Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Politik und Weltgeschehen
jsc

Re: Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 14:42 Die "Stimme des Volkes" zählt bei jsc sowieso nicht.
Jetzt werde ich hier schon kritisiert, weil ich nicht populistisch die Fakten ignoriere 🤷🏼‍♂️
Emotionen vor Fakten...
Wer am lautesten schreit hat Recht?
Wer also nicht mit "Gib uns Barabbas" und "kreuzige ihn" ein stimmt hat jetzt Unrecht?
Dann bin ich gerne ein echter Querdenker dem Wortsinne nach.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Zippo

Beitrag von Zippo »

jsc hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 15:39
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 14:42 Die "Stimme des Volkes" zählt bei jsc sowieso nicht.
Jetzt werde ich hier schon kritisiert, weil ich nicht populistisch die Fakten ignoriere 🤷🏼‍♂️
Emotionen vor Fakten...
Wer am lautesten schreit hat Recht?
Wer also nicht mit "Gib uns Barabbas" und "kreuzige ihn" ein stimmt hat jetzt Unrecht?
Dann bin ich gerne ein echter Querdenker dem Wortsinne nach.
Hier sind noch mal ein paar Fakten aus der Statistik für Kriminalität in Deutschland:

https://youtu.be/JelGT__yXUY?si=OktzWC6MFVH0Ka9a
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
jsc

Beitrag von jsc »

Zippo hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 09:22 Hier sind noch mal ein paar Fakten aus der Statistik für Kriminalität in Deutschland:
Du ignorierst weiter den Elefanten im Raum...
Das Problem, was du mit deinen Links scheinbar lösen willst, besteht nicht.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Zippo

Beitrag von Zippo »

jsc hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 09:26
Zippo hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 09:22 Hier sind noch mal ein paar Fakten aus der Statistik für Kriminalität in Deutschland:
Du kannst es ja weiterhin ignorieren, was meinst du mit dem Elefanten im Raum ?

Es ist auch so, daß ganze Stadtteile sich ändern. Die Einheimischen erkennen ihre Städte bzw. Stadtteile nicht wieder, da möchte ich auch nicht wohnen. Z. Bsp. in Duisburg.

Oder schau nach England, da sind noch größere Probleme.
https://youtu.be/iLv4APP8CjY?si=RQlHJcZw2XyNjqFq

Warum willst du das ignorieren ?

Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
jsc

Beitrag von jsc »

Zippo hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 17:10
jsc hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 09:26
Du kannst es ja weiterhin ignorieren, was meinst du mit dem Elefanten im Raum ?
Wie kommst du darauf, dass ich irgendwas ignoriere? Noch dazu weil du augenscheinlich noch nicht einmal weißt, was ich meine...
Der Elefant im Raum ist: in Deutschland ist in den letzten 30 Jahren der Anteil nicht Deutscher in etwa verdoppelt worden aber die Gesamtzahl der Straftaten ist stark gesunken.
Deine These, dass mehr Migration zu mehr Straftaten führen sollte, ist damit ausreichend widerlegt. Du kannst also entscheiden, ob du weiter Unsinn erzählen möchtest oder zurück zur Wahrhaftigkeit willst. Ich habe gehört, dass das sogar eine christliche Tugend wäre - aber anscheinend glaubst du nicht daran...

Zippo

Beitrag von Zippo »

Die Gewalt mancher Bevölkerungsgruppen richtet sich auch gegen die Juden in Deutschland ! Jetzt schaut euch an , was sie aus der Humboldt-Universität gemacht haben und wie Islamisten durch die Straße ziehen und Deutschland als Plattform nehmen für ihren Judenhass !

https://youtu.be/Bv-0Pzbtg24?si=LzCOP9xJjpZhbqed

Gruß Thomas
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Immer mehr Schwerverletzte durch Messerangriffe

Auf deutschen Intensivstationen stieg die Anzahl der Personen, die wegen schwerer Messerverletzungen behandelt wurden oder dort starben, um 50 Prozent an.

Die ständigen Messerattacken sind kein Medienphänomen, sondern werden auch statistisch untermauert. Laut einem unveröffentlichten Bericht des Traumaregisters der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie (DGU) stieg der Anteil solcher Fälle in den letzten zehn Jahren um über 50 Prozent an. Von den 212.628 Schwerverletzten in diesem Zeitraum kamen 4.917 mit Stichverletzungen auf die Intensivstationen. Dies berichtete zuerst die Berliner Morgenpost.

Diese Daten spiegeln jedoch nicht die gesamte Problematik wider, da nicht alle Opfer auf Intensivstationen behandelt werden. Zum Beispiel werden Opfer, die bereits am Tatort sterben, nicht in diesem Register erfasst.
August 2024
Dieses Zitat dient der Dokumentation.

Das ist echt heftig. Und deshalb müssen wir dran bleiben und von der Politik Lösungen fordern.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 01:43
Immer mehr Schwerverletzte durch Messerangriffe

Auf deutschen Intensivstationen stieg die Anzahl der Personen, die wegen schwerer Messerverletzungen behandelt wurden oder dort starben, um 50 Prozent an.

Die ständigen Messerattacken sind kein Medienphänomen, sondern werden auch statistisch untermauert. Laut einem unveröffentlichten Bericht des Traumaregisters der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie (DGU) stieg der Anteil solcher Fälle in den letzten zehn Jahren um über 50 Prozent an. Von den 212.628 Schwerverletzten in diesem Zeitraum kamen 4.917 mit Stichverletzungen auf die Intensivstationen. Dies berichtete zuerst die Berliner Morgenpost.

Diese Daten spiegeln jedoch nicht die gesamte Problematik wider, da nicht alle Opfer auf Intensivstationen behandelt werden. Zum Beispiel werden Opfer, die bereits am Tatort sterben, nicht in diesem Register erfasst.
August 2024
Dieses Zitat dient der Dokumentation.

Das ist echt heftig. Und deshalb müssen wir dran bleiben und von der Politik Lösungen fordern.
LG
Das ist beim besten Willen keine Stimmungsmache mehr, sondern die blutige Realität in Deutschland geworden:

Jugendliche ermorden kaltblütig einen Hausmeister:

https://youtu.be/GwB5J6pz4cw?si=-tLwJk1y0Ha2BkuF
Antworten