen. Dies ist in der wissenschaftlichen Fachliteratur durch zahlreiche Publikationen belegt.
  • Es existierten erhebliche Sicherheitsmängel im virologischen Institut der Stadt Wuhan bereits vor Ausbruch der Coronavirus-Pandemie, welche dokumentiert sind.
  • Es gibt zahlreiche direkte Hinweise auf einen Laborursprung des SARS-CoV-2 Erregers. So soll sich eine junge Wissenschaftlerin des virologischen Instituts in Wuhan als erste infiziert haben. Es gibt ferner zahlreiche Hinweise darauf, dass sich bereits im Oktober 2019 der SARS-CoV-2 Erreger ausgehend von dem virologischen Institut in der Stadt Wuhan und darüber hinaus verbreitet hat. Ferner gibt es Hinweise auf eine entsprechende Untersuchung des virologischen Instituts durch die chinesischen Behörden in der ersten Oktoberhälfte 2019.
„Die gegenwärtige Coronavirus-Pandemie beherrscht nicht nur die derzeitigen Schlagzeilen, sondern wird uns noch über viele Jahre hinweg beschäftigen – nicht zuletzt aufgrund der sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen. Seit Monaten steht verständlicherweise der Umgang mit und die Bewältigung von der Corona-Krise im Vordergrund der Themen in der Politik und in den Medien. Von großer Bedeutung ist jedoch schon heute die kritische wissenschaftsbasierte Auseinandersetzung mit der Frage nach dem Ursprung der derzeitigen Pandemie, denn nur auf Basis dieses Wissens können adäquate Vorkehrungen getroffen werden, die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten ähnlicher Pandemien in Zukunft so klein wie möglich zu halten“, sagt Prof. Dr. Roland Wiesendanger.

Die Studie wurde im Januar 2021 fertiggestellt und zunächst in Wissenschaftskreisen verteilt und diskutiert. Mit der Veröffentlichung soll nun eine breit angelegte Diskussion angeregt werden, insbesondere im Hinblick auf die ethischen Aspekte der sogenannten „gain-of-function“-Forschung, welche Krankheitserreger für Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher macht. „Dies kann nicht länger nur Angelegenheit einer kleinen Gruppe von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern bleiben, sondern muss dringend Gegenstand einer öffentlichen Debatte werden“, so der Autor der Studie.

Die Studie ist veröffentlicht unter: http://doi.org/10.13140/RG.2.2.31754.80323
Quelle
Viren können im Labor konstruiert oder verändert werden:
Ron Fouchier:
...
Wir haben die kaum infektiösen Vogelgrippeviren genetisch so verändert, dass sie über die Atemwege – also zum Beispiel beim Niesen oder Husten – übertragen werden. Bei unseren Labor-Frettchen hat das funktioniert: Sie bekamen Fieber, Husten und Schnupfen, Grippesymptome eben. Gestorben sind nur die Tiere, denen wir eine hohe Dosis des Virus direkt in die Lunge gespritzt haben.
...
Es ist uns zwar gelungen, das Vogelgrippe-Virus ansteckend zu machen. Wir haben ihm mit den Mutationen die Fähigkeit verliehen, von Tier zu Tier zu wandern. Doch wir wissen immer noch nicht genau, warum es das plötzlich konnte. Das wollen wir klären. Auch müssen wir testen, ob und wie die Virusvariante auf existierende Impfstoffe und Medikamente reagiert.
Quelle (2013)
Ein Artikel der Gesellschaft für Virologie
Gain-of-Function (GoF) ist ein wichtiger Bestand-teil der virologischen Forschung

LG
God bless you all for what you all have done for me.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 01:46 Das Video habe ich mir angehört. Wenn ich Dr. Wodarg auch für kompetent halte... was er zu SARS Cov II sagt, wirkt auf mich recht abenteuerlich. Mit der Impfung und diversen politischen Ansichten würde ich ihm Recht geben. Aber dass Viren nicht im Labor verändert werden können sollen, das überzeugt mich nicht. Wovon sprechen denn dann die vielen anderen Wissenschaftler, die das Ding untersucht haben?
Er hat ja nicht gesagt, das es die Labore nicht gibt und er sagte auch das man sie Dicht machen sollte aber im Grundsatz, sagt er ohne grosse Plandemie Spiele, kommt das Veränderte nicht in den Menschen hinein und das deckt sich doch mit dem was Du hier von Ron Fouchier gepostet hast:
Ron Fouchier:
...
Wir haben die kaum infektiösen Vogelgrippeviren genetisch so verändert, dass sie über die Atemwege – also zum Beispiel beim Niesen oder Husten – übertragen werden. Bei unseren Labor-Frettchen hat das funktioniert: Sie bekamen Fieber, Husten und Schnupfen, Grippesymptome eben. Gestorben sind nur die Tiere, denen wir eine hohe Dosis des Virus direkt in die Lunge gespritzt haben.
Das veränderte kann sich nicht auf natürliche Art so richtig verbreiten, das es richtig gefährlich wird. Also ein wenig Husten, Schnupfen und Fieber ist möglich, mehr nicht! Weil ein gesundes Immunsystem eben damit klar kommt. Aber sicher nicht eben ein Gentechnisch verändertes oder ein durch Vorerkrankung beeinträchtigtes.

