Ich sehe das auch so und Friedrich Merz hat es doch auch seinen Wählern so versprochen. Warum kann man solche Leute nicht in die Verantwortung zwingen ?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 2. Mai 2025, 00:40 Ich bleibe dabei: Die Regierung ist in der Verantwortung, die Voraussetzungen zu schaffen, sodass illegale Migration komplett unterbunden und die Zuwanderung in geordnete Bahnen gelenkt wird, die von den Behörden überwacht werden können.
Wenn die neue Koalition es weiter "so laufen" lässt, muss sie sich nicht darüber beklagen, dass die AfD immer stärker wird.
Und das hat nichts mit einem "Angriff auf die Demokratie" zu tun, sondern ist gelebte Demokratie.
Und wir als Christen müssen in den Riß treten für all die Menschen, die der Gewalt nicht ausweichen können, und die Gott bewahren möchte.
LG
Und warum kommen immer neue Migranten ins Land, wie z. Bsp. in Warngau. Es ist doch kein Wunder daß Hass und Hetze entstehen, wenn man da gegen den Willen der Bevölkerung ein Containerdorf für 500 Afghanen errichtet.
Man wollte auch weiterhin 1000sende angeblich schutzbedürftige Menschen nach Deutschland holen.
https://www.theeuropean.de/politik/wie- ... en-wollten
Aber eigentlich ist doch längst klar, daß die Deutschen selbst zu Schutzbedürftigen werden, weil Islamisten mit unfassbaren, gewissenlosen Taten das Land erschüttern.
Und es passiert auch seit längerem, daß x-beliebige Menschen von Messerstechern oder anderen Gewalttätern aus dem Ausland angegangen und getötet werden. Sind die gar nicht schutzbedürftig ?
Mit dem UN Migrationspakt hat es angefangen und veles geht von der EU aus, aber können sich Politiker immer hinter EU Resolutionen verstecken ?
Außer beten, werden wir wohl nichts tun können, es sind sowieso Probleme, die uns über den Kopf wachsen.
Gruß Thomas