Wir müssen kriegstüchtig werden

Politik und Weltgeschehen
Hans-Joachim
Re: Wir müssen kriegstüchtig werden

Beitrag von Hans-Joachim »

Johncom hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 13:43 Es gibt keinen Hass unter den Völkern.
Juden gegen Palästinenser und umgekehrt.
Türken gegen Kurden und umgekehrt
Inder gegen Pakistani
Amerikaner gegen Mexikaner
Und dann schau mal nach Afrika.

In Europa hatten wir das auch. Deutsche gegen Franzosen. Lange Zeit Engländer gegen Deutsche. Noch heute Polen gegen Deutsche.
In der Ruhe liegt die Kraft
Johncom

Beitrag von Johncom »

Hans-Joachim hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 14:05
Johncom hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 13:43 Es gibt keinen Hass unter den Völkern.
Inder gegen Pakistani
Follow the money?

In seinem Buch „Geheimakte Mossad“ belegt Victor Ostrovsky, wer BEIDE Seiten im Bürgerkrieg der Tamilen gegen Singhalesen beraten, ausgerüstet und finanziert hat.
Hans-Joachim

Johncom hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 14:19 In seinem Buch „Geheimakte Mossad“ belegt Victor Ostrovsky, wer BEIDE Seiten im Bürgerkrieg der Tamilen gegen Singhalesen beraten, ausgerüstet und finanziert hat.
Es geht mir bei meiner Aussage nicht darum, wer wen aufstachelt, sondern um den inneren Frieden. Den haben auch jene verloren, die zum Krieg aufstacheln.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Hans-Joachim hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 14:28 Es geht mir bei meiner Aussage nicht darum, wer wen aufstachelt, sondern um den inneren Frieden. Den haben auch jene verloren, die zum Krieg aufstacheln.
Ja so genau weiß man es nicht. Wenn es die satanischen Logen sind, die genau "im Umgekehrten ihr Ziel" haben und in der Macht über diese Erde Genugtuung empfinden ..?
Ich habe den Frieden in mir, nicht perfekt, aber immer mehr. Und solange ich hier lebendig bin, will ich auch für den äußern Frieden aktiv sein.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Hans-Joachim hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 14:05
Inder gegen Pakistani

In Europa hatten wir das auch. Deutsche gegen Franzosen. Lange Zeit Engländer gegen Deutsche. Noch heute Polen gegen Deutsche.
Also haben wir ein Hass Problem und somit stimmen die Aussagen Christi das wir nicht gegen Fleisch und Blut zu kämpfen haben.

Mit mehr Aufrüstung und Waffen, werden wir das Problem also nicht lösen aber indem wir eben Licht und Salz sind und hinweisen, abrüstung ist angesagt, wenn zwei immer mehr aufrüsten und der Streit immer grösser wird, durch Aufrüstung. Und eben Staaten welche hoch verschuldet sind, sollten nicht noch mehr Schulden machen um die Rüstungsindustrie zu fördern.

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 17:00 Also haben wir ein Hass Problem und somit stimmen die Aussagen Christi das wir nicht gegen Fleisch und Blut zu kämpfen haben.
Das war Paulus.
Jesus sagte: "Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen."
Und
"Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Reichtum."

Ich glaube, jedem ist klar dass alle Kriege von den Reichen für noch mehr Reichtum geführt werden.
Hans-Joachim

Kingdom hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 17:00 Also haben wir ein Hass Problem und somit stimmen die Aussagen Christi das wir nicht gegen Fleisch und Blut zu kämpfen haben.
Die Menschen finden keinen Frieden in ihren Herzen. Das ist das Problem. Sie können ihn auch nicht finden, solange sie Jesus nicht finden.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Hans-Joachim hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 17:13
Die Menschen finden keinen Frieden in ihren Herzen. Das ist das Problem. Sie können ihn auch nicht finden, solange sie Jesus nicht finden.
Das ist mir bekannt jedoch wird eben der Frieden im Herzen nicht gefunden, indem man den Menschen erklärt, durch Aufrüstung kommt Frieden und Sicherheit, wenn durch Aufrüstung mehr Krieg kommt. Wenn wir die wir das wissen, es der Welt nicht sagen, wer soll es ihnen dann sagen, das dies die falsche Lösung ist.

Die Welt braucht den Friedfürsten und vor diesem wird, der falsche kommen, der welcher Weltlich/Satanisch, die Probleme lösen will.

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Hans-Joachim hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 17:13 Die Menschen finden keinen Frieden in ihren Herzen. Das ist das Problem.
Auch deins?

Kingdom hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 17:19
Hans-Joachim hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 17:13
Das ist mir bekannt jedoch wird eben der Frieden im Herzen nicht gefunden, indem man den Menschen erklärt, durch Aufrüstung kommt Frieden und Sicherheit, wenn durch Aufrüstung mehr Krieg kommt.
Diejenigen, die uns jetzt das Geld wegnehmen damit sie aufrüsten können, werden uns sagen, es geht um unsere Werte, die seien höher als die des Feindes. Aber wer ist der Feind. Hat er mir was getan oder wird mir nur eingebläut, er wird mir was tun.
ProfDrVonUndZu

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Johannes Volkmann, der Enkel vom einstigen Langzeitkanzler Kohl, behauptete bei Markus Lanz am 9. April, dass Europa 40 Jahre Frieden hatte, weil das Nato-Bündnis vor allem durch Atomwaffen abschreckungsfähig war (ca. 26:00). Er will dabei suggerieren, dass sein Vorredner dies so hätte sagen wollen. Darauf zieht er den Schluss, dass sein Vorredner damit für deutsche oder zumindest europäische Atomwaffen plädiere. Europäische Atomwaffen haben wir aber bereits.

Nur wie kommt er auf die Idee, dass die Sowjetunion Europa militärisch überrannt hätte, wären die Atomwaffen nicht gewesen ? Der Hauptkonflikt auf ideologischer Ebene war eigentlich der zwischen der UDSSR und den USA. Thürmer wollte eigentlich darauf hinaus, dass wir nicht mittels einer Wehrpflicht abschreckungsfähig werden, sondern durch technische Innovationen. Die Atombombe kann man aber nicht wirklich als technische Innovation bezeichnen. Die sich nun stellende Frage ist doch die, ob der Westen bereits oder immer noch technisch fortschrittlicher ist, oder von Russland überholt wurde. Es wird nicht gesagt, dass Russland uns bereits uberholt oder gar abehängt hätte, aber es wird auch nicht über die Oreschnik gesagt. Diese Waffe, im äußersten Osten Russlands oder in Nordkorea stationiert, könnte eine ernsthafte Bedrohung für das Territorium der USA werden.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Antworten