Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp
Beiträge: 10077
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft III

Beitrag von oTp »

Ja, ist sicher die Impfpest, wenn du es so nennen willst.
Im Ernst: Die Leute sind viel aufmerksammer geworden seit Corona. Jeder Schnupfen und jede Erkältungskrankheit wird viel bewusster wahrgenommen.
Bis man behaupten kann: Die Corona-Impfung ist daran schuld, sollte man erst schweigen, bis man Belege dazu hat.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 27356
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Magdalena61 »

Abischai hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 13:23 Was Kingdom weiter oben schrieb finde ich interessant: Kurzgefaßt: ein gentechnisch manipuliertes Virus ist für ein gesundes Imunsystem gar nicht so gefährlich, das kann sein. Aber wenn das Imunsystem zuvor durch allerlei unscheinbare Maßnahmen geschwächt wird, sieht die Sache anders aus.
...
Und genau das war ja die Vermutung einiger "Verschwörungstheoretiker": nicht das Virus, sondern die Spritze ist die B-Waffe. Das Virus kann nicht gezielt eingesetzt werden, die Nadel aber so gezielt, wie es nicht mal im Krieg an der Front möglich ist.

Das klingt plausibel, wenn man es als militärische Planung versteht, denn die Denker haben alle hohe Schuldbildung und sehr viel Erfahrung.
Bleibt nur die Frage: Warum sollten sie das tun?

Der Plan war, die gesamte Weltbevölkerung zu impfen. Es musste den Akteuren hinter dem Plan jedoch klar sein, dass, wenn tatsächlich alle Menschen vorsätzlich arbeitsunfähig gespritzt würden, das System zusammenbricht, was ein Ende des bequemen Wohlstands und Luxuslebens, auch für die Profitgeier! bedeuten würde.

Wäre Habgier nicht die bessere Erklärung? Habgier, also die Aussicht auf langfristige Milliardengewinne, gepaart mit dem Machtrausch, der sich einstellt, wenn zweifelhafte Charaktere in die Lage; in den Genuß kommen, große Teile der Weltbevölkerung UND deren nationaler Regierungen zu kontrollieren.
Warum werden Viren, die normalerweise nicht "auf den Menschen überspringen", wie z.B. das Vogelgrippevirus, so lange bearbeitet, bis sie zu einer Gefahr für den Menschen werden?
Folgen die Forscher Goethes Zauberlehrling? Baum der Erkenntnis?
Der alte Meister in Goethes Ballade konnte mit der Materie umgehen, er hatte sie im Griff, so, wie Gott die Schöpfung kompetent dirigieren konnte und kann, ohne Katastrophen zu produzieren
.
Der Lehrling überschritt seine Kompetenzen: "Das kann ich auch, das kann ja nicht so schwer sein". Adam und Eva: "Wir wissen, wie's funktioniert". Und deshalb drücken wir unseren Willen jetzt der gesamten Menschheit auf. Alternativlos.

Totimpfstoffe, Winfried Stöckers Antigene, das Spray aus Israel oder gar Behandlungen mit hochdosierten Vitamingaben wurden verworfen bzw. offiziell nicht zugelassen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 27356
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Magdalena61 »

Das hier möchte ich nur dokumentieren:
Im März 2025 wurde bekannt, dass der BND (Bundesnachrichtendienst) schon 2020 einen Laborunfall für hochwahrscheinlich gehalten hatte. Die entsprechenden Akten wurden jedoch vom Kanzleramt sowohl unter Angela Merkel als auch Olaf Scholz unter Verschluss gehalten; stattdessen wurden Menschen, die einen Laborunfall für wahrscheinlich erklärten, als Verschwörungstheoretiker diffamiert (z.B. taz 24.2.2021).

Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Wolfgang Kubicki kommentierte die Enthüllungen:. „Erschütternd ist für mich dabei das Bild, das höchste Repräsentanten dieses Landes in einer ihrer schwersten Krisen abgegeben haben. Die Vertuschung und das Verschweigen von Geheimdienstinformationen ist in höchstem Maße besorgniserregend. (…) Der deutsche Staat muss sich bei seinen Bürgerinnen und Bürgern entschuldigen, denn das Ausmaß der Vertuschung hat schwerste Vertrauensverluste in die demokratischen Institutionen zur Folge. Einem Vertrauensaufbau muss eine glaubhafte Bitte um Verzeihung vorangehen. (…) Die führenden Repräsentanten der Corona-Politik dürfen keine Rolle mehr in der politischen Zukunft dieses Landes spielen.“ (Kubicki 12.3.2025).
Quelle
Den letzten Satz unterschreibe ich.