Wenn aber die veränderte Substanz eben gespritzt wird dann kann man so massiv Einfluss nehmen (verbreiten) , so das es eben auch tödlich endet oder der Organismus massiv und langfristig geschädigt wird, je nach Charge eben.

Wodarg sagt, beim Krebstest werden sie viel mehr Diagnostizieren können und dann spritzt man ihnen die individuelle Spritze.

Bei einigen nur Placebo und er wird nicht krank, dann sagt man die Spritze wirkt und hat somit das neue Verkaufsmodell, eine Spritze die eben niemand gebrauchen würde.

Bei anderen den anderen Wirkstoff der die Genetik eben so verändert das der Krebs aktiv wird und dann sagt man die Spritze wirkt halt nicht bei allen. Über Chargen oder eben individuelle Genveränderungen, steuert man so das Geschäftsmodell und eben auch noch die höheren Interessen, welche in den Bereich gehen die auch die Nazis anstrebten mit Ihren Experimenten.

Also Geld, Macht und Bevölkerungskontrolle. Wenn also die Ethik aus Geldgier in der Medizin so stark unterwandert wird, das sich eben die Geld und Machtgierigen die Kontrolle übernehmen so ist es aus mit der gesunden Wissenschaft die eben dem Menschen dient. Wie war es in der Plandemie, die gesunde Wissenschaft, wurde mundtot gemacht mit dem Hinweis, wenn Ihr etwas sagt, seid ihr euren Job los und euren Doktortitel. In diese Richtung wird es weiter gehen.

Ja tönt schrecklich aber wenn man die Geschichte des Geldes und der Macht verfolgt, war es immer so und der kleine Bürger mit noch ein wenig Gewissen, sagt, das kann ja nicht sein, das es so Böse Menschen gibt auf der Welt und das die soviel Macht haben. Die Geschichte zeigt es gibt sie und die Bibel sagt es gibt sie und sie werden am Ende alles kontrollieren, mit Ihren Lügen, Geldgier und Machtgier eben Gott spielen zu wollen!

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 11:55 Also Geld, Macht und Bevölkerungskontrolle. Wenn also die Ethik aus Geldgier in der Medizin so stark unterwandert wird ...
Aber sind wir es nicht, die Normalbürger, die brav zur Apotheke laufen und das bezahlen was Herr Doktor verschrieben hat. Einer, der nur nach Lehrplänen der Pharma-Industrie ausgebildet wurde?
Wir, die Laien, bezahlen diese Chemikalien-Industrie. Leider immer noch ..

Bevölkerungskontrolle geht nur wenn sich die Bevölkerung kontrollieren lässt. Wenn sie "Experten" zuhört, wenn sie sich vom Fernsehen berieseln lässt. Kein Mensch MUSS sich von den noch Weltmächtigen führen lassen und Christen können eigentlich wissen, wer die Welt hier regiert.

Die Wissenschaft will natürlich bezahlt werden, auch die Ärzte. Auch der kleine Allgemeinarzt muss kämpfen um die Apparate seiner Praxis abzubezahlen. Für das intensive Diagnose-Gespräch kann er nicht viel abrechnen. Schnell was verschreiben, dann: der nächste bitte! Wir Normalbürger haben diese Kommerzialisierung zugelassen. Wie wäre es, man kündigt die Versicherung und bezahlt Mediziner in bar, aber nur die, die gut sind.

Eine sehr gebildete Biologin sagte mir, die höhere Gesellschaft geht zu Top-Ärzten, die verschreiben, wenn überhaupt, nur natürliche Medikamente.
Ja tönt schrecklich aber wenn man die Geschichte des Geldes und der Macht verfolgt, war es immer so und der kleine Bürger mit noch ein wenig Gewissen, sagt, das kann ja nicht sein, das es so Böse Menschen gibt auf der Welt und das die soviel Macht haben.
Das sogenannte Böse gehört zu dem Geist, der den Betrieb dieser Welt überhaupt ermöglicht. Aber eigentlich sind wir nicht von der Welt, sie erscheint nur zeitweise, wage ich zu behaupten. Wer sich nicht reinziehen lässt, bleibt frei. Es bieten sich immer genug Möglichkeiten, über sich selber die Macht zu behalten. Erstmal den Geist erkennen, der sich anbietet. Dann einmal erkannt, ihn verneinen, das wars.

Nein, das war es noch nicht: einige Menschen als Aktivisten, Autoren, Ärzte, Anwälte haben sich zu öffentlich gegen das System gestellt, manche leben nicht mehr, andere werden mit herbei gekünstelten Anschuldigungen in Haft gehalten. Reiner Fuellmich als Beispiel, auch andere. Solchen "Helden" beistehen wie auch immer, wäre ein Akt, den jeder tun kann.

Hat das "Böse" vielleicht nur die Macht, die wir ihm geliehen haben? Wie wäre es, wir holen die Macht erstmal wieder zurück?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 02:18 Aber sind wir es nicht, die Normalbürger, die brav zur Apotheke laufen und das bezahlen was Herr Doktor verschrieben hat. Einer, der nur nach Lehrplänen der Pharma-Industrie ausgebildet wurde?
Wir, die Laien, bezahlen diese Chemikalien-Industrie. Leider immer noch ..
Schon Johncom aber eben auch hier würde es ja heissen prüfet und das gute behaltet. Ist nicht immer so ganz einfach aber es ist sicher gut wenn wir uns mal hinterfragen, warum steigen die Krankenkassen Präminen ins Unermessliche, während man uns immer sagt, die Medizin macht uns nur gesünder. Das da irgend etwas nicht stimmen kann ist ja logisch, trotzdem ist sicher eben nicht jeder Arzt eben nur am Geld interessiert und gerade in der Corona Zeit sahen wir es gab durchaus eben auch Wissenschaftler mit guten Vorsätzen auch wenn die rar waren.

Bevölkerungskontrolle geht nur wenn sich die Bevölkerung kontrollieren lässt. Wenn sie "Experten" zuhört, wenn sie sich vom Fernsehen berieseln lässt. Kein Mensch MUSS sich von den noch Weltmächtigen führen lassen und Christen können eigentlich wissen, wer die Welt hier regiert.
Ja aber es ist Fakt, das eben nicht alle zum Total Austeiger neigen. Die Abwägung ist ja, wieviel lehne ich ab und wann ist der Total Ausstieg, angebracht. Medizininsch gesehen bin ich dankbar, das es Narkose Mittel gibt und eben auch Mediziner, die etwas Operieren können. Überlegen ob jede Operation wirklich Sinn ergibt oder nur das Konto füllt, ist aber in dieser Zeit sicher angebracht und eben das gleiche auch bei Medikamenten.

Wie wäre es, man kündigt die Versicherung und bezahlt Mediziner in bar, aber nur die, die gut sind.
Das wäre ein Ansatz aber die Plicht ist eben da, es sei den man will das Betreibungsamt im Haus. Das uns die Plicht eingebrockt wurde, war zuerst gut angedacht nur, hat sich eben das ganze zum Selbstbedienungsladen entwickelt, da bräuchte es Korrektur.
Eine sehr gebildete Biologin sagte mir, die höhere Gesellschaft geht zu Top-Ärzten, die verschreiben, wenn überhaupt, nur natürliche Medikamente.
Ja bei kleinen Weh, Wehchen muss man überhaupt nicht den Arzt aufsuchen. Bei grösseren Problemen, ist nicht alles falsch was die Chemie entwickelt hat aber dort wo die Gier die Preise bestimmt, ist oft offensichtlich das es nicht das beste ist. Aber eben das Abschätzen von Risiken und Nebenwirkungen da sollten wir schon kritischer werden.

Das sogenannte Böse gehört zu dem Geist, der den Betrieb dieser Welt überhaupt ermöglicht. Aber eigentlich sind wir nicht von der Welt, sie erscheint nur zeitweise, wage ich zu behaupten. Wer sich nicht reinziehen lässt, bleibt frei. Es bieten sich immer genug Möglichkeiten, über sich selber die Macht zu behalten. Erstmal den Geist erkennen, der sich anbietet. Dann einmal erkannt, ihn verneinen, das wars.
Geschürte Angst, ist nicht gut und eben die Manipulation, wenn du nicht das teuerste und neuste Medikament hast, wirst du sterben, ist sicher etwas das völliger Unsinn ist.

Nein, das war es noch nicht: einige Menschen als Aktivisten, Autoren, Ärzte, Anwälte haben sich zu öffentlich gegen das System gestellt, manche leben nicht mehr, andere werden mit herbei gekünstelten Anschuldigungen in Haft gehalten. Reiner Fuellmich als Beispiel, auch andere. Solchen "Helden" beistehen wie auch immer, wäre ein Akt, den jeder tun kann.
Ja gut an seinem Platz ja. Da ich aber eben nicht Arzt bin und nicht Anwalt, kann ich auch nicht an derer Ihrere Stelle eben in die Oppositon gehen. Ich habe einfach gesagt, der Geist der Angst, ist weder Wissenschaftlich noch von Gott er etwas von dem man sich bestimmen lassen sollte.
Hat das "Böse" vielleicht nur die Macht, die wir ihm geliehen haben? Wie wäre es, wir holen die Macht erstmal wieder zurück?
Das kann jeder für sich selbst tun und sich eben erlösen lassen. Wie wir wissen ist aber die Erlösung die nichts kostet, in den Augen dieser Welt nichts wert. Darüber nachzudenken, das wir uns da von der Welt verführen liessen, schadet nicht.

Lg Kingdom
Abischai

Beitrag von Abischai »

Was Kingdom weiter oben schrieb finde ich interessant: Kurzgefaßt: ein gentechnisch manipuliertes Virus ist für ein gesundes Imunsystem gar nicht so gefährlich, das kann sein. Aber wenn das Imunsystem zuvor durch allerlei unscheinbare Maßnahmen geschwächt wird, sieht die Sache anders aus. Das Prinzip kennen wir vom Trojanischen Pferd. Die Festung ist uneinnehmbar, solange der Feind draußen ist, die Schranke (Stadtmauer, Imunsytem) ist zuverlässig, sobald aber die Schranke umgangen und dann von innen her nach außen geöffnet wird, sind dem Eindringen des Feindes sprichwörtlich "Tür und Tor geöffnet".

Und genau das war ja die Vermutung einiger "Verschwörungstheoretiker": nicht das Virus, sondern die Spritze ist die B-Waffe. Das Virus kann nicht gezielt eingesetzt werden, die Nadel aber so gezielt, wie es nicht mal im Krieg an der Front möglich ist.

Das klingt plausibel, wenn man es als militärische Planung versteht, denn die Denker haben alle hohe Schuldbildung und sehr viel Erfahrung.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Aslan

Beitrag von Aslan »

Abischai hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 13:23 Was Kingdom weiter oben schrieb finde ich interessant: Kurzgefaßt: ein gentechnisch manipuliertes Virus ist für ein gesundes Imunsystem gar nicht so gefährlich, das kann sein. Aber wenn das Imunsystem zuvor durch allerlei unscheinbare Maßnahmen geschwächt wird, sieht die Sache anders aus. Das Prinzip kennen wir vom Trojanischen Pferd. Die Festung ist uneinnehmbar, solange der Feind draußen ist, die Schranke (Stadtmauer, Imunsytem) ist zuverlässig, sobald aber die Schranke umgangen und dann von innen her nach außen geöffnet wird, sind dem Eindringen des Feindes sprichwörtlich "Tür und Tor geöffnet".

Und genau das war ja die Vermutung einiger "Verschwörungstheoretiker": nicht das Virus, sondern die Spritze ist die B-Waffe. Das Virus kann nicht gezielt eingesetzt werden, die Nadel aber so gezielt, wie es nicht mal im Krieg an der Front möglich ist.

Das klingt plausibel, wenn man es als militärische Planung versteht, denn die Denker haben alle hohe Schuldbildung und sehr viel Erfahrung.
Das würde auch die weltweiten Erkältungswellen erklären. Überall in meinem Umfeld waren im letzten Jahr die Menschen erkältungsbedingt krank. Das ist bis heute so geblieben - und wir haben jetzt Frühling. Das hat es jedenfalls in diesen Ausmaßen vor der Impfkampagne nicht gegeben!

Und da ja mindestens 70-80 % der Bevölkerung geimpft ist, liegt es nahe, dass deren Immunsystem permanent geschwächt ist.
Ich hörte von Leuten, die in regelmäßigen Abständen immer wieder krank wurden.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten