Ja nur spricht Christus hier nicht das wir für Milliarden Waffen kaufen er spricht von einem Kampf der nicht gegen Fleisch und Blut ist.Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Sa 29. Mär 2025, 14:14Die wenigen um Jesus hätten wohl auch keine Chance gegen die heranrückenden Soldaten. Aber lesen wir mal:Na holla, eine unbesiegbare Schar, die das römische Reich vernichtet hätte. Auch die Christen haben ein Recht auf Selbstverteidigung. Sie müssen sich von ihren Feinden nicht zu Tode trampeln lassen.52 Da sagte Jesus zu ihm: „Stecke dein Schwert wieder an seinen Ort! Denn wer zum Schwert greift, wird durchs Schwert umkommen!
53 Oder meinst du, ich könnte meinen Vater nicht bitten und er würde mir nicht sogleich mehr als zwölf Legionen Engel zu Hilfe senden?
Jesus wollte sein Sühnopfer vollenden. Deswegen hat er sich in die Hände seiner Feinde begeben.
Wenn die EU so gottlos ist, das ein Gericht über sie kommt, kann das nicht verhindert werden mit Waffen für Billionen Euros.Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].
Lg Kingdom