"Ups"jsc hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 15:58Tja
https://www.thelancet.com/journals/lani ... 4/abstract

Tja, was soll's?
"Ups"jsc hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 15:58Tja
https://www.thelancet.com/journals/lani ... 4/abstract
Ich frag mich immer, ob du das Thema überhaupt verstanden hast...
Klar, das geht allen Ignoranten so.
Mit dem misslichen Umstand, dass wir den Zustand ohne "Impfung" nicht kennen. Du siehst auch nur das, was du sehen willst. Also tu' nicht so, als könnte man solche Statistiken mit nem läppischen "Tja" beiseite wischen.
Okay, du hast keinen Schimmer...
Danke, dass du zugibst, dass DU es auf jeden Fall nicht weißt, sondern einfach behauptest, dass es "die Impfung" ist.Woher willst du denn wissen, was der Riese ist und was nicht?
Das ist für die Beantwortung gar nicht notwendig! Klar wäre es "einfacher" wenn man genau die gleiche Bevölkerungsgruppe per copy paste noch in der Zwischenablage hätte. Aber dein Problem ist, dass du dich nur zwischen zwei Dingen entscheiden kannst (wenn du wahrhaftig sein willst):Mit dem misslichen Umstand, dass wir den Zustand ohne "Impfung" nicht kennen. Du siehst auch nur das, was du sehen willst. Also tu' nicht so, als könnte man solche Statistiken mit nem läppischen "Tja" beiseite wischen.
Mehr als vier Jahre werden die Covid-Spritzen nun verimpft. Alles, vor dem kritische Ärzte und Wissenschaftler von Beginn an warnten, ist eingetreten. Doch nach wie vor werden sie als Lügner verunglimpft. Im Interview mit Elsa Mittmannsgruber zeigen sie jedoch klar, wer die wahren Lügner sind. Mit überwältigender Fachkompetenz warten Prof. Martin Haditsch, Dr. Ronny Weikl, Prof. Klaus Steger und Prof. Andreas Sönnichsen bei „Elsa AUF1“ auf und bringen die Zuseher auf den neuesten Wissensstand zu den Covid- und anderen Gen-Injektionen, welche bereits in den Startlöchern stehen.
Man könnte noch die Übersterblichkeit vergleichen mit der Sterblicheit vor der Covid-Imfkampagne. Die Zahl der Fehlgeburten vorher-nachher.
Ja, du hast nen Schimmer, jsc. Aber das wars schon. Du hast keine Selbstentscheidung:
Der Riese ist der, der sich nicht blenden lässt. Ist eigentlich ganz einfach geworden ein Riese zu sein. Frei und unabhängig zu denken, nachspüren: wer hat Interesse, zB an Massenimpfung ... wem wird es nutzen, wer zahlt und wer geht Risiken ein. Kein Riese lässt sich was vormachen.Woher willst du denn wissen, was der Riese ist und was nicht?
Das scheint dein ganz persönliches Problem zu sein! Nur Schwarz und Weiß zu sehen.jsc hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 13:11Das ist für die Beantwortung gar nicht notwendig! Klar wäre es "einfacher" wenn man genau die gleiche Bevölkerungsgruppe per copy paste noch in der Zwischenablage hätte. Aber dein Problem ist, dass du dich nur zwischen zwei Dingen entscheiden kannst (wenn du wahrhaftig sein willst):
* Du sagst entweder: man KANN gar nix in dem Bereich wissen --> dann wäre es aber auch hochgradig unredlich zu behaupten, dass die Impfung ein Problem wäre
* oder du sagst: man KANN schon nachgucken, wie es sich verhält --> dann würdest du nachgucken und würdest leider feststellen müssen, dass ganz klar ist WAS der Riese ist....
Dein Vorschlag ist leider VIEL zu ungenau und ignoriert vollkommen, dass es ja nicht nur die Impfung gab sondern auch mindestens noch die Infektion mit COVID.
Du bist echt witzig. Du siehst es schwarz weiß und vertauscht schwarz mit weiß und wenn ich dir aufzeige, dass das was du als schwarz bezeichnest VIEL eher weiß ist und umgekehrt genau so, wirfst du mir vor nur schwarz weiß zu sehen