Aber: Eine "Entschuldigung" können die sich sonstwohin stecken. Hier geht es nicht um Worte, sondern um einen diktatorischen, menschenverachtenden Führungsstil, der das Volk belog, manipulierte und ihm einen fremden Willen aufzwang, unter Mißachtung des GG und der Menschenrechte. ALLE Politiker, die in negativer Weise in diese Entscheidungen involviert waren, sind nicht mehr glaubwürdig.

Das wird ja immer grauenhafter. Die haben auch mit Ebola- Viren experimentiert?

Wenn das stimmt... (ich zitiere zu Dokumentationszwecken; kann und will an dieser Stelle nicht den Wahrheitsgehalt beurteilen):
Der X-Blogger p3likan fasste im März 2025 seine Recherche zur Virusfreisetzung aus dem Wuhan-Labor zusammen. Demnach sollte in Wuhan herausgefunden werden, ob durch das Hinzufügen des Spike-Proteins die Übertragbarkeit von Corona- und Ebolaviren auf den Menschen ermöglicht und erhöht werden kann.
Christian Drosten und andere deutsche Virologen waren 2014 Teil eines Konsortiums zur Ebola-Forschung (EBOKON) unter Führung von Stephan Becker.
Als 2020 relativ schnell klar war, dass nicht das chimäre Ebola-Virus war, sondern „nur“ SARS-CoV-2 freigesetzt worden waren, musste mit aller Macht die Zoonose-Theorie zementiert werden, auch um die bereits laufenden und zukünftigen Gain-of-Function-Forschungen „zu schützen“.
Der Blogger folgert aus seiner Recherche: „Somit muss es, nach all diesen Erkenntnissen und als die einzig wirksame Pandemieprävention, dringend ein weltweites Verbot der Gain-of-Funktion-Forschung geben. Denn sonst wird es zwangsläufig wieder so kommen, wie es kommen muss.“ (p3likan 22.5.2025)
Quelle
Eingriffe dieser Größenordnung in die Schöpfung, inklusive der Gefährdung der Gesundheit und des Lebens der Menschheit sind meiner Meinung nach ein Produkt der gefallenen geistlichen Realität.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 6555
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

Wann begann die Impf-Kampagne?

Den Balken nach rechts ziehen!


Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4607
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Kingdom »

Aslan hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 14:28
Das würde auch die weltweiten Erkältungswellen erklären. Überall in meinem Umfeld waren im letzten Jahr die Menschen erkältungsbedingt krank. Das ist bis heute so geblieben - und wir haben jetzt Frühling. Das hat es jedenfalls in diesen Ausmaßen vor der Impfkampagne nicht gegeben!
Es kann sein das wir genauer hinsehen und sicher sind es immer unsere Moment Wahrnehmungen. Aber in meinem Umfeld hatte ich gerade mal einer der Schwer an Corona erkrankten der ziemlich lange brauchte mit der Genesung.

Die vielen Nebenwirkungen da waren es sehr viele und eben auch heute, Menschen die plötzlich unerklärliche Krankheiten haben und vor der Impfung immer gesund waren, hartnäckige Erkrankungen die fast nicht weg gehen und sich immer wiederholen, bis hin zu Lungenenzündungen und eben noch mehr. Ich hatte in meinem Leben, noch nie mit so vielen Krebserkrankten zu tun in meinen Umfeld wie im Moment. Ja ich werde älter aber ein solche Häufung, kann man schon über Zufall abtun, aber in Angesicht dessen was an Nebenwirkungen eben bekannt ist, wäre es schon fast ein Zufall, wenn es kein Zufall wäre.
Und da ja mindestens 70-80 % der Bevölkerung geimpft ist, liegt es nahe, dass deren Immunsystem permanent geschwächt ist.
Ich hörte von Leuten, die in regelmäßigen Abständen immer wieder krank wurden.
Wir zwei haben da eben ähnliche Beobachtungen gemacht. Interessant ist es das kritische Ärzte auch solche Feststellungen machen also die welche ja vergleichen können, gibt es da ein Zunahme oder nicht. Ich habe einen Freund als Arzt, der hat schon früh mit den Blutuntersuchungen angefangen, Blutwerte die so zu Thrombosen und Blutgerinseln führen können und hat früh erkannt, dieser Anstieg, kann man nicht mehr als Normal bezeichnen und eben der Unterschied zwischen geimpften und ungeipften war für ihn sehr früh eindeutig sichtbar. Klar kenne ich auch solche die nicht massive Probleme hatten aber eben wenn man die Chargen Debatten eben verfolgt hat, ist es logisch das es da Unterschiede geben kann.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4607
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 14:56 Bleibt nur die Frage: Warum sollten sie das tun?
Habgier, Gott spielen, Machtgier, Kontroll Gier!

Verschiedene Chargen, damit es nicht auffällt.

Hier nochmal mein Text:
Wodarg sagt, beim Krebstest werden sie viel mehr Diagnostizieren können und dann spritzt man ihnen die individuelle Spritze.

Bei einigen nur Placebo und er wird nicht krank, dann sagt man die Spritze wirkt und hat somit das neue Verkaufsmodell, eine Spritze die eben niemand gebrauchen würde und sehr viel kostet und wo man nicht kontrollieren kann Wirkung und Nebenwirkung.



Bei anderen den anderen Wirkstoff der die Genetik eben so verändert, das der Krebs aktiv wird und dann sagt man die Spritze wirkt halt nicht bei allen.

Über Chargen oder eben individuelle Genveränderungen, steuert man so das Geschäftsmodell und eben auch noch die höheren Interessen, welche in den Bereich gehen die auch die Nazis anstrebten mit Ihren Experimenten.
Gott spielen eben, Bevölkerungskontrolle und generell eben die Kontrolle auf ein neues Niveau anheben.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 8945
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Abischai »

Aslan hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 14:28 Ich hörte von Leuten, die in regelmäßigen Abständen immer wieder krank wurden.
Es ist "gefühlt" jeder dritte schwer erkrankt. Das war jetzt eine echte Epidemie, wie es scheint, aber niemand redet davon. Ich seit vier Wochen, huste und schwächle immer noch aber wurschtle mich mit ein bisschen Arbeit herum und habe Schlafbedarf von 10h und mehr, das ist nicht normal. Ich habe keine Medikation in irgendeiner Form erhalten, aber eben unvermeidlichen Kontakt mit Geboosterten. Vielleicht versorgen die mich mit Nachschub, ich weiß es nicht, aber es gibt Vermutungen in der Richtung.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 8945
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Abischai »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 14:56 Es musste den Akteuren hinter dem Plan jedoch klar sein, dass, wenn tatsächlich alle Menschen vorsätzlich arbeitsunfähig gespritzt würden, das System zusammenbricht, was ein Ende des bequemen Wohlstands und Luxuslebens, auch für die Profitgeier! bedeuten würde.
Die den sog. "great reset" planen und propagieren sind nicht die gleichen, die den Kapitalismus auf die Spitze treiben, ich glaube die verfolgen ein anderes Ideal. Die Weltcharta, die Erbevölkerung unter 500 Mio zu halten steht dem Ziel, alle Menschen zu versklaven und auszubeuten (da kann es nie genug geben) entgegen.
Wir haben es mit zwei verschiedenen Spielarten des Teufels zu tun, um einen scheinbaren Frontverlauf auf irdischem Niveau vorzutäuschen, damit man sich gehorsamst für eine Seite entscheidet, und egal welche, es ist immer die falsche, weil es bei den beiden keine richtige Seite gibt. Und es gibt nicht mal ein geringeres Überl, was man vernünftigerweise wählen sollte, sondern das ist alles gleichermaßen übel.

Raus da! Weit weg von beiden Pseudoidealen und zurück zu Gott, Umkehr, auf die Knie und nur noch Jesus allein, alles andere geht den Bach runter!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 27356
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 15:02 Wann begann die Impf-Kampagne?

Den Balken nach rechts ziehen!
... und immer noch kein Lockdown, keine Maskenpflicht und keine MP- Konferenz in Sicht. Katastrophe.
...In 18 Jahren meiner Tätigkeit vor 2021 nie dagewesen, nicht auf meinem Schreibtisch

FALLS die von der Nachlasspflegerin erwähnten Todesfälle in einem Zusamenhang mit der Impfung stehen sollten, wüßte ich gerne, wie viele von denen Selbstgerechtigkeit gewählt und mit eingestimmt hatten in die Hetze gegen Ungeimpfte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3877
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 14:56 Totimpfstoffe, Winfried Stöckers Antigene, das Spray aus Israel oder gar Behandlungen mit hochdosierten Vitamingaben wurden verworfen bzw. offiziell nicht zugelassen.
Es gibt mindestens einen zugelassenen Totimpfstoff in der EU.
Stöckers Impfstoff wurde in der EU (oder sonst wo) nicht zugelassen, weil er niemals die Zulassung BEANTRAGT hat. Ich dachte du hast ein Problemchen mit ungetesteten Impfstoffen? Er wollte nicht die Ungefährlichkeit und die Wirksamkeit untersuchen lassen - beides wäre notwendig zum Antrag auf Zulassung.
"Hochdotierte Vitamingaben" funktionieren in der Regel nur in Regionen wo absolute Mangelernährung Standard sind - sieht man zurzeit auch in der Masernepidemie in den USA: nachdem der Vollhonk hochdosiertes Vitamin A statt Impfung empfiehlt häufen sich die ungeimpften Kinder mit schweren dauerhaften Leberschäden in den Krankenhäusern, weil sich fettlösliche Vitamine eben in den Organen wie zum Beispiel der Leber ansammeln 😢
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten