Johncom hat geschrieben: ↑Mo 31. Mär 2025, 02:18
Aber sind wir es nicht, die Normalbürger, die brav zur Apotheke laufen und das bezahlen was Herr Doktor verschrieben hat. Einer, der nur nach Lehrplänen der Pharma-Industrie ausgebildet wurde?
Wir, die Laien, bezahlen diese Chemikalien-Industrie. Leider immer noch ..
Schon Johncom aber eben auch hier würde es ja heissen prüfet und das gute behaltet. Ist nicht immer so ganz einfach aber es ist sicher gut wenn wir uns mal hinterfragen, warum steigen die Krankenkassen Präminen ins Unermessliche, während man uns immer sagt, die Medizin macht uns nur gesünder. Das da irgend etwas nicht stimmen kann ist ja logisch, trotzdem ist sicher eben nicht jeder Arzt eben nur am Geld interessiert und gerade in der Corona Zeit sahen wir es gab durchaus eben auch Wissenschaftler mit guten Vorsätzen auch wenn die rar waren.
Bevölkerungskontrolle geht nur wenn sich die Bevölkerung kontrollieren lässt. Wenn sie "Experten" zuhört, wenn sie sich vom Fernsehen berieseln lässt. Kein Mensch MUSS sich von den noch Weltmächtigen führen lassen und Christen können eigentlich wissen, wer die Welt hier regiert.
Ja aber es ist Fakt, das eben nicht alle zum Total Austeiger neigen. Die Abwägung ist ja, wieviel lehne ich ab und wann ist der Total Ausstieg, angebracht. Medizininsch gesehen bin ich dankbar, das es Narkose Mittel gibt und eben auch Mediziner, die etwas Operieren können. Überlegen ob jede Operation wirklich Sinn ergibt oder nur das Konto füllt, ist aber in dieser Zeit sicher angebracht und eben das gleiche auch bei Medikamenten.
Wie wäre es, man kündigt die Versicherung und bezahlt Mediziner in bar, aber nur die, die gut sind.
Das wäre ein Ansatz aber die Plicht ist eben da, es sei den man will das Betreibungsamt im Haus. Das uns die Plicht eingebrockt wurde, war zuerst gut angedacht nur, hat sich eben das ganze zum Selbstbedienungsladen entwickelt, da bräuchte es Korrektur.
Eine sehr gebildete Biologin sagte mir, die höhere Gesellschaft geht zu Top-Ärzten, die verschreiben, wenn überhaupt, nur natürliche Medikamente.
Ja bei kleinen Weh, Wehchen muss man überhaupt nicht den Arzt aufsuchen. Bei grösseren Problemen, ist nicht alles falsch was die Chemie entwickelt hat aber dort wo die Gier die Preise bestimmt, ist oft offensichtlich das es nicht das beste ist. Aber eben das Abschätzen von Risiken und Nebenwirkungen da sollten wir schon kritischer werden.
Das sogenannte Böse gehört zu dem Geist, der den Betrieb dieser Welt überhaupt ermöglicht. Aber eigentlich sind wir nicht von der Welt, sie erscheint nur zeitweise, wage ich zu behaupten. Wer sich nicht reinziehen lässt, bleibt frei. Es bieten sich immer genug Möglichkeiten, über sich selber die Macht zu behalten. Erstmal den Geist erkennen, der sich anbietet. Dann einmal erkannt, ihn verneinen, das wars.
Geschürte Angst, ist nicht gut und eben die Manipulation, wenn du nicht das teuerste und neuste Medikament hast, wirst du sterben, ist sicher etwas das völliger Unsinn ist.
Nein, das war es noch nicht: einige Menschen als Aktivisten, Autoren, Ärzte, Anwälte haben sich zu öffentlich gegen das System gestellt, manche leben nicht mehr, andere werden mit herbei gekünstelten Anschuldigungen in Haft gehalten. Reiner Fuellmich als Beispiel, auch andere. Solchen "Helden" beistehen wie auch immer, wäre ein Akt, den jeder tun kann.
Ja gut an seinem Platz ja. Da ich aber eben nicht Arzt bin und nicht Anwalt, kann ich auch nicht an derer Ihrere Stelle eben in die Oppositon gehen. Ich habe einfach gesagt, der Geist der Angst, ist weder Wissenschaftlich noch von Gott er etwas von dem man sich bestimmen lassen sollte.
Hat das "Böse" vielleicht nur die Macht, die wir ihm geliehen haben? Wie wäre es, wir holen die Macht erstmal wieder zurück?
Das kann jeder für sich selbst tun und sich eben erlösen lassen. Wie wir wissen ist aber die Erlösung die nichts kostet, in den Augen dieser Welt nichts wert. Darüber nachzudenken, das wir uns da von der Welt verführen liessen, schadet nicht.
Lg Kingdom