Das ist so, als ob Du Dich bei der AfD über die Grünen informierst.
Christl. Aufgaben, die anstehen...
- Hans-Joachim
In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Christl. Aufgaben, die anstehen...
Passt dir nicht so?Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Sa 3. Mai 2025, 10:54Das ist so, als ob Du Dich bei der AfD über die Grünen informierst.
Danke Lena
Erforsche mich. Ewiger, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf dem ewigen Weg!
- Hans-Joachim
Solche Spottvideos gibt es Massenweise. Mir schaden sie nichts. Meiner Kirche auch nicht. Sie sind was für Leute, die diesen Spott mögen. Vielleicht auch für Dich. Du dankst Lena ja dafür.
Lena hat es richtig eingestellt - ich hatte es vorher nicht geschafft (wegen den zwei =) - dafür habe ich ihr gedankt.Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Sa 3. Mai 2025, 11:27Solche Spottvideos gibt es Massenweise. Mir schaden sie nichts. Meiner Kirche auch nicht. Sie sind was für Leute, die diesen Spott mögen. Vielleicht auch für Dich. Du dankst Lena ja dafür.
Ursrpünglich gefunden hatte ich es
Und was ist im Kern daran falsch?
Erforsche mich. Ewiger, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf dem ewigen Weg!
- Hans-Joachim
Das Video ist ein Mischung von Spekulationen, Halbwahrheiten und Spott. Es wurde nicht geschaffen, um ehrlich zu informieren, sondern zu schaden. Die Kirche hat jede Menge offizielles Material zur Verfügung gestellt, wo sich interessierte Menschen informieren können. Dazu gehört Lehrmaterial, Historische Werke, Originaldokumente und vieles mehr. Die halbjährlichen Generalkonferenzen werden öffentlich übertragen. Wer es aufrichtig meint, kann die Kirche als ganzes gründlich studieren.
Niemand muss in trüben Wassern fischen.
Wenn ich mich über Mormonen informieren möchte, besuche ich die offizielle Website!Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Sa 3. Mai 2025, 11:46Das Video ist ein Mischung von Spekulationen, Halbwahrheiten und Spott. Es wurde nicht geschaffen, um ehrlich zu informieren, sondern zu schaden. Die Kirche hat jede Menge offizielles Material zur Verfügung gestellt, wo sich interessierte Menschen informieren können. Dazu gehört Lehrmaterial, Historische Werke, Originaldokumente und vieles mehr. Die halbjährlichen Generalkonferenzen werden öffentlich übertragen. Wer es aufrichtig meint, kann die Kirche als ganzes gründlich studieren.
Garantiert niemals die Seiten von Gegnern….

Dann habe ich hier im Forum die Möglichkeit mit den Mormonen persönlich zu sprechen.
LG Ziska
Was ist der Feuersee? Ist er ein Synonym für die Hölle oder die Gehenna? https://www.jw.org/de/biblische-lehren/fragen/feuersee/
Gibt es die Hölle? Was sagt die Bibel?
https://www.jw.org/de/biblische-lehren/ ... ie-hoelle/
Was ist der Feuersee? Ist er ein Synonym für die Hölle oder die Gehenna? https://www.jw.org/de/biblische-lehren/fragen/feuersee/
Gibt es die Hölle? Was sagt die Bibel?
https://www.jw.org/de/biblische-lehren/ ... ie-hoelle/
- Hans-Joachim
Und das da jemand einen Grund hat, das genauso dazustellen - ist keinen Gedanken wert?Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Sa 3. Mai 2025, 11:46 Das Video ist ein Mischung von Spekulationen, Halbwahrheiten und Spott. Es wurde nicht geschaffen, um ehrlich zu informieren, sondern zu schaden. Die Kirche hat jede Menge offizielles Material zur Verfügung gestellt, wo sich interessierte Menschen informieren können. Dazu gehört Lehrmaterial, Historische Werke, Originaldokumente und vieles mehr. Die halbjährlichen Generalkonferenzen werden öffentlich übertragen. Wer es aufrichtig meint, kann die Kirche als ganzes gründlich studieren.
OK - Kritik ist Spott und Spott sollte verboten werden. Einige Politiker bestrafen ja schon mit Gefängnis dafür.
Früher war das mal kritischer Humor
- Hans-Joachim
Welche sollen das sein? Vielleicht haben wir was zu sagen, dass von anderen abgelehnt wird. Ist so